Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Anna

    Hallo Ladies User,

    ich stöber schon länger in diesem Forum und habe mir heute vorgenommen selbst mal einen Thread zu erstellen.
    Leider aus sehr negativem Anlass.

    Ich habe gestern Anna in Bad Hersfeld besucht und für 150€ die Stunde gebucht.
    Meine Nachfrage ob für sie ZK in Ordnung sind beantwortete Sie mit kein Problem.

    Ich habe vor der Abfahrt nach Hersfeld geduscht, beschloss mich aber nochmal kurz frisch zu machen.
    Hier der erste negative Dämpfer: 1 Handtuch für alle Schniedel, lecker.
    Dann ging es ins Zimmer, in dem man Anna´s Kollegin permanent laut telefonieren hörte, naja, kann man ausblenden. Beginnen wollte Anna mit einer Massage, kenn ich normal immer zum Ende der Stunde, aber
    in Ordnung. Nach 10 min Massage wurde ich schon etwas unruhig und mein Ständer hat sich auch nach 10 Min auf dem Bauch liegen Platt gelegen. Als sie merkte, das ich die Massage lieber beenden wollte, sagte sie: "Warte, noch die Beine". Ok, also nochmal fast 10 Minuten die Beine massiert. So " durchmassiert" war ich dann nachdem ich mich umdrehen durfte gespannt auf den Hauptakt. Sie zwirbelte ganz schnell den Gummi auf den Hauptdarsteller und fing an ihn mit der Hand zu bearbeiten. Da ich ziemlich untersext war, richtete er sich auch schnell wieder auf ( gott sei dank nicht kaputtgelegen). Dann ein komplett lustloses Blasen mit den Zwischentönen: Oh, ganz Groß. Beim Blasen erinnerten mich ihre Hände an Was bin Ich. Ich hätte sofort auf Melkerin getippt.
    Nachdem ca 2 Min an mir rumgemolken wurde, wollte sie in Missionarsstellung loslegen. Also ich nach oben und langsam losgelegt, wobei sie mich komplett auf Distanz hielt. Zungenkuss heißt bei Ihr übrigens Zunge rausstrecken. Schneller durfte ich nicht werden, weil ihr das weh tut ( ich bin absolut nicht übermässig gebaut ).
    Da ich bei diesem langsamen hin und her keine Chance auf einen Abschluss sehen konnte, wollte ich lieber in Doggy wechseln. Wollte sie aber nicht , tut ihr immer so weh. Dann sagte ich, sie kann mit der Hand fertig machen woraufhin ich MIT Gummi zum Abschluss geschrubbt wurde (so lieblos wie man es nur machen kann).

    Nachdem ich vom Gummi befreit wurde, ich muss dazu sagen das sie keine Schutzkleidung beim abmachen getragen hat, waren ca 40 min rum und es klingelte an der Tür. Ein neuer Kunde, der so offensiv nach ihr fragte, das ich dachte, gleich steht er mit im Zimmer. Sie rief, das sie noch 20 min bräuchte, ich habe aber gesagt, das wir hier schluss machen können und so habe ich mich schnell etwas gewaschen und mit 2 zewa´s abgetrocknet und bin geflüchtet.

    So ein mieser Service ist mir in Geschätzten 200 "Begegnungen" noch nie angeboten worden und ich möchte
    alle vor einem Besuch warnen. Bei mir ist der Wiederholungsfaktor kleiner als 0%.

    Schade um die 150 Euro, einen runterholen hätte ich mir selber können und die Massage war, obwohl das beste in den 40 Minuten, nicht der Burner.

    Ich hoffe, das ich mit diesem Bericht einen kleinen Beitrag zu dem Forum leisten konnte und werde demnächst mal einen Bericht zu einem schönen Erlebnis machen.

    Viel Spass allen noch

    Axel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (18.08.2013), der6er (17.08.2013)

    #2
    Zitat von deraxel Beitrag anzeigen
    ich stöber schon länger in diesem Forum
    Hallo Axel,
    wohl leider nicht gründlich genug, da bereits microshite vor zwei Wochen vor ihr gewarnt hat.
    Aber viel Glück beim nächsten mal und wir sind gespannt auf den Bericht,
    Urmel
    Zuletzt geändert von Urmel; 17.08.2013, 14:43.
    FKA UrMa
    ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.

    Kommentar


      #3
      Zitat von deraxel
      ich stöber schon länger in diesem Forum
      Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
      Hallo Alex,
      wohl leider nicht gründlich genug, da bereits microshite vor zwei Wochen vor ihr gewarnt hat.
      Nicht nur das, wenn man bedenkt, was für tolle Frauen in den letzten Wochen in Bad Hersfeld waren,
      die einen guten Service bieten, verursacht das bei mir nur "Kopfschütteln"
      Vielleicht kann ein netter Mod. die beiden Freds vereinen.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        ... wenn man bedenkt, was für tolle Frauen in den letzten Wochen in Bad Hersfeld waren, die einen guten Service bieten, verursacht das bei mir nur "Kopfschütteln" ...
        Stimmt wohl und auch ich kann nur den Kopf schütteln ...

        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          leider habe ich den Bericht zu Anna nicht gesehen. Er ist schon auf die 2. Seite gerutscht.
          Hätte ich den gelesen, wär ich um 150€ reicher und eine schlechte Erfahrung ärmer.

          Kommentar

          Lädt...
          X