Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen, Melissa (TG-Ladies)

    Hier die Anzeige, weil auf TG-Ladies:
    http://www.taschengeldladies.de/Anze...26841-1-A.html


    Ein Bericht vom Besuch von mir vor 2 Wochen, sorry, komme leider aus beruflichen Gründen erst jetzt dazu.

    Die Adresse in Giessen ist die eines bekannten Swingertreffs. Melissa hat am Telefon sehr nett geklungen und mir mitgeteilt, wo und unter welcher Klingel sie erreichbar ist. Habe dann einen Termin ausgemacht. Dann bin ich leider aufgehalten worden und noch in den Berufsverkehr gekommen und war 15 Minuten zu spät, aber sie hat es gelassen aufgenommen. Sehr nett, da ist der Stress schon mal raus.

    Dann die Preisfrage: echt fair für eine TG-Lady, aufgerufen waren 50 für Halbe, 100 für eine Stunde. Ich habe dann - ebefalls aus Zeitgründen, nur die halbe genommen.

    Die Örtlichkeiten: Giessen ist fürchterlich, was 'freies' Parken angeht, ich habe mit der Suche nach dem besten Parkhaus nahe der aufzusuchenden Adresse auch noch Zeit verbraten; es geht in Giessen (nahe der Innenstadt) einfach nicht anders als mit gebührenpflichtigen Parkhäusern oder P&R-Parkplätzen.

    Das Haus ist arg heruntergekommen, im 1 Stock muss man an einem allseits bekannten Swingerclub vorbei, im 1 Stock wird gerade das komplette Bad herausgerissen. Die "Toilette" in einem Extra "Abteil" ist gerade so noch funktionsfähig, aber das Waschbecken und das Händehandtuch dort ist dann sooo extrem, dass sogar ich (und ich bin sonst eingentlich nicht so - wie sagt man - pennibel, oder: etepetete) das Handtuch verweigert habe.

    Das Zimmer ist wenn auch praktisch, so doch längst nicht so auf "Puff" aufgebübscht, wie man es heutzutage oft antrifft: schöne Decken, Lämpchen, Kerzchen, guter Duft. Ausserdem geht es ausgerechnet auf die Seite mit der Allee (mit dem vollen Verkehr) hinaus (ich hab schon mal ruhiger geb..st).

    Das ganze hat mich wohl so schon im Vorfeld abgetörnt, dass ich letztlich nur ne halbe Stunde gebucht habe.

    Zur Melissa: die Fotos und Sedcard-Beschreibungen sind soweit echt und korrekt. Sie ist nette Person, hat auch sofort mit ZK angefangen, Intimrasur war nicht ganz so perfekt. Die Brüste sind wirklich klein, 70B ist wohl korrekt. Sie ist ne kleine, eher knochige Frau, hat aber nen ganz schönen Bauch vorne sitzen (man könnte meinen, ein 'Hunger/Wasserbauch', oder schwanger im 3 Monat; war es aber sicher nicht, grins; fällt auch nicht mehr so auf, wie sie dann auf dem Rücken gelegen ist, doppel-grins).

    ZK war gut, ganz ohne Hemmungen; sie hat schön sich meiner Führung anvertraut, was soll ich sagen, die halbe Stunde war schnell rum, wir haben daher auch nur einen "Gang" gemacht (Massage gabs dabei auch nicht, völlig erwartungsgemäss). Positiv sei noch vermerkt, dass sie garnicht "erst Geld bezahlen, dann Sex" gesagt hat, sondern meine Bezahlung ganz zufrieden erst zum Schluss entgegengenommen hat.

    Der Melissa gebe ist soweit eine 2+, der Location eindeutig eine 6---, übler geht es nicht (drückende Hitze, Auto ohne Klima, und dann keine Dusche, das ist mal echt krass).

    Gruß
    Frank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (31.08.2013)
Stichworte:
Lädt...
X