error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich such mich hier blöööööd

    hallo hessen,,
    ich such jetzt seit ca 3 std. etwas über die SEXY CONY
    aus Gießen. Ich find da nix !!!!
    Kann da jemand infos geben
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    Danke
    gruß
    bendabua

    #2
    Wie wäre es denn damit?

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...andra-(Ungarn)

    Die Telefonnummer ist die gleiche und der Anzeigentext klingt auch ziemlich ähnlich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      auch nicht verkehrt:http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

      Kommentar


        #4
        vielen Dank für die Beiträge, aber was hat das mit
        SEXY CONY in Gießen zu tun???

        Wer kann mir da auskunft geben? weil in der SUFU find ich nix

        Gruß
        bendabua

        Kommentar


          #5
          Zitat von bendabua Beitrag anzeigen
          vielen Dank für die Beiträge, aber was hat das mit
          SEXY CONY in Gießen zu tun???
          "Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das Gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen." - Edgar K. Geoffroy

          Die Damen im Rotlichtmilieu ändern öfters einmal ihren Wirkungskreis oder ihren Namen und ab zu legen sie sich auch einmal eine neue Handynummer zu. Der Text ihrer Anzeigen wird allerdings im allgemeinen jahrelang "recycelt".

          Und nachdem "Sexy Cony in Gießen" und "Alexandra in Erlangen" die gleiche Telefonnummer und fast die gleiche Anzeige haben, handelt es sich wahrscheinlich auch um dieselbe Dame. Und für diese Alexandra existiert bereits ein Thread.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Puff-Papa (18.09.2013), Bangboombang (15.09.2013)

            #6
            Wenn die kleine ma in der umgebung is von Niedersachsen werde ich sie auch ma besuchen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              "Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das Gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen." - Edgar K. Geoffroy

              Die Damen im Rotlichtmilieu ändern öfters einmal ihren Wirkungskreis oder ihren Namen und ab zu legen sie sich auch einmal eine neue Handynummer zu. Der Text ihrer Anzeigen wird allerdings im allgemeinen jahrelang "recycelt".

              Und nachdem "Sexy Cony in Gießen" und "Alexandra in Erlangen" die gleiche Telefonnummer und fast die gleiche Anzeige haben, handelt es sich wahrscheinlich auch um dieselbe Dame. Und für diese Alexandra existiert bereits ein Thread.
              Tks to Hoftester, klar kann ich lesen aber manchmal liest man halt nur oberflächlich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bendabua Beitrag anzeigen
                Tks to Hoftester, klar kann ich lesen aber manchmal liest man halt nur oberflächlich.
                Das ist aber grob unhöflich gegenüber dem, der dir geantwortet hat. Passiert mir aber auch ab und an.

                Kommentar

                Lädt...
                X