Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Adriana im Haus Kaiser

    Ob ich wegen der Brüste bei Ihr war? Nee, das ist eigentlich gar nicht meine Welt, wobei sie schon sehr reizvoll sind. Aber vielleicht der Reihe nach.
    3 Mädels waren im Haus Kaiser, aber außer Adriana keine mehr für mich frei. Dass ich gleich wieder gehen wollte, hat sie freundlich und fast erleichtert zur Kenntnis genommen. Wenn man aber schon den Weg auf sich genommen hat, in Reichweite keine Alternative hat und die Hose drückt, dann fallen rationale Entscheidungen schwer. Also dann doch gebucht und geblieben.
    Die Fotos sind echt, wenn auch inzwischen einige Jahre und noch mehr Retouchierfunktionen über Frau und Fotos hergefallen sind.
    Die Brüste nicht echt, wirken aber beim Anfassen doch einigermaßen natürlich, vielleicht etwas zu fest.
    Der Preis 50/20min, 80/30min war eigentlich Haus-untypisch niedrig, vielleicht hat sich die Dame auf die Schnelle versprochen, ich hab trotzdem nur die kleine Nummer gebucht, weil ich vorsichtig sein wollte.
    Nach der Dusche kam sie ins Zimmer, hat geredet und geredet und wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten wir sicher auf das ganze Körperliche Gedönz verzichtet und wären beim Smalltalk geblieben. Irgendwann hat sie dann doch ihre Brüste über meinen Körper gezogen, die Hände an mein bestes Stück gelegt und recht schnell zum London-Accessoire gegriffen. Anständig Flutschi drüber und dann aufgesattelt. Ihr Stöhnen im Stil von "Oh Schatzi, ja, das ist geil" fand ich eher ernüchternd, das Gefühl beim Reiten hat etwas entschädigt.
    Von hinten ging dann nicht, weil ich zu groß gebaut war und ihre Füße durfte ich nicht berühren, weil sie so kitzelig war. In der Missio durfte ich die Beine nicht auf meine Schultern legen und natürlich behielt sie die ganze Zeit ihr Mieder an, um unattraktive Körperteile eher bedeckt zu halten.
    Missio mit flachen Beinen ging dann zum Glück und dann war auch schon alles vorbei für mich.
    Gleich wieder Smalltalk über ihre Arbeit im Ausland, ihre Rente und die anderen Frauen aus ihrer Jugend. Hmmm. Süß, wenn sie dazu Kaffee und Kekse serviert hätte.

    Fazit: Ganz nette MILF mit zwei riesigen Argumenten für deren spezielle Liebhaber, ansonsten sehr lange im Geschäft und deutlich zu professionell. Was gibt man da? Note 3-4?
    Für das Haus Kaiser jedenfalls zu schlecht, für die Hindemithstraße wäre sie vermutlich derzeit eher eine positive Ausnahme.

    #2
    Alter?

    Wie alt wohl die Adriana ist, was meinst Du - zumindest schätzungsweise? Ihr Bilder sehen aus wie Mitte 30, aber es können ja auch - wie es leider hier bei ladies.de oft vorkommt - mehrere Jahre ältere Bilder sein.

    Wenn schon in der Anzeige kein Alter bei einer SDL drinsteht, werde ich misstrauisch.

    Gruß
    Frank

    Kommentar


      #3
      Die geistert doch schon ewig durchs Land, soll doch angeblich Italienerin sein.
      Alter bestimmt ü 40

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=adriana

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Cnchen-Adriana

      http://www.hurentest.at/showthread.php?p=1652494

      VG olif

      Kommentar


        #4
        Ich schätze sie auf Ende 40 Anfang 50, obwohl man das bei Solariums-Einflüssen gar nicht so sagen kann.
        Italienerin ist sie wohl nicht. Eher Polin, die seit über 10 Jahren in Süddeutschland lebt. Ihr Deutsch ist perfekt, mit Einflüssen aus dem Osten und aus Bayern.

        Kommentar


          #5
          Weiß jemand ob die Adriana noch irgendwo arbeitet oder hat sie aufgehört?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Diego Beitrag anzeigen
            Weiß jemand ob die Adriana noch irgendwo arbeitet oder hat sie aufgehört?
            siehe Aktuelle Anzeigen, danach ist Sie in München
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar

            Lädt...
            X