Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - P*rnostar Stella B*by

Ich war Montag bei Stella in der Wolfhager Str.. Stella war meine zweite Wahl, da ich in der Mombachstr. leider kein Glück hatte. Meine Favoritin war gerade beschäftigt.
    Bereits am Telefon machte mir Stella eine Duo-Nummer mit Ihrer Freundin (ich meine sie hieß Natalie) schmackhaft. Dort angekommen habe ich das Angebot gebucht. 20 Minuten für 100 Euro.
    Die Wohnung ist neu renoviert und sauber. Was mich schon mal gestört hat, ist dass der Hund auf dem Bett saß. Aber nagut. Ich erst kurz in die Dusch, das letzte große Handtuch ergattert. Alles andere waren eher Waschlappen von der Größe.
    Es klingelt an der Tür. Wahrscheinlich ein anderer Freier.
    Stella drängt ein bisschen, ich soll ins Zimmer kommen. Dort angekommen bitten mich die beiden Damen mich entspannt aufs Bett zu legen. Die eine drückt mir Ihre Titten ins Gesicht, während die andere sofort einen Gummi über mein bestes Stück zieht und anfängt zu blasen. Leider war die Blaserei nicht wirklich gut und ich bat um einen Stellungswechsel. Darauf setzt sich die andere auf mich und Stella hält mir ihre Titten ins Gesicht.
    Plötzlich klingelt das Telefon. "Wahrscheinlich Mama". Stelle läuft davon, kommt aber gleich wieder. Gleich läutet es nochmal. Diesmal läuft die andere davon und kommt nicht mehr wieder.
    Stelle bläst wieder und drängt darauf, dass ich zum Ende komme. "Finish, cum on". Ich meine 20 Minuten waren noch lange nicht vorbei. Ich wollte lieber in ihr kommen. Neues (drittes) Kondom aufgezogen und rein mit dem besten Stück in ihre enge Muschi. Doch was war das? Sie hält die Hand vor, so dass ich grad mal bis zur Hälfte rein komme. Dabei ist mein Kleiner doch gar kein Riese.
    Bin dann doch noch gekommen. Aber Spass hat´s mir keinen gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (29.03.2014), Sir Thomas (04.09.2013), Leonthetraveler (04.09.2013), Heisenb3rg (04.09.2013)

Danke für deinen Bericht.
    Ich hatte sie Anfang der Woche auch im Auge. Hatte aber nen "komisches" Gefühl.
    Das war ja echt nen Blödes Erlebnis. Aber gut das du uns davon berichtest.

Kommentar

P*rnostar Stella B*by - spart euch das Geld!!!!

Ich selbst hatte das "Vergnügen" vor etwa einem halben Jahr in Fulda.
      Termin wurde ohne Probleme per Handy abgemacht.

Kurz vor dem Termin habe ich mich telefonisch bei Stella gemeldet und
      ihr mitgeteilt, dass es ca 5-10min später wird.
      Darüber war sie schon nicht sehr begeistert und hat irgendeinen Kommentar
      ins Telefon genuschelt, den ich nicht verstanden habe.
      Im Endeffekt kam ich etwa 3min später als vereinbart.

Zwischenzeitlich hatte mir Stella schon eine böse Mail geschrieben.
      Als sie mir die Tür öffnete, habe ich mich mit einer Schachtel Milka Herzen
      bei ihr entschuldigt.

Durch meine Verspätung und meine Entschuldigung habe ich nicht gleich
      realisiert, wer mir eigentlich die Türe aufgemacht hat.
      War es wirklich Stella?? Eine Frau, die gekleidet war wie Ditsche (im Bademantel,
      nicht gekämmt und dazu noch barfuß) und mir gerade mal bis kurz über meinen
      Gürtel reichte???

Von ihren Filmen her war ich spitz wie Nachbars Lumpi, aber als ich sie in Wirklich-
      keit sah, dachte ich an nichts anderes, als sofort den Rückwärtsgang einzulegen
      und die Räumlichkeiten schnellstens zu verlassen!! Zumal sie mir nochmals vorhielt,
      dass ich zu spät sei (wohlgemerkt 3min!!!).

Ich hatte eigentlich null Bock mehr, aber ich bin einer der gutmütigen Typen, die
      sich dann doch nicht trauen, einfach das Weite zu suchen.
      Irgendwie musst Du da jetzt durch, dachte ich mir.

Nach der Geldübergabe (80/30) und einer kurzen Dusche sollte ich mich aufs Bett
      legen. Sie "presste" mir ihre Brüste ins Gesicht und fing sofort an, wie wild an meinem
      Johannes zu rubbeln!!! Es war alles andere als schön!!! Auch nach dem Gummiüberzug
      und einem versuchten Französisch tat sich nullkommanix!!!
      Ein Sonnenbrand fühlt sich echt geiler an!!!

Sie zeigte dabei auch so gut wie null Gefühle und man merkte ihr an, dass sie die
      Sache schnellstmöglich über die Bühne kriegen wollte.

Da ich bei ihrem Werkeln auch eher Schmerzen hatte als irgendwelche Gefühle, hab
      ich ihr vorgeschlagen, sich einfach nur neben mich zu legen und nichts zu tun.

Ich hab mir dann meine Hände mit Creme eingeschmiert und sie noch etwas betätschelt
      und massiert!!! Hört sich blöd an, is aber so. So hatte ich wenigstens keine Schmerzen mehr

Unterhalten konnte man sich dann zumindest auf englisch noch einigermassen.

Irgendwann hat sie dann provokativ auf die Uhr geguckt. Das war mein Zeichen!

Ab in die Klamotten und das Weite gesucht!!! Und tschüß!! Mich sieht sie nie wieder!!!!!!
      Aber sowas von nie!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich hab ihr auch schon mal gegenüber gestanden, als sie mal in Gustavsburg war.
        Optisch fand ich sie weniger ansprechend als auf den Bildern, ihre Mimik war unfreundlich,
        die Preise im Premiumsegment. Ich habs dann gelassen.

Die Berichtslage über sie ist durchwachsen:

http://www.lusthaus.inwww.lusthaus.i....php?p=1678285
        http://www.hurentest.at/showthread.php?p=1681149
        http://****************************/showthread.php?t=153983
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Stella

Kommentar

Hände weg!

Servus zusammen,
          ich war mal im Sommer bei ihr in Kassel - so was schlechtes hab ich nie wieder erlebt und hatte ich vorher nicht erlebt.
          Ich hatte nur ein kleines Zeitfenster in Kassel und dies war Samstag morgens. Kontaktiert und dann ewig keine Antwort, dann kam eine mit, es sei zu früh (12 Uhr!). Ok, schau mal nach jemand anderen. Dann doch noch ne Mail, ne passt - alles ok. Ich (!) punkt 12 geklingelt bekomme ich zur Begrüßung gesagt, ich hätte Glück und 2 Minuten später sei Sie auf'm Weg zum Friseur gewesen. Normalerweise wäre ich sofort umgedreht und weg, aber da war ja noch mein kleines Zeitfenster. Ich also geblieben und geduscht - die Dusche war das beste des ganzen Aktes! - danach auf die Spielwiese. Es war im Dachgeschoss und hatte gefühlte 60 Grad, es lief so ein kleiner Ventilator der aber nicht zu hören war, weil ohrenbetäubender Lärm aus dem Fernseher kam. Sie hatte sich übrigens tage vorher die Handrücken tätowieren lassen, was zur Folge hatte, ich konnte Sie nur sporadisch und Sie mich gar nicht anfassen, weil es noch höllisch schmerzte. Es folgte ein lustloser BJ mit anschließender Doggy Variante. Abschuss und dann ist Sie auch schon weg von mir gewesen und ist erst mal ins Untergeschoss in die Küche gegangen. Ich ins Bad frisch gemacht und zurück & gewartet. Es waren bis dahin ungefähr 20 Minuten vorbei _ bezahlt und gebucht war ne Stunde.. nach 10 Minuten kam Sie wieder und erzählte irgendwas von, ich würde eh keine zweite Runde mehr schaffen. Sie also wieder angefangen lustlos zu blasen und in der Tat, bei der Performance tat sich wirklich nicht mehr viel, Dennoch wollte ich eine andere Stellung probieren, aber Sie lies mich nur in die Doggy, weil ich Ihr zu (!) dick war. Jaap, ich bin kein Brad Pitt aber bei 1,80 Größe und 85 Kilo halte ich mich jetzt zwar nicht für schlank aber gleich dick.
          Das war es dann, ich raus angezogen und ab...

Wirklich abtörend war, dass Sie bei fast jeder Bewegung sich an die frisch tätowierten Handrücken gepustet hat, weil Sie höllische Schmerzen hatte....ging gar nicht...auch der Kommentar ab Anfang, dass ich Glück hatte, weil Sie zum Friseur wollte....ich bin ein Kunde und das ist Ihr Geschäft und nicht meins.

Gebucht war 1 Stunde _ 150 € _ bekommen habe eine lustlose 08/15 Nummer, die in manchen Laufhäusern nicht mehr als 30 Euro kostet. Zu Optik, die Bilder sind schon paar Jährchen her, kommen dem ganzen aber nahe, man denke sich jetzt nur noch das ein oder andere Tattoo dazu und knüppelharte Sillis....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mag29 (14.04.2014)

Vielen Dank für eure Berichte. Ich bin froh über so ein Forum.
            Ich wollte auch schon zu Ihr aber dank eurer Beiträge habt Ihr mich davon abgehalten.
            Vielen Dank dafür.

Kommentar

Lädt...
            X