Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zugesagter Service und gebuchte Zeit nicht eingehalten

    Da meine Wunschdame besetzt war, entschied ich mich für Roxanna. Obwohl viel negatives über diese Adresse berichtet wird, wollte ich Roxanna kennenlernen, sieht ja echt scharf aus.

    Die Preise 15/50 - 30/80 - 45/100 - 60/130

    lt. Telefongespräch wurde ein kompl. Service angeboten, "Alles außer Anal", ich hatte nach dieser Antwort noch mal gezielt nach FO/ZK/BV/KB gefragt und erhielt die Antwort, ja mach ich alles, ich fragte nach FO mit Mundaufnahme , auch das sollte es geben (allerdings nur bei Sympathie).

    Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck, es war gemütlicher und größer als das bei meinem Besuch bei Karina.

    Roxanna, hatte wie erwartet eine Hammer Figur, trug aber kaum Makeup wie auf den denn Fotos. Als Hobbyfotograf weis ich, das mit Makeup, schöner Friseur und einer richtig eingesetzte Kamera einiges möglich ist. Eine Fertigpizza sieht auf der Verpackung auch besser aus wie auf dem Teller. Sie ist aber auch wenig geschminkt ein hübsches Mädchen, wäre es nicht so, hätte ich mich wieder rumgedreht. Ich schätze sie auf Mitte 20.

    Nach der Waschung rauf auf´s Bett und gefummelt, die lt. Anzeige versprochenen heißen Küsse, waren eher lauwarm und beschränkten sich ausschließlich auf das Vorspiel, danach war Ende. Meine Zunge verirrte sich zwar mal in ihrem Mund, freute darüber fühlt sich anders an.

    Der dann folgende Service wurde auch nicht eingehalten, blasen plötzlich nur mit Gummi, der geschickt mit dem Mund drüber gestülpt wurde. Das blasen, inkl. EL war trotz Gummi nicht übel. Der folgende GV war nicht der schlechteste, zuerst sattelte sie auf, dann Missio gefolgt von doggy (war der Hammer) zurück in die Missio. Körperküsse , Titten kneten und selbige küssen alles kein Problem.

    Ich wollte das sie nochmal aufsattelte, legte mich also neben sie, sie dachte schon ich wäre gekommen, stellte aber das Gegenteil fest, sofort wurde der Konti runder gerissen und wie wild drauflos gerubbelt, dabei kamen auch ihre Brüste zum Einsatz, da sie sich über mich beugte(schön war´s schon). Natürlich sollte es so nicht enden, ich verlangte eine erneute Gummierung und missionierte sie nochmal bis zu finish.

    20 Minuten waren rum, aber anstatt die letzten 10 Minuten gemütlich ausklingen zu lassen wie ich es bisher von anderen Damen gewohnt gewesen bin (Gespräch, Massage oder kuscheln), hat Roxanna das Zimmer ohne Worte verlassen um einen klingelten Neukunden zu empfangen. Als sie zurück war, sprach ich sie auf die noch verbleibente Zeit an, sie antwortete ich könne ja noch 10 Minuten liegen bleiben und schlafen wenn ich wolle.

    Fazit: Zeit wurde nicht eingehalten, 30 Minuten waren gebucht und nach 20 wurde abgebrochen Es wurde Service versprochen, der nicht eingehalten wurde. FO und ZK sind für mich nicht so wichtig, für andere schon. Je mehr Zeit verstrichen ist, desto mehr wuchs bei mir der Eindruck das Roxanna meinem Orgasmus entgegenfieberte wer schnell kommt geht auch früher. Sie war sehr bemüht dies zu erreichen, dies war besonders auffällig als sie wie wild an meinem besten Stück rumrubbelte. GV war aber geil, dies soll fairerweise hier auch erwähnt werden.

    Stellt sich nun die Frage, was passiert wäre wenn ich nach 10 Minuten zu Schuss gekommen wäre? Hier scheint das Motto zu gelten, wer vor der Zeit "kommt" ist selber schuld. Vorteil ist, wenn Mann eine 1 Stunde bucht, ist Mann wenigstens ausgeschlafen wenn er nach Hause kommt.

    Wir wissen ja, Zeit ist Geld! Nun weis ich, warum diese Adresse als Abzockeradresse bezeichnet wird.
    Wiederholungsgefahr: bei Roxanna 0%, trotz geilem Sex, warum kann sich jeder denken.
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bangkok-gambler (04.09.2013), der6er (30.08.2013), BigFun (30.08.2013), Sir Thomas (27.08.2013)

    #2
    Dazu kann ich nur eins sagen:

    Ich bin echt froh, dass mein Instinkt mir sagte: NEIN,-geh wieder!

    Denn ich war vor ein paar Tagen bei ihr in der Magdeburger Str. in Fulda und bin nach ein paar runter geleierten Phrasen von ihr wieder gegangen.
    Sie kam mir gleich eiskalt vor und sie sieht auch bei weitem NICHT so scharf aus wie auf den Fotos!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      konticasanova (31.08.2013)

      #3
      Forum macht klug, das sollte doch diese hier sein.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=roxana

      Die hat sich auch eine Weile in Zwickau und Chemnitz bei den Mai Girls, da gehört ja die Bayreuther Lokation glaube ich auch dazu, rumgetrieben. Da gibt es auch paar Berichte im Sachsenforum, mit sehr wechselnden Meinungen. Wahrscheinlich sehr Stimmungsabhängig.

      VG olif

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        konticasanova (31.08.2013)

        #4
        Manchmal fehlen die Worte..

        Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen

        Als sie zurück war, sprach ich sie auf die noch verbleibente Zeit an, sie antwortete ich könne ja noch 10 Minuten liegen bleiben und schlafen wenn ich wolle.
        Wie geil ist das denn? Schlaf ein wenig, aber nicht länger als 10 min... Ansonsten muss Nachgebühr bezahlt werden,
        _____________________________________________

        Party on!

        Kommentar


          #5
          konticasanova,Dein Bericht gefällt . Besonders die Stelle mit der fotogeshopten Tiefkühlpizza .Laß das mal bloß nicht die Dame hören. Allerdings darfst Du Dich natürlich nicht beschweren,wenn Du zu einer Dame gehst,über die ausschließlich negativ berichtet wird.Aber das dürfte Dir wohl spätestens jetzt selbst klar sein.....
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            konticasanova (06.09.2013)
          Lädt...
          X