Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Diana

    Die Auswahl geeigneter Dienstleisterinnen für Gießen ist derzeit wieder sehr eingeschränkt und so habe ich mich schweren Herzens für Diana entschieden. Die Hindemithstraße lag auf meinem Weg, Parksituation und Anonymität sind perfekt und das Preisgefüge zumindest so, dass man nicht zu große wirtschaftliche Verluste erleidet, wenn man wieder einmal eine lustlose und enttäuschende Erfahrung machen muss.

    Vor einiger Zeit war Diana schon mal hier und ihre Fotos waren damals durch einen redaktionellen Fehler nicht anonymisiert. Mir war in Erinnerung, dass ihr Gesucht so markant männlich wirkt, dass ich allen Ernstes dachte, sie wäre ein(e) TS. Bin trotzdem zu ihr.

    Zum ersten Eindruck: Das Gesicht ist sehr markant und eher ohne liebliche Attribute, aber sie ist - das kann ich schon mal versichern - durch und durch Frau. Die Fotos sind absolut echt und nicht aufgehübscht, die Figur tadellos und die Beine so lang wie der Kölner Dom.

    Nach der Waschung kam ich ins Zimmer, sie hatte Musik angemacht, kniete breitbeinig da und gegen das Licht des Fensters sah das absolut filmreif aus. Hab mich vor sie gekniet und sie legte eine Hand in meinen Schritt, strich mit der anderen über meine Brust und spielte dort mit ihrer Zunge. Das machte sie so perfekt und mit so viel Erotik, dass mir das Blut augenblicklich in mein Arbeitsgerät versackte. Immer wieder knetete sie dort vorsichtig und einfühlsam. Ich kann es gar nicht beschreiben, aber im Gegensatz zu anderen Dienstleisterinnen waren ihre Aktionen nicht zielorientiert, sondern ehrlicher, authentischer, liebevoller.

    Ich hab mich also mit dieser ersten Erfahrung ganz entspannt zurück gelegt und sie leckte weiter an meinen Warzen, streichelte dabei meine Beine hinunter (ja, sie hat sehr lange Arme!) und schließlich verlagerte sie ihren Mundeinsatz ins Krisengebiet, dort wo inzwischen 90% meines Blutvolumens zusammengelaufen waren.
    Hier perfektes Französisch ohne Gummi. Es war nicht das übliche stereotype Rein-Raus, sondern spielerisch mit vielen Varianten und ganz ohne Handeinsatz. Mal Lecken, mal Saugen, mal mit und mal ohne Zahneinsatz, dann wieder ganz weit drüber gestülpt und dann die Eier und wieder zurück und so weiter. Fantastisch. Das war der Moment, wo ich aus der 50 Euro-Nummer eine längere machen wollte und noch einen Schein drauflegte.

    Meine Hände wanderten dabei die ganze Zeit über ihren Körper und sie hatte keine Probleme damit, dass ich alles berührte. Kleines Manko: feucht wurde sie nicht, war also alles perfektes Kino, aber der Illusion tat das zunächst keinen Abbruch.

    Irgendwann dann der Wechsel zwischen uns, jetzt kam ich dran, sie zu verwöhnen. Französisch war schön, sie hat meine Bemühungen geduldig ertragen, mehr aber auch nicht. Erregung oder wenigstens ein Funke in diese Richtung bei ihr war nicht wahrnehmbar.

    Schließlich in Missio gegangen und Gummi wurde eingeflutscht. Der Rest Standardprogramm, ich hab langsam gemacht und gehofft, wenigstens hier eine positive Resonanz zu ernten, aber sie blieb entspannt und außer ein paar tiefen Atemzügen blieb sie auch recht still. Na ja, wenigstens nicht diese ernüchternden "Ja, Schatzi, gibs mir"-Schreie. So ist es mir dann doch lieber.

    Ich hatte an diesem Tag sehr viel Power und Durchhaltevermögen und fast tat sie mir Leid, denn das Flutschi hatte merklich an Funktion verloren und der Bremswiderstand wurde immer höher. Für mich nahm das Gefühlserlebnis dadurch eher zu.

    Fazit: Keine Königsliga, aber eine ruhige, freundliche, authentische Dienstleisterin, die merklich über dem Durchschnitt der Hindemithstraße liegt. Wenn sie wieder mal in Gießen ist, ist sie allemal einen Abstecher wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (05.09.2013)

    #2
    Danke für deinen Bericht.

    Wenn ich es richtig gelesen habe hast du ursprünlich eine 50€ Nummer gewählt. Und dafür waren FO und GV
    vorgesehen. Ich weiss ja nicht wie lange du gebucht hattest bzw später auch noch finanziell nachgelegt hattest.... Insgesamt hört sich der Servive doch ganz gut an.

    Zitat von SucheGF6 Beitrag anzeigen
    und schließlich verlagerte sie ihren Mundeinsatz ins Krisengebiet, dort wo inzwischen 90% meines Blutvolumens zusammengelaufen waren.
    ...und da wäre ich nicht mehr unter den Lebenden


    Gruß Diezmann

    Kommentar

    Lädt...
    X