Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenia in Solms - Termin nicht eingehalten

    Liebe Gemeinde,

    am Freitag hatte ich vor Xenia zu besuchen.
    Ich vereinbarte telefonisch einen Termin mit ihr. Am Telefon erklärte sie mir, wie wichtig ein telefonischer Termin sei. Mein Wunschtermin war besetzt. Wir eingten uns auf dei von ihr vorgeschlagene Zeit 12:10 h in Solms-Oberndorf, Bockenheimer Weg 2.

    Ich treffe pünktlich ein, klingle. Xenia öffnet die Tür und eröffnet mir, dass sie gerade Besuch erhalten habe. Ich erwähne unseren Termin und meine Anfahrt von 80 km. Ja das sei halt Pech für mich...., sie hätte öfter Besucher mit noch weiteren Anfahrten (ob sie die auch versetzt)?

    Für mich ein absolutes NO GO, und ich habe in 9 Jahren Erfahrung erst einmal vorher eine vergleichbare Erfahrung gemacht.
    Ob es ein Ausrutscher ihrerseits war oder, ob sowas schon mal vorkommt kann ich nicht beurteilen.
    Ich jedenfalls war (leider nicht) bedient.

    Ich klingelte daher "verzweifelt" ich war ja nun mal da bei Ihrer Nachbarin Laura...
    Aber das ist eine andere Geschichte...
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (27.08.2013), der6er (26.08.2013)

    #2
    Hoffentlich schön

    Also die Art und Weise von Xenia über die Sache einfach so lapidar hinwegzugehen ist ja schon sehr besch..........eiden

    Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
    Ich klingelte daher "verzweifelt" ich war ja nun mal da bei Ihrer Nachbarin Laura...
    Aber das ist eine andere Geschichte...
    Hoffentlich eine schöne Geschichte


    Gruß vom 6er
    und danke für die Info
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Wahrscheinlich ausrutscher

      Habe Xenia bisher schon 4 x besucht und immer telefonisch einen Termin ausgemacht, die Sie auch eingehalten hat.
      Also vermute ich mal das es ein Ausrutscher war.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lanzelot (23.07.2015)
      Lädt...
      X