Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - Kassel Kantstr. 1

    Nabend zusammen!

    Etwas verspätet (ich hoffe für den einen oder anderen nicht zu spät) kommt nun der Bericht über meinen Besuch bei Eva Mitte dieserr Woche.

    Durch die Fotos angetörnt, klinglete ich im EG der K1. Eva öffnete in Unterwäsche und sie verdiente sich schon den ersten Minus-Punkt: Die Fotos sind entweder schon etwas älter oder aber sie ist auf ihnen sehr vorteilhaft geschminkt. Auch das Alter in der Anzeige dürfte nicht so ganz stimmen. Ich würde sie mal auf Mitte 30 schätzen. Da ihre Hupen aber recht groß sind, lies ich mich davon nicht abhalten, doch eine Stunde inkl. ZK zu buchen, was bei ihr dann eine Investition von 120 EUR erfordert.

    Das Bad ist soweit iO, Handtücher sind ausreichend vorhanden. Leider hatte sie keine Plastikbecher für die Mundspülung und ich musste dann meine Hand als Becher nutzen. (Wieder ein kleines Minus). Nach der Dusche ging ich ins Verrichtungszimmer, wo sie schon ungeduldig wartete. Als ich sie dann küsste, füllte sich ihr Minuskonto erneut: Die Mundspülung in ihrem Bad kennt sie wohl nur vom Angucken. Eindeutig ist sie Raucherin und auch starke Kaffetrinkerin. Die ZK waren auch nicht der Hit, aber das Thema war ja eh schon negativ behaftet.FO war soweit iO.

    Den von ihr in der Anzeige angepriesenen GF6 konnte oder wollte sie nicht bieten. Irgendwann gingen wir dann zur Missio über und dann kam ich das erste Mal.

    Nach der Dusche erneut mit ihr ins Bett und sie versuchte den kleinen ks76 für eine zweite Runde aufzurichten, was aber nicht so ganz klappte. Hierbei möchte ich ihr aber keinen Vorwurf machen, denn nach so einer kurzen Pause kriegen das nur ganz wenige Mädels hin.

    Sie massierte mich dann noch, aber berauschend war das nicht unbedingt. Während der ganzen Zeit erzählte sie relativ viel. Aber guter small Talk, war das leider auch nicht, denn sie erzählte auch viel Unsinn. Details möchte ich Euch ersparen.

    Einen weiteren Minuspunkt brachte ihr dann auch der Versuch ein, meinen Besuch nach 50 Minuten zu beenden. Da ich aber auf die volle Stunde pochte, gab sie dann klein bei. Ich wollte zumindest noch ein bisschen an ihren Möpsen rumspielen, so dass der Besuch sich dann zumindest in der Hinsicht bezahlt machen sollte. Bei Ihren Möpsen hat sie keinerlei Berühungsängste und man(n) kann auch ruhig ordentlich zugreifen. Leider ist sie an den Nippeln etwas empfindlich.

    Fazit: Alles in Allem war es also kein gelungener Besuch. Zwar bietet sie ihre Dienst etwas günstiger als die meisten anderen Damen in der K1 an, aber dafür ist der Service auch um einiges schlechter. Sie macht auch einen relativ ausgemergelten Eindruck: Sie ist um einiges dünner als auf den Fotos udn ich denke mal sie ist schon relativ lange in ihrem Job tätig. Ihren Zenit hat sie meiner Meinung nach auf jeden Fall schon überschritten. Leider habe ich mich als Freund grosser Brüste von Ihren Sillies blenden lassen, aber da bin ich ja dann auch selber Schuld. Sinniger wäre es gewesen, gleich nach ihrem Türöffnen aufgrund der doch erheblichen Abweichungen von den Anzeigenfotos den Rückzug anzutreten.

    Das wird dann erst mal für die nächsten zwei Wochen mein letzter Bericht sein, da das Geld bei mir auch nicht auf Bäumen wächst. Nach dem Reinfall mit Eva möchte ich kein weiteres Geld verbrennen, sondern hebe es mir lieber auf, da sich für Ende August sowohl meine neue zweite Nr. 1 als auch die mit ihr gleichauf liegende alte Nr. 1 angekündigt haben. Aufmerksamen Forenlesern dürfte eigentlich klar sein, wer die neue zweite Nr. 1 ist. :-) Das Geheimnis, welches Mädel lange Zeit meine unangefochtene Nr. 1 war, wird sich dann Ende August lösen.

    Gruß und schönes WE,
    ks76
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (12.08.2013), molte (11.08.2013), MMikee (11.08.2013), jones (10.08.2013), Zunge39 (10.08.2013)

    #2
    Hi ks 76

    Dieses Erlebnis hättest Du dir sparen können indem du vorher die SuFu benutzt hättest.
    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?44310-Alexa

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=ALEXA

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=ALEXA

    da hättest du dann genug übrig um deine beiden Nr.1 , ausgiebig zu besuchen

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ks76 (10.08.2013)

      #3
      Name

      Hi sexboy!

      Leider bin ich beim Suchen mit "Eva" (zu kurz) und mit "Eva Kassel" (zu viele Treffer ohne "" und keiner mit"") nicht fündig geworden. Hätte ich gewusst, dass sie schon Mal als Alexa werkelte, dann wär mit der Reinfall erspart geblieben.

      Aber sehen wir mal das Positive:
      Andere, die die nun die SuFu nutzen, haben nun die Möglichkeit, sich zwei mal zu überlegen, ob sie Eva/Alexa besuchen oder nicht. Ich habe mich gern für die Allgemeinheit geopfert.

      Da meine beiden Nr.1 ein etwas höheres Preisniveau haben (was auch meiner Meinung nach gerechtfertigt ist), war es "nur" ein 45-Minuten-Besuch bei ihnen, den ich mit einem 60-Minuten-Besuch bei Eva/Alexa verschenkt habe. Aber wie schon geschrieben: Weitere potentielle Besucher haben nun die Möglichkeit sich nach dem Lesen der Berichte für eine bessere Investition zu entscheiden.

      Gruß,
      ks76

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (10.08.2013)

        #4
        Zitat von ks76 Beitrag anzeigen
        Aber sehen wir mal das Positive:
        Andere, die die nun die SuFu nutzen, haben nun die Möglichkeit, sich zwei mal zu überlegen, ob sie Eva/Alexa besuchen oder nicht. Ich habe mich gern für die Allgemeinheit geopfert.

        Weitere potentielle Besucher haben nun die Möglichkeit sich nach dem Lesen der Berichte für eine bessere Investition zu entscheiden.
        Was für eine selbstlose Einstellung
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          viele optionen

          nächstes mal nimmste die handynummer und gibst die in die sufu ein

          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ks76 (15.08.2013)

            #6
            Tip SuFu

            Danke für den Hinweis.

            Daran habe ich noch nicht gedacht. Man lernt halt niemals aus.
            Aber das nächste Mal bin ich schlauer!


            Gruss,
            ks76

            Kommentar


              #7
              Gesichtsausdruck beachten!!

              Zum wiederholten Male muss ich die Freierkollegen darauf hinweisen, dass sich schon viel von der Einstellung der DL an deren Gesichtsausdruck ablesen lässt.

              Man beachte mal die ersten beiden Fotos, vor allem aber die letzten beiden (10 + 11)!!! Da wird einem ja schon angst und bange. Die Miene soll wohl Rasse vermitteln, verrät aber wohl eher Ablehnung, wenn nicht gar Feindschaft.

              Ich denke, ks76 hat sich hauptsächlich von den 2 groß gemachten Argumenten zu einem Besuch und einem Verbleiben bewegen lassen. Und wie nicht selten bei Damen, die sich der Wirkung ihres Äußeren zu sehr bewusst sind, wird der Service entsprechend vernachlässigt.

              Also Augen auf beim Sex-Kauf!!!


              P.S.: Da sehe ich doch gerade noch so ein paar verhängnisvolle Code-Wörter, die dem Anzeigen-Schreiberling trotz seiner unaufrichtigen Werbe-Ergüsse entfahren sind:

              2 x "Teufelchen", ... "verwöhnt dich mit soviel Gier und Geschick".

              Vielleicht die versteckte Warnung eines mitfühlenden Texters? Oder wirkte sich die Präsenz der Dame derart unmittelbar-unbewusst auf die Textgestaltung aus? Diese Frage wird wohl unbeantwortet bleiben.
              Zuletzt geändert von jones; 11.08.2013, 21:17.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Guadalcanal (11.08.2013), Steinbock (11.08.2013)

                #8
                Zitat von jones Beitrag anzeigen
                Zum wiederholten Male muss ich die Freierkollegen darauf hinweisen, dass sich schon viel von der Einstellung der DL an dem Gesichtsausdruck ablesen lässt.
                Muss nicht immer stimmen, aber da ist schon was dran.
                Ehe ich einen Bericht über eine Dame lese, schaue ich mir immer zuerst ihre Fotos an,
                und tippe für mich selbst, ob ein positiver oder negativer Bericht folgt.
                Ich liege mit meinen Tipps verdammt oft richtig.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  der6er (12.08.2013)

                  #9
                  in Ginsheim

                  Die Dame war auch mal in Ginsheim zu Werke wo ich sie auch besucht habe. 30 min. 80€. Keine besonderen Anliegen. Das Französisch war ok, aber genau so Lustlos wie der Rest der folgen sollte. Es war eine reine Optik Geschichte, aber ich muss sagen das die Optik wirklich super ist! Lust auf mehr hat es damals nicht gemacht.
                  Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X