Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Yfet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Yfet

Hallo!
    Montag abend war ich bei Yfet.
    Schon als sie die Tür öffnete, war ich begeistert. Sie ist eine sehr zierliche, süße Frau.
    Schade dass das Gesicht verpixelt ist auf den Fotos, denn auch in dem Punkt sehr süß!
    Wenn es nicht in der Anzeige ständ und sie es mir nicht erzählt hätte, ich hätte sie statt Rumänien eher auf eine Mischung aus Spanierin und anderen südländischen Einflüssen getippt.
    Allerdings ist die Verständigung nur auf Englisch gut, aber ich geh ja nicht zum Unterhalten da hin und das Englisch war gut und sie fortwährend sehr freundlich.

Die Location S27 sollte bekannt sein.
    Ihr Service: 30/15min FM/GV
    50/30min FO/GV

Habe mich erstmal für die 30er-Version entschieden. Auch hier die Freundlichkeit beibehalten, trotz der Quickie-Wahl. Das FM war gut und sehr tief. Dabei ließ sie sich auch am Kopf "Hilfestellung" leisten.
    GV in verschedenen Stellungen fühlte sich sehr gut an, einziger kleiner Minuspunkt vielleicht das etwas übertriebene Stöhnen.

Aber insgesamt sehr gut und wiederholenswert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Panda (28.08.2013)

nicht ohne grund sieht man sie auf den bildern nicht nackt:
    durch schwangerschaft(en?) stark ramponierter body

Kommentar

Ramponiert ist ein zu hart gewähltes Wort. Die Haut am Bauch ist tatsächlich nicht so schön und am Hintern hat sie Schwangerschaftsstreifen. Trotzdem war sie sehr nett und sie hat ein sehr hübsches Gesicht und tolle Beine. Blasen kann sie übrigens auch fantastisch. Wer jetzt ein Model erwartet wird vielleicht enttäuscht sein, aber ich fand sie hat einen guten Job gemacht, was man nicht von jeder in diesem Gewerbe sagen kann.

Kommentar

Steinbock (02.09.2013)

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
        Ramponiert ist ein zu hart gewähltes Wort.
        Ich finde es nicht nur hart, sondern unschön und respektlos
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Asterix (04.09.2013), der6er (04.09.2013), Sexfreund (04.09.2013), Stichprobe (03.09.2013), Puff-Papa (03.09.2013), julia-melly (02.09.2013), Rumtreiber (02.09.2013)

Ramponiert ist ein zu hart gewähltes Wort.
          ihr habt auch das recht auf eigene meinung

Die Haut am Bauch ist tatsächlich nicht so schön und am Hintern hat sie Schwangerschaftsstreifen.
          danke für die info!

der respektlose misanthrop möchte noch ergänzen: ihre brüste sind schlapp/ausgelutscht.

[EDITIERT]
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.09.2013, 08:40. Grund: Lass doch dann einfach solche Andeutungen!

Kommentar

julia-melly (03.09.2013)

P
            Zitat von Agent007 Beitrag anzeigen
            ihr habt auch das recht auf eigene meinung

danke für die info!

der respektlose misanthrop möchte noch ergänzen: ihre brüste sind schlapp/ausgelutscht.

Habe mich vertippt mit den danke Sorry
            Aber es ist doch niemand perfekt und auf jeden Topf passt ein Deckel ...
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.09.2013, 08:41. Grund: Folgeeditierung

Kommentar

Pandab@r (01.12.2013), Asterix (04.09.2013), michie11 (04.09.2013), Steinbock (03.09.2013)

Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
              Habe mich vertippt mit den danke Sorry
              Aber es ist doch niemand perfekt und auf jeden Topf passt ein Deckel ...
              Hatte mir schon gedacht, dass du dich vertippt hast,
              denn dazu kenne ich dich und deine Meinung zu gut.
              Vielleicht kann ja ein Mod. dein Versehen korrigieren.
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

julia-melly (03.09.2013)

schlapp und ausgelutscht sind sie nicht, dafür habe ich sie mir genau genug angesehen und geprüft.
                erwähnte rückstände einer evtl schwngerschaft am bauch sind vorhanden, aber nicht so schlimm wie sie beschrieben wurden.

Kommentar

Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
                  schlapp und ausgelutscht sind sie nicht, dafür habe ich sie mir genau genug angesehen und geprüft.
                  erwähnte rückstände einer evtl schwngerschaft am bauch sind vorhanden, aber nicht so schlimm wie sie beschrieben wurden.
                  Lass es gut sein, ich denke es hat keinen Zweck,
                  denn der Agent legt auf seine Respektlosigkeit noch eine Kohle drauf.

Wenn ihm die Dame nicht gefällt, soll er sie nicht besuchen,
                  oder nach der Vorstellung wieder gehen, aber nicht bleiben, und dann so abfällig über sie reden.
                  Nur gut, dass er uns den vollständigen Bericht erspart.
                  Körperliche Makel haben wir mehr oder weniger alle, vermutlich auch der Agent,
                  und wenn die Gesamtkomposition einer Dame stimmt, dann stören sie mich nicht.
                  Gruß vom Steinbock

Kommentar

MMikee (04.09.2013), Asterix (04.09.2013), Sir Thomas (04.09.2013), Bussi (04.09.2013), michie11 (04.09.2013), julia-melly (04.09.2013), Rumtreiber (04.09.2013)

Wirkung

Bei so manchen "Formulierungen" sollte der Autor evtl. mal darüber nachdenken, dass die Damen hier oft mitlesen...

Sir Thomas

Kommentar

Asterix (04.09.2013), Steinbock (04.09.2013)

Man sollte es so sehen

Zitat von Sir Thomas mit Editierung
                      Geändert von Sir Thomas (Heute um 08:40 Uhr) Grund: Lass doch dann einfach solche Andeutungen!
                      Geschreiben aufgrund des respektlosen Postings.

@ Julia-Melly:

Ich war der Meinung, dein DANKE galt unserem Sir T. wegen der notwendigen Editierung.

Zitat von Sir Thomas
                      Bei so manchen "Formulierungen" sollte der Autor evtl. mal darüber nachdenken, dass die Damen hier oft mitlesen...
                      Wer so schreibt, dem ist es egal was die Frauen über ihn denken . Dein Tipp zum Nachdenken verläuft ins ins ............ denke ich mal.

Gruß vom 6er
                      - kopfschüttel -
                      Französisch-Fan

Kommentar

Asterix (04.09.2013), Steinbock (04.09.2013)
                      Lädt...
                      X