Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marie in Bad Hersfeld

Nachdem ich Marie schon lange Zeit im Auge hatte, hat es nun heute Abend endlich geklappt. Ich habe sie in der Friedloser Str. 31 ("Gelbes Haus") in Bad Hersfeld besucht.
    Gestern hatte ich Sie vorab per PN über kaufmich angeschrieben, weil es mit dem telefonieren etwas schwierig war (nicht allein zu Hause ). Heute dann telefonisch den Termin festgemacht. Sie bat mich darum, ihr den Termin ein bis zwei Stunden vorher nochmals zu bestätigen. Das tat ich dann auch und machte mich auf die Socken.
    Bei ihr angekommen, öffnete Sie leicht bekleidet die Tür und ich war mir sicher, das bei dem strahlenden Lächeln eigentlich nix schief gehen kann. Sie bat mich in ein nett eingerichtetes Zimmer (Couch, Sessel, Tisch, nette Bilder an den Wänden), wo dann die Geldübergabe stattfand.

Preise: 50/80/130. Ich wählte die 80er-Version.

Ablauf: Sie bot mir das Bad an, wirklich sehr sauber, jede Menge frische Handtücher. Nachdem ich aus dem Bad kam ging es durch das eben erwähnte Zimmer ins schlicht eingerichtete, aber ebenfalls saubere und völlig ausreichende Verrichtungszimmer. Wir legten uns auf das Bett (schön groß), welches mit einem frischen Laken bezogen war und redeten erstmal ein paar Worte. Sie ist Super Nett, und das ist wirklich ihre Art, nicht gespielt. Man denkt das man sie schon ewig kennt. Umarmungen und Körperküsse folgten, sie ist optisch sowas von Perfekt, das man garnicht weiß wo man anfangen soll. Ihre Haut ist leicht gebräunt, glatt und straff. Alles fühlt sich einfach nur GEIL an. Die Brüste fest (D-E-Cup). Keinerlei Berührungsängste am ganzen Traumbody. Nach ZK habe ich nicht gefragt, muss ich nicht unbedingt haben.
    Ich bat sie dann in die 69 und genoss den Anblick ihres heißen Hinterns, während ich Sie leckte und ihre Brüste bearbeitete. Klasse fand ich, das sie keine übertriebenen Stöhngeräusche von sich gab, lediglich ein heftigeres atmen. An den Bewegungen ihres Beckens und am "Gegendruck" war zu merken, das es ihr gefallen hat. In dieser Position blieben wir ca. 20-25 Minuten, dann war die Zeit rum.
    Es klingt jetzt vermutlich so, als hätte ich jetzt was vergessen. Nö, habe ich nicht. Ich habe das gemacht worauf ich den meisten Bock hatte, sonst nichts. Also bitte nicht wundern. Der eine oder andere wird das von meinen Berichten schon kennen.
    Fazit: Eine wunderschöne und wirklich nette Traumfrau, bei der man, meiner Meinung nach, nichts falsch machen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (29.05.2015), BigFun (19.09.2013), Urmel (18.09.2013), FieselHugo (17.09.2013), Minnieholly (17.09.2013), Chief Geronimo (17.09.2013), Guadalcanal (17.09.2013), diezmann (16.09.2013)

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
    In dieser Position blieben wir ca. 20-25 Minuten, dann war die Zeit rum.
    Es klingt jetzt vermutlich so, als hätte ich jetzt was vergessen. Nö, habe ich nicht. Ich habe das gemacht worauf ich den meisten Bock hatte, sonst nichts. Also bitte nicht wundern.
    ...wenns auch so Spass macht, warum nicht.

Danke für deinen Bericht. Marie war mir auch schon aufgefallen... mal sehen was daraus wird.

Gruss Diezmann

Kommentar

Zunge39 (17.09.2013)

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      ... Eine wunderschöne und wirklich nette Traumfrau, bei der man, meiner Meinung nach, nichts falsch machen kann.
      Danke für den Bericht. Evtl. werde ich die Lady auch besuchen, falls sich in meinem Terminkalender noch was ändert. Eine Frage hätte ich: Stimmen die Fotos mit der Realität überein?

Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

Kommentar

Viiiiiiel besser!!!!!

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Stimmen die Fotos mit der Realität überein?
        Das kann ich kurz machen: Sie sieht viel besser aus als auf den Fotos. Die Fotos in der roten Wäsche treffen es am Besten, das scheinen die aktuellsten zu sein. Also ich bin am Tag danach immer noch hin und weg. Überlege ob ich nochmal hin fahre bevor sie abreist. Ihre nächste Station ist nämlich überhaupt nicht in der Nähe.

Kommentar

Chief Geronimo (17.09.2013)

Wo wäre denn ihre nächste Station?

Kommentar

Zitat von Player Beitrag anzeigen
            Wo wäre denn ihre nächste Station?
            Am besten einfach dann weißt Du bescheid,und vielleicht kommt sie auch in deine Nähe
            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Suboptimal

Habe heute Marie auf gut Glück in Fulda besucht. Am Handy hatte ich leider nur ihre Mailbox.
              Der erste Eindruck war sehr gut. Man kann gut Small Talk mit ihr machen und sie ist sehr freundlich.
              Wir haben uns zunächst gestreichelt, anschließend wollte ich sie lecken. "Gerne" sagte sie und legte sich auf den Rücken. Leider kam ihrerseits überhaupt kein Feedback, nicht mal ein paar schwere Atmer o.ä. Bat sie dann in die 69, was aber nichts änderte.
              Leider war es dann so, dass ich unter diesen Umständen einen Hänger hatte, deshalb fragte ich sie, ob ich auf ihre Brüste spritzen dürfe, was sie bejahte. Auch dabei kam von ihrer Seite keinerlei Support (z. B. dirty talk oder Hoden massieren). Ich habe mich dann doch noch entladen können; nach dem säubern noch kurz ins Bad, angezogen und verabschiedet.
              Möglicherweise hatten wir beide einen schlechten Tag, jedoch besteht für mich keine Wiederholungsgefahr.
              Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

Vorwort: Ich war heute zum 2. Mal bei Marie. Diesmal in Mühlhausen. Hätte gerne einen Thread für Thüringen eröffnet, aber sie hat im Moment keine Anzeige bei ladies.de geschaltet, und da es ohne Anzeigeneinbindung sinnlos ist, schreibe ich hier rein.

Terminvereinbarung: Habe sie heute Morgen kontaktiert und war erfreut, das sie sich an mich erinnern konnte, obwohl wir uns bisher nur einmal gesehen hatten, vor über 9 Monaten. Ein Termin war schnell gefunden, ich bestätigte 30 Minuten vorher nochmal.

Ankunft: Nach dem klingeln wurde sofort geöffnet, es ging ins 1. Obergeschoss, wo Marie "spärlich" bekleidet in der Tür stand und mich lächelnd erwartete. Mein Puls hatte sich bei dem Anblick relativ schnell verdoppelt, es ist aber auch ein heißes Eisen.

Wohnung: Sauber und aufgeräumt, kein Luxus aber OK, völlig ausreichend. Ein frisches großes Handtuch wurde auf dem Bett ausgebreitet. Bad sauber, stapelweise Handtücher und Seife, Duschgel etc. vorhanden. Ich war frisch geduscht und nutzte das Bad nur zum Händewaschen, aber einen kleinen "Kontrollblick" mache ich immer.

Eigentliche Aktivität: Ich könnte jetzt meinen letzten Bericht wiederholen, da eigentlich alles genauso abgelaufen ist, wie ich es damals beschrieben habe. Angefangen von Marie's guter Laune und ihrer vorbildlichen Hygiene über ihr Super-Aussehen, bis hin zum netten Gespräch.
                Einziger Unterschied zu Treffen Nr. 1: Ich wollte heute nur 50€/20 Minuten. Habe aber schon nach kurzer Zeit auf 80€/30 Minuten aufgestockt, da schnell klar war, das 20 Minuten nicht reichen. Diese 30 Minuten wurden dann, ohne Zeitdruck ihrerseits, noch leicht überzogen.

Was "Zwilling69" hier beschreibt:

Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
                Leider kam ihrerseits überhaupt kein Feedback, nicht mal ein paar schwere Atmer o.ä. Bat sie dann in die 69, was aber nichts änderte.
                kann ich absolut nicht bestätigen, was seinen Bericht natürlich nicht anzweifeln soll. Manchmal passt es einfach nicht und man kann eigentlich nicht erklären warum. Ich denke, das haben wir (fast) alle schon erlebt.

Aber er hat es ja selbst mit einer Erklärung versucht:

Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
                Möglicherweise hatten wir beide einen schlechten Tag...
                Ich könnte mir vorstellen, das es daran lag.

Ich kann, ich denke das konnte man herauslesen, über Marie nur gutes berichten und werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.
                Sie ist noch bis Samstag in Mühlhausen, ein Folgetermin steht noch nicht fest.

Schlusswort: Danke Marie und, so hoffe ich, bis bald.

Kommentar

MMikee (11.07.2014), Steinbock (10.07.2014)

Marie

Danke Zunge,
                  Dann schick mal die Marie nach Eisenach
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Danke für deinen Bericht, Zunge 39

Ich "verfolge" Marie schon seit einigen Monaten bei ihren Göttinger-Privathaus-Zeiten.
                    Sie steht auf meiner TFL in den vorderen Reihen, aber das Zeit-Raum-Continuum war mir für einen Erstbesuch noch nicht gut gesinnt.
                    Ich hatte schon vermutet, dass sie aus dieser Berufung ausgestiegen ist, da keine ladies-Anzeige hat und bei KM ihren Pseudonym geändert hat.

zur Visualisierung: aktuelle Anzeigen
                    **blockierter Link**
                    **blockierter Link**

Ich bin 22 Jahre alt 1,68 m groß und mit meinem 80 E Naturbusen habe ich alle Kurven an der richtigen Stelle. Ich liebe den wilden, lockeren und geilen Sex! Es darf auch gerne etwas härter zu gehen… in sämtlichen Stellungen. Selber mag ich es besonders dich zu verwöhnen und deinen Schw*nz richtig schön tief zu blasen. Meine dauerge*le Pussy ist komplett glatt rasiert und liebt es von deiner feuchten Zunge schön ausgiebig gel*ckt zu werden!
                    Damit wir beide richtig in Fahrt kommen, habe ich einige Dildos, mit denen wir uns gegenseitig verwöhnen können oder ich besorg es dir mit meinem Umschnalldildo.
                    Gerne Trage ich für dich auch heiße Dessous, Strümpfe und High Heels. Sag mir deine Wünche und ich ziehe es für dich an.

Ruf mich gleich an, freue mich schon auf deinen Besuch. Sollte ich mal nicht sofort erreichbar sein, probiere es später einfach noch mal oder schick mir deinen Terminwunsch per SMS den ich dir dann bestätige!
                    0160 91730359 (bitte nicht mit unterdrückter Rufnummer anrufen)

0160 91730359

Interessen
                    Mein Umfangreicher Service den ich dir anbiete:
                    ❤GV in den ge*lsten Stellungen
                    ❤69
                    ❤Deep throat
                    ❤EL (wenn rasiert)
                    ❤KB
                    ❤FA aktiv/passiv
                    ❤AV aktiv (Umschnalld*ldo)
                    ❤Prosta*massagen
                    ❤Ölmassagen
                    ❤Dil*spiele/ Vibratorspiele
                    ❤FS
                    ❤Fußerotik,-Strumpferotik
                    ❤Franz.Bds
                    ❤Kuscheln,-Streicheln
                    ❤Spanisch
                    ❤ZA bei MIR
                    ❤Dusch,-Badespaß zusammen
                    ❤Geilen versauten Sex
                    ❤Hodenmassage
                    ❤Nylonerotik
                    ❤Versch. Dessous & Strapse
                    ❤Sexy High Heels
                    Meine Preise:
                    20 Minuten 50€
                    30 Minuten 80€
                    45 Minuten 100€
                    60 Minuten 130€
                    ++Preise sind Festpreise, bitte nicht verhandeln++
                    Da ich selbst sehr gepflegt bin, sehe ich Sauberkeit und Hygiene, als Selbstverständlichkeit! Ich hab aber auch immer alle Utensilien da und stelle jeden ein frisches und sauberes Bad, vorher und hinterher zur Verfügung.
                    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

derneue (11.07.2014), Zunge39 (11.07.2014), Steinbock (11.07.2014)
                    Lädt...
                    X