Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia, Wetzlar, Garbenheimer Str. 8 bei Kaiser

Heute hat es mich trotz diverser „Negativ-Berichte“ über diese Adresse und aus Mangel an Alternativen hier in Wetzlar zur Julia verschlagen.
    Telefonisch Termin vereinbart. Zur abgemachten Zeit aufgeschlagen und bei „Kaiser“ geklingelt.
    Termin ihrerseits eingehalten! Super!
    Nach einer freundlichen Begrüßung das Geschäftliche geklärt:
    Zum Service: 15min sind für 50€ zu haben, darin enthalten sind GV und FM. 30 Minuten gibt’s für 80€ mit GV, FO. Für 20€ Aufpreis gibt’s hier noch AV dazu. Für 150 Steine bekommt Mann 60min incl. AV. ZK und 69 lassen sich ebenfalls realisieren. Ebenso im Stundentarif sind zwei Abschüsse mit drin.
    Habe vorsichtshalber nur die 80€ Nummer gewählt. Die Bilder geben Sie übrigens gut wieder! Nach der obligatorischen Reinigung ging es auch gleich heftig mit ZK und gegenseitiger Erkundungstour los. Die ZK machen ihren Namen alle Ehre!
    Das Gebläse ist für Wetzlarer Verhältnisse in Ordnung und liegt über dem dort herrschenden Durchschnitt. An Viktoria´s Fähigkeiten kommt Sie allerdings nicht ran!
    Danach alle Stellungen, die so im wesentlichen land auf land ab praktiziert werden, durchgemacht. Hier hält Sie gut mit und läßt sich schön nehmen. Kein Gezicke und Zeitdruck! Währenddessen wunderschön abgespritzt und auszucken lassen. Die restlichen Minuten mit AST und dann wieder abgezogen! Evtl. werde ich Sie diese Woche nochmals besuchen oder ich fahre nach Gießen oder Limburg und mache mir vor Ort ein Bild von den Ladies, da Wetzlar nicht wirklich viel hergibt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (03.09.2013), Urmel (03.09.2013), Heisenb3rg (02.09.2013)

Julia - Gießen, Siemensstr. 2

Guten Abend,
    ich wollte Julia gestern besuchen. Hatte vorher kurz mit ihr telefoniert und die Bedingungen erfragt, angenehmer Kontakt.
    Das Haus ist in einem ruhigen Industriegebiet, Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
    Als ich jedoch geklingelt hatte und Julia mir öffnete, hatte sich die Situation für mich geändert. Die 28 Jahre nehme ich ihr nicht ab, denke mal eher +10. Außerdem war sie mir insgesamt zu hager. Wärend des Gesprächs war sie net, verabschiedete mich auch noch als ich ihr sagte dass es heute Abend nichts wird. Aber der Aussage von generika bzgl. der guten übereinstimmung der Bilder kann ich nicht zustimmen. Ob es daran lag, dass ich keinen festen Termin hatte und somit unangekündigt bei ihr war, kann ich nicht sagen.
    Gruß, Urmel
    FKA UrMa
    ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.

Kommentar

....das mit dem Alter....

Julia wr schon ca 2000 - 2003 Stammbesetzung in der Hindemith in GI, damals auch schon mit 28 inseriert. Kannst Dir dann ungefähr Ihr Alter ausrechnen + den obligatorischen Aufschlag bei der damaligen Anzeige,

Sie ist ne recht nette, mir persönlich aber zu verlebt. Für AV allerdings ne sichere Bank.
      __________________________________________________ ______________________________
      DAS "Strich"männchen

Hüte Deine Chromosomen, spare nie an den Kondomen. Bei Dir verbleiben Deine Gene, und außerdem dients der Hygiene. Zahlst Du nicht gerne Alimente, nimm Gummmis, oder gleich die Hände! Zitat: nicht von Shakespeare.

Kommentar

Julia Megerskirchen

Hallo liebe Gemeinde,
        Gestern 10.06.14 war ich bei Julia in Mengerskirchen, weil ich sie letzte Woche in Wetzlar verpasst habe.
        Telefonisch Service + Preis angefragt.
        Direkt hingefahren
        Gestern 32°C schon ne heiße Nummer
        Am Rande eines Wohngebietes ein 2Fam Haus.
        Treppe hinauf ins OG sehr netter Empfang in Straps und BH. Schon sehr lecker.
        Das geschäfliche war schnell klar halbe stund mit AV für 100€.
        Bischen Smoltalk.
        Habe etwas zu trinken angeboten bekommen.
        Da ich bereits zu hause mich frisch gemacht habe und meinen BESTEN NOCH MAL SCHÖN rasiert habe brauchte ich nicht ins Bad was mir angeboten wurde.
        Sie hat sich ins Bad begeben und frisch gemacht.
        Nackt kam sie wieder direkt aufs Bett wo ich mich inzwischen gemütlich gemacht habe.
        Sie roch sehr angenehm ihre Haut sehr weich.
        Unsere Körper wurden schnell erkundet.
        Ihre Hand umfasste meinen Schw, "der ist geil und so schön Groß und Dick"
        Wow, ich küsste ihre brüste knabberte an ihren Nippeln
        mit der Anderen Hand streichelte ich ihre Schenkel
        Oben angekommen eine rasierte Feuchte Muschi sehr geil.
        schnell war klar sie musste geleckt werden.
        Nach ein bischen Lecken wechselten wir in 69
        Blasen war Ok Eierlecken und Lutschen der Hammer.
        Weiter ging es mit Misionar Vaginal schön eng und sehr geil anzusehen,
        wenn der Schw.. ganz langsam versenkt wird.
        Zwischendurch mal rausgezogen und über ihren geilen Kitzler gestreift.
        Nun AV sie will es am liebsten im Stehen - gerne
        sie macht sehr gut mit
        gesagt getan wechsel aufs Bett schön von hinten auch hier macht sie schön mit
        Nun schön abspritzen lässt ihn auszucken danach sanft rausziehen.
        WOW
        Abwischen prima.
        Die halbe stund ist um
        Bischen smoltowk - möchtest du noch eine Masage
        Diesen sehrvice nehme ich gerne an.
        Wir unterhielten uns ganz nett.
        Zum Abschied ein Küschen schönen Tag noch.
        100% Wiederholungsgefahr
        Die Bilder nicht mehr ganz die neusten bzw das eine oder ander einwenig Fotogeshopt
        Ficken ist schön wenn man dabei ist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tom_rlp (22.03.2017), MadDog (10.07.2016), hansdampf23 (11.01.2015)
        Lädt...
        X