Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Larizza, KS privat
Auf Anfrage
34123 Kassel
0152-36370431
ACHTUNG! Jetzt mit neuer Telefonnummer!

Sehr diskret und privat!

LARIZZA.....

Hallo,
ich bin Larizza, deutsch , heiß
Und erfahren, mit NATURBUSEN,
85 D!
Ich empfange Dich diskret und
nur in einer privaten Wohnung!
FRANZ. QUEEN der
EXTRAKLASSE!
Service für den anspruchsvollen
Herrn mit Stil und Niveau!
Ich versuche Deine Träume zu
erfüllen, mein Service ist umfangreich!
Auf Wunsch Geile P.-Massage ,
Sowie auch gern Kuschel -
GF6 mit
zarten Berührungen , süßen
Küssen und sanften Streicheleinheiten!

Gern empfange ich auch den
reisenden Geschäftsmann zur
ENTSPANNUNG und auf Wunsch
bei einem Gläschen Wein !

Auch eine erotische Massage
Kannst Du in Anspruch nehmen !

Besuche mich DISKRET und in
privater Atmosphäre,
genieße meinen ServIce und
fühl Dich bei mir rundherum wohl!
Ich freue mich auf Deinen Besuch,
Bis bald , Larizza

AUCH HAUS UND HOTELBESUCHE!

0152-36370431

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

E-Probe in Kassel

Ich bin am vergangenen Montag mal wieder bei Larizza gewesen. Was soll ich sagen? Es war top wie immer. Diesmal hatten wir das Date (das im Stundenservice stattfand, 120 Euro / Stunde) mit einem Rollenspiel garniert.

Da mein Badezimmer renoviert wurde, wollte ich zu meiner Nachbarin, um dort zu duschen. Sie öffnete mir in einem feinen Zwirn mit einem kurzen Rock die Tür. Sie wolle ins Theater und was mein Anliegen wäre. Ich trug meine Bitte mit dem Duschen vor und sie bat mich daraufhin herein. Sie telefonierte kurz wegen des Theaterbesuches und wendete sich dann wieder mir zu. Ja, wäre kein Problem, ich könne jetzt bei ihr duschen. Sie bereitete im Badezimmer alles vor und dann konnte ich mich duschen. Nach einer Weile kam Larizza ins Bad und fragte nach, ob alles in Ordnung wäre. Klar, alles iO. Sie kam an den Duschvorhang und schob diesen zurück. Sie wolle einen so jungen Mann mal nackt sehen. Ob sie meinen Rücken eincremen dürfe? Tja, warum nicht, wenn nicht mehr daraus wird. Sie hatte nur einen Slip und einen BH an, der ihre Oberweite schön zur Geltung brachte. Es war nicht zu übersehen, meine Nachbarin wollte mich vernaschen. Ich versuchte mich zu wehren und faselte was von „Und das Getratsche im Haus?“ und „Ich habe Respekt vor Ihrem Vater. Der ist doch Italiener; nicht das der es mir übel nimmt, wenn ich so mit seiner Tochter zusammen bin.“ Ich sagte das mehr als einmal, aber sie hatte längst mit einer Französischlektion begonnen, so daß mein „Widerstand“ zusammenbrach. Das Naß der Dusche von der einen Seite und Larizza auf der anderen Seite mit Körperküssen, Zungenküssen und Französisch. Das war schon geil. Aber es wurde noch besser. Die Dusche wurde abgestellt und ich genoß ihr Blaskonzert und sonstige Fertigkeiten. Ich öffnete ihren BH und konnte nun auch ihren Busen genießen. Das Badezimmer ist relativ klein, aber das machte unser Stelldichein aus meiner Sicht erst so richtig scharf. Sie streckte mir Hinterfront entgegen und so begann ich sie im Doggy zu nehmen. Dezentes Stöhnen, das um so intensiver wurde, je länger ich sie meine Geilheit in dieser Stellung spüren ließ. Dann wollte sie mein bestes Stück zwischen ihren Brüsten spüren. Diesen Gefallen tat ich ihr doch gerne. Es war mehr als angenehm und ich genoß diesen Ausflug nach Spanien und zwar so sehr, daß ich mich nach einer klitzekleinen Ewigkeit auch in eben dieser entspannte.

Ich wurde gereingt und wir begaben uns im Wohn-/Schlafraum auf ihr Bett. Ich genoß dort in Runde 2 das bereits in meinem obigen Berichtspost erwähnte Verwöhnprogramm …

Tja, was soll ich zum Schluß sagen. Ich war wieder super zufrieden. „Ich komme wieder, keine Frage.“ Denn diese „Nachbarin“ trägt einiges zu einer „guten Nachbarschaft“ bei. Nur einen anderen Grund für meinen Besuch muß ich mir dann wohl ausdenken ...

Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 16:28. Grund: Adresse in Kassel mittlerweile nonerotic - Privatwohnungen - kein Sex
    SEMPER FI

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ede50 (07.11.2014), Mitmacher (07.02.2014), Duke of Screwingham (06.02.2014), Lümmel77 (06.02.2014), Starfighter (06.02.2014), Heisenb3rg (06.02.2014), diezmann (06.02.2014), nicecock (05.02.2014)

Larizza - Update im Schwanenweg 21

Ich war gestern Abend mal wieder bei Larizza. Wenn mich meine „Buchführung“ nicht täuscht, dann war das der neunte Besuch bei Larizza – mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Larizza residiert nicht mehr in der ***EDITIERT*** sondern nun im Schwanenweg 21. Die Adresse hat nichts mit der negativ behafteten Örtlichkeit mit der Hausnummer 5 (oder ist es die 7?) zu tun. Beim Schwanenweg 21 handelt es sich um ein Mehrparteienwohnhaus, in dem es wohl nur eine „SDL-Wohnung“ gibt. Von der Lokalität her würde ich sagen in Ordnung.

Für das Date war mal wieder ein kleines Rollenspiel vereinbart. Sie war meine Professorin von der Uni und hatte mich, einen ihrer Studenten, zu einem Gespräch gebeten, um ein wissenschaftliches Projekt zu besprechen. Im Verlaufe des Gespräches öffnete sie wegen der Hitze ihre Bluse ein wenig, fragte nach einem Getränk und ging in die Küche, um was zu trinken zu holen. Ich war hinter ihr hergegangen und als sie an der Spüle mit dem Rücken zu mir stand, nahm ich Körperkontakt auf und griff ich ihr von hinten an die Oberschenkel. Nach einem kurzen Augenblick reagierte sie empört. Ich entschuldigte mich und sagte so was wie „Da habe ich wohl was mißverstanden“. Ich wollte mich verabschieden, doch nun ließ mich meine Professorin nicht gehen. Sie fragte mich, ob ich sie geil fände, was ich bejahte. Und schon nahmen die Dinge ihren Lauf. Nach der Reinigung im Bad wurde ich im Verrichtungszimmer mit dem von mir bevorzugten Standardverwöhnprogramm beglückt: Befummeln, Streicheln, Körperküsse, Zungenküsse, FO und GVM (ich unten und sie oben mit Gesicht zu mir). Zusätzlich kamen folgende Aktivitäten hinzu: Reiter rücklings (geil, wenn sie auf einem sitzt und man von hinten ihren Busen so richtig schön durchkneten kann), Busenverkehr und Doggy.

Nach dem Akt folgte wie gewohnt ein sehr netter Smalltalk – gehört für mich einfach dazu.

Fazit:
      Auch wenn ich mich wiederhole: Top wie immer, ich war mehr als zufrieden.

Gruß, Chief Geronimo
      Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 16:28. Grund: Adresse in Kassel mittlerweile nonerotic - Privatwohnungen - kein Sex
      SEMPER FI

Kommentar

diezmann (09.06.2014), MMikee (09.06.2014), Gast_00081 (09.06.2014), Stichprobe (09.06.2014), Die Warmherzige (09.06.2014)

Update Larizza - Jetzt in der Ihringshäuser Straße 32

So dann möchte ich auch mal mein Erstlingswerk verfassen:

Da ich von Fulda bin , aber in
        Kassel zu Besuch war, und nicht
        Unbedingt auf junge Mädchen stehe , mir die Fotos und der Text von
        Larizza gefielen , entschloss ich
        Mich diese Dame zu kontaktieren .
        Nach kurzem Telefonat , hatte ich
        Einen Termin und fuhr in die
        Ihringshäuser Straße 32.
        Man kann direkt auf die Einfahrt
        Fahren und hinter dem Haus diskret
        Parken ohne das jemand das Auto
        Sieht .
        Bei Sommer geklingelt, kurz
        Darauf stand ich bei ihr vor der
        Tür. Es öffnetet eine sehr nette,
        Gepflegte Dame , die genauso
        Wie auf den Fotos aussah und
        Ging mit mir in das Zimmer .
        Es ist eine abgeschlossene Wohnung , wie privat , und alkes
        Sehr sauber und gepflegt .

Nach kurzem Gespräch , es wurden
        Getränke angeboten , zeigte sie
        Mir das Bad , auch alles sehr
        Sauber , genügend Handtücher in
        Allen Größen , mehrere Duschbäder
        Mundwasser , alles vorhanden ,
        Denn da lege ich großen Wert drauf .

Ich hatte den Stunden Service
        Für 120 Euro , mit kuscheln ,
        Schmusen , Zungrnküsse , Französisch , Verkehr und Stellungswechsel gewählt ,
        Und muss sagen , es würde alles
        Eingehalten und kam nie irgendwelcher Zeitdruck auf, was
        Für mich wichtig ist.
        Larizza macht ein super französisch
        Ohne Handeinsatz, hat sich in
        Verschiedenen Stellungen ohne
        Irgendwelches Gezicke nehmen
        Lassen. Ich durfte auch auf ihre
        Brüste Spritzen , zwischendurch
        Immer wieder Zungenküsse
        Und viel streicheln .
        Zu guter letzt noch eine Ölmassage
        Zur Entspannung , das hat mir sehr
        Gut gefallen .
        Nachdem ich aus dem Bad
        Kam und mich angezogen hatte
        Redeten wir noch sehr lange ,
        War sehr angenehm , so dass
        Ich fast zwei Stunden bei ihr war.

Wer nicht unbedingt auf junge Mädchen steht, nicht die schnelle
        Nummer sucht , ist bei ihr bestens
        Aufgehoben .
        Alles was hier in den vorigen
        Berichten vom Chief geschrieben
        Ist, kann ich voll bestätigen .
        Ihren Service würde ich auch mit
        1 plus bewerten und die Sauberkeit
        Der Wohnung und überhaupt des
        Hauses auch. So etwas findet
        Man selten .
        Danke Larizza , ich komme wieder.

Kommentar

Chief Geronimo (02.11.2014), MMikee (15.09.2014)

Superklasse...!!!

Genau so durfte ich Larizza auch erleben und kann ich nur zu Hundert Prozent bestätigen. War nun schon des öfteren bei Ihr, immer 100 Prozent von A-Z. Wer bei Ihr war, der weiß wovon ich spreche!!!

Kommentar

Dem Chief sein Update zu Larizza - Ihringshäuser Str. 32 in Kassel

Zitat von Jojo6969 Beitrag anzeigen
            ... Man kann direkt auf die Einfahrt Fahren und hinter dem Haus diskret Parken ohne das jemand das Auto Sieht. Bei Sommer geklingelt ... eine sehr nette, Gepflegte Dame ... Es ist eine abgeschlossene Wohnung , wie privat , und alkes Sehr sauber und gepflegt ... es wurden Getränke angeboten ... das Bad , auch alles sehr Sauber , genügend Handtücher in Allen Größen , mehrere Duschbäder
            Mundwasser , alles vorhanden ... es würde alles Eingehalten und kam nie irgendwelcher Zeitdruck auf ... und die Sauberkeit Der Wohnung und überhaupt des Hauses auch. So etwas findet Man selten ...
            Dem Bericht kann ich voll und ganz zustimmen. U.a. gehört ihre neue Lokalität in der Ihringshäuser Str. 32 in Kassel meines Erachtens auch zu den besseren Adressen in Kassel.

Die Tage war ich mal wieder bei Larizza und meine Besuche bei ihr bewegen sich längst im zweistelligen Bereich. Wir garnieren das Date immer mit einem vorher abgesprochenen Rollenspiel, das find ich einfach geil ...
            Dieses mal war ich ihr neuer Nachbar, der sich vorstellen wollte. Wir redeten miteinander und nach einer kurzen Weile ging sie in die Küche, um was zu trinken zu holen. Ich folgte ihr und als sie vor der Spüle stand und meine Blicke über ihre Beine (in einem schwarzen Etwas gehüllt), zum kurzen Rock und zum knappen bis kaum vorhandenen Oberteil wanderten, konnte ich nicht anders, als ihr von hinten an die Wäsche zu gehen. Ich war geil. Zuerst sagte sie nichts, doch dann sagte sie, daß sie das nicht möchte. Wir würden uns ja kaum kennen ... Wir setzen unser "normales" Gespräch fort und nach einer Weile fragte ich nach einer Dusche, da meine noch defekt sei und das erst morgen gemacht würde. Als ich mit Duschen fertig war, ging ich nackt aus dem Badezimmer. Meine Nachbarin war fast sprachlos, doch plötzlich ging es los. Sie kam auf mich zu und küßte mich innig. Wir begaben uns ins Schlafzimmer und trieben es miteinander. Franz. ohne, Zungenküsse, Körperküsse. Alleine dabei hätte ich es schon zum Abschuß bringen können. Ich war scharf und wollte es noch was genießen. Doggy, Reiter, Reiter rücklings - in welcher Stellung ich letztendlich entspannte und kam, ich weiß es nicht mehr ...

Wie sagte schon Paulchen Panther? Ich komme wieder - keine Frage. Das werde auch ich tun - so oder so ... Es ist einfach angenehm, mit Larizza zusammen zu sein ...

Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

Kommentar

MMikee (06.11.2014), Stier73 (06.11.2014)

Einfach Wunderbar

Da ich nun schon viele male bei Larizza war, musste es am Samstag wieder sein!!!
              Sie ist eine wunderbare und geile Frau und ich kann nicht genug von Ihr bekommen.
              Habe mit Ihr kurz telefoniert und einen Stundentermin vereinbart und kann nur sagen mal wieder "Top".
              Sie machte mir die Tür auf in einem knappen Schwarzen Teil, wo Ihre grandiose Oberweite fast herausfiel. Desweiteren in schwarzen Strümpfen und Highheels. Wir unterhielten uns kurz, dann ging ich ins Bad. welches mit ausreichend Handtücher versehen war und machte mich frisch. Als ich damit fertig war ging es mit Küssen weiter und ich konnte nicht abwarten mich mit ihren geilen großen Brüsten zu beschäftigen, sie zu streicheln und zu saugen. Das machte Sie geil und es ging über zu wunderbaren OV. Nachdem mein Freund auf Temperatur war Gummi drauf und auf die Spielwiese in die Reiterstellung über Doggy und zum Finale.
              Danach ein gutes Gespräch und ab in die 2 Runde mit OV und GV in verschiedenen Stellungen und zum schluss ein geiler Tittenfick bis ich es nicht mehr aufhalten konnte und wollte und Ihr alles auf die geilen großen Möpse spritzte.

Kann nur nochmal sagen TOP TOP TOP.......Habe Sie zu meiner Stamm Lady gemacht, da weiß Mann was man hat !!! Bis bald Süße.....

Kommentar

Einfach Super! :)

Da ich gestern Abend mal wieder in Kassel unterwegs war, wollte ich auch mal wieder Larizza in der Ihringshäuser Strasse besuchen.
                Nachdem ich mit Larizza telefoniert habe, musste ich eine kurze Wartezeit in Kauf nehmen, dann bekam ich einen Termin. Zu den Ortlichkeiten muss ich nichts sagen, steht ja alles hier, und meine Besuche bei Larizza liegen schon im zweistelligen Bereich !
                Ich kann den Ausführungen vom Chief Geronimo und Kollegen Heart and Soul 100 Prozent Recht geben.
                Es war top wie immer, Einzelheiten sind hier schon geschrieben worden!
                LARIZZA immer super freundlich, geil und macht einen Top Service! Gruß JoJo69

Kommentar

Spitenklasse !!!

Ich war wieder bei meiner heißen Stammlady Larizza.....Toller Service, schickes Ambiente, sauber und gepflegt wie vorher auch schon beschrieben.Sehr zu empfehlen und Sie ist immer einen Besuch wert.
                  Gruß HeartandSoul64

Kommentar

Larizza steht morgen auf meiner Lustliste

Lange hat keiner mehr zu der am Telefon sehr nett und freundlich wirkenden Larizza geschrieben hat,
                    ich aber die alten Berichte sehr positiv finde, werde ich morgen mal mein Glück bei Ihr versuchen.
                    Bekanntlich soll man es ja auf einem "älteren Fahrrad" gut lernen, dass Radfahren. Ich denke, dass sie
                    viele Qualitäten hat, die ich meinem Prachtlachs gern mal angedeihen lassen will.
                    Wie gesagt, 130460 ist schon klar, morgen besprechen wir, in welcher Sprache wir uns unterhalten werden. Ich gehe davon aus, dass es französisch sein wird. Diese soll sie ja super beherrschen, auch auf die dicken Möpse freue ich mich schon, mal sehen wie sie auf meine Zunge und meine Finger in ihre M....i reagiert.
                    Meine Vorfreude merke ich schon jetzt in der Hose, er muss halt bis morgen warten.
                    Ich werde sicher nicht mit ihr Fahrradfahren, aber schön einlochen, in jedes Loch dass sie mir anbietet.
                    Ich werde berichten, wie es uns beiden bei und in Larizza gefallen hat:

Kommentar

Larizza - wunderbar

Freunde von allem was Spaß macht. Gestern habe ich es geschafft, Larizza zu treffen.
                      Also die Ihringshäuser Str. 32 ist zwar eine belebte Straße, aber man kann schön diskret hinter dem Haus
                      auf einem großen Parkplatz parken. Dies hat unter Umständen einige Vorteile. Geklingelt, bei Larizza
                      in den 2. Stock gehechelt, und steht sie nun, mit einem schwarzen Etwas, was einiges verdeckt aber auch ihre schönen großen Möpse freigab. Sie begrüßte mich freundlich mit einem Kuß und man konnte schon Kontakt zu ihren körperlichen Reizen aufnehmen, per Auge und auch schon mal par Hand. Preis 13460 war schon klar per Telefon, sie zweigte mir wo ich mich meines Straßenstaubs entledigen konnte, und ich tat dies.
                      Die Wohnung war sehr sauber und auch im Bad war alles vorhanden, was man benötigt bevor man ins Bett steigt. Also kurze Reinigung mit den reichlich vorhandenen Handtüchern abgetrocknet, und Larizza folgte nach mir dann ins Bad. Sie sieht sehr gepflegt aus, was man nicht von allen Ladies sagen kann. Also jetzt auf die Spielwiese ein bisschen Smalltalk über die Vorlieben und was geht oder auch nicht. Und auf dem bauch liegen erfahre ich erst mal eine kleine Massage mit den Händen und auch mit den Möpsen die zart über mich gleiten.
                      Alles sehr gefühlvoll und auch ein paar KK Dann die Aufforderung zum wenden, und jetzt geht's los..
                      leichte Fingerberührungen und dann geht's dem Prachtlachs an den Hals leichte HM und dann ein französisch
                      Unterricht der seines gleichen sucht Ich bearbeitet ihre Möpse und lasse dann meine Finger
                      schön die M....i massieren, was zu gefallen schein, denn einige Lustgeräusche sind zu hören. Dann geht's ans eingemachte, Conti über den Lachs und sie setzt sich auf mich und schiebt den Lachs schön langsam rein, und reitet ihn Lustvoll. Ich bearbeite dabei schön die Möpse. Jetzt wird alles probiert, was geht Missio und Doggi von der Seite bis sie laut und Lustvoll ich komme von sich gibt. Woooowww. Ich brauche noch ein wenig und sie fragt, was ich gerne hätte, also eine schöne Handölmasssage zuerst, dann ist mir nach ein bisschen mehr französisch im stehen, also stelle ich mich vor sie, und sie beginnt mit dem Unterrricht
                      wowow, das geht ab kurze Zeit später ist es soweit und ich darf unter Gebrüllt die ganz Ladung auf ihr
                      Möpse ablassen.
                      Jetzt bin ich ganz wackelig in den Knien, war dass ein geiler F.ck. woooow.
                      Wieder einigermaßen gefasst, zuckel ich ins Bad und reinige meine Gerätschaft und packe sie wieder schön ein.
                      Wir machen noch ein bisschen Talk über Gott und die Welt, alles entspannt und vor allem ohne Zeitdruck.

Danke - Larizza

Fazit: Preis Leistung Top
                      Sprachunterricht : Top (ich kann jetzt noch besser französisch)
                      Service: Es ist alles da was Mann braucht
                      Drumherum: Anfahrt und Parkplatz gut zu finden, auch unauffällig
                      Persönlich: Sie ist gepflegt, sehr nett, freundlich und lässt kaum Wünsche offen
                      Ladies. de: alles was hier drin steht, wird eingehalten
                      War sicher nicht da letzte mal.

Kommentar

MMikee (11.03.2015)

Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                        Preis 13460 war schon klar
                        Echt günstig 13 EUR für 60 min.
                        Schreibt doch einfach die Preise und die Zeit ganz normal hin.

aber ich glaube, diese Diskussion ist älter als dieses Forum hier.

Gruß Tom

Kommentar

hartbiker (11.03.2015)

Ich habe keinen Sondeerrabatt bekommen

Tschuldigung, aber gut dass da jemand drüber schaut. Also Preise sind wie im üblich 130460.

Ich wollte keine Preise treiben. Danke für den Hinweis

Kommentar

Geile Titten hat die Laizza ja.
                            Salute R

Kommentar

Larizza - die hält was sie verspricht

habe mal wieder den Weg zu Larizza gesucht. Sie war ja ein paar Tage nicht in Kassel. Deshalb habe ich die Gelegenheit gleich genutzt und schnellstens ein Termin gemacht. Da wir uns schon eine Weile kennen
                              brauchten wir nicht lange rum eiern, schnell war ein Termin gefunden und über den Preis brauchten wir auch nicht mehr reden. Ein Vorteil wenn man sich kennt
                              Darum brauche ich auch nicht alle Details beschrieben, dass habe ich und auch schon eine Andere vor mir gemacht. Sie bekommt eine sehr gut in Fremdsprachen und alles was sie verspricht hält sie auch. Bei ihr werden keine leeren Versprechungen gemacht. Und was sie mach macht sie super

Da gibt es Kolleginnen (ich denke da gerade an eine S z.Zt. W) die versprechen viel und halten eigentlich wenig bis nichts, sondern sind dann auch noch sehr dreist bei dem was sie dann machen. Ich mache mir hier schon die Gedanken dies mal zu beschreiben. Aber vielleicht ändert sie sich ja! Ich glaube an das Gute im Menschen!

Dies ist aber hier nicht da Thema:
                              Das gesamte Paket Larizza ist TOP und sehr empfehlenswert.
                              Mehr gibt es nicht zu sagen.

Danke und bis zu nächsten mal

hb

Kommentar

Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                                ... Da gibt es Kolleginnen (ich denke da gerade an eine S z.Zt. W) die versprechen viel und halten eigentlich wenig bis nichts, sondern sind dann auch noch sehr dreist bei dem was sie dann machen. Ich mache mir hier schon die Gedanken dies mal zu beschreiben. Aber vielleicht ändert sie sich ja! Ich glaube an das Gute im Menschen! Dies ist aber hier nicht da Thema ...
                                Kollege Hartbiker sagt es ja im Prinzip auch selber: "Dies ist aber hier nicht das Thema." Hartbikers vorgenannte Zeilen gehören eigentlich nicht hier hin, da es um wen anders geht und nicht um Larizza. Kollege Hartbiker, denk bitte in Zukunft dran, wenn Du über eine Lady schreibst, daß Du dann auch nur über die betreffende Lady schreibst.
                                Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 26.05.2015, 17:56.
                                SEMPER FI

Kommentar

hartbiker (27.05.2015)
                                Lädt...
                                X