Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Marina

    Hallo

    Bin heute mal bei der Marina in Kassel aufgeschlagen.

    Hab als Service den Stundenservice für 100 mit FO + 20 mit Aufnahme gewählt.

    Zu Location Bett war ziemlich abgerockt. Die Dame ist m.e. älter als auf den Bildern und hat ein wenig mehr auf den Hüften. Mir wurde keine Dusche angeboten, war aber nicht schlimm bin ja frisch geduscht gekommen. ^^

    Zur Action: ZK waren angeboten und wurden eingehalten, Muschi war mit 3 Tage Bart versehen ;) roch und schmeckte gut, meine Bemühungen haben ihr wohl auch gefallen, gegen fingern hatte Sie auch keine Einwände. Das Mündliche absolvierte Sie auch sehr gut tief mit einigen Zahneinsatz (ich mag das) auch um meine kleinen Bällchen wurde sich ausgiebig gekümmert, weiterhin wurde das Franz. schön variiert. Alles in allem ein schöne ausdauernde franz. Aktion mit Abschuss im Mund. Um Fragen vorzubeugen zum Verkehr hatte ich keine Lust, man wird halt alt und ich wollte mich nur verwöhnen lassen.

    Zur Verständigung: Nicht wirklich möglich kaum deutsch, englisch nicht mal ansatzweise und des rumänischen oder italienischen bin ich nicht mächtig.


    Fazit:

    Location: 4-
    Optik: 3
    Action: 2+

    Wiederholung: 30% will nicht nur Action sondern Spass, dazu gehört ein wenig Unterhaltung.
Stichworte:
Lädt...
X