Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Karina bilder sind doch nicht korrekt

    Da ist wohl etwas mit den Bildern gewaltig schief gegangen

    #2
    Und was

    Zitat von tungil Beitrag anzeigen
    Da ist wohl etwas mit den Bildern gewaltig schief gegangen
    Und was ist denn schief gegangen. Könntest du das etwas genauer erklären. Ich schaue mir die Bilder an und sage mir: "Lecker".

    Warst Du bei ihr und Bilder und Realität stimmen nicht überein
    usw. usw.
    Sieht sie in Wirklichkeit evtl. besser aus als auf den Bildern
    Fragen über Fragen



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Das kann nicht sein

      JA ich war bei ihr da hatte sie aber noch grüne Augen und war 20 Jahre alt. Ist es möglich 18 jahre älter zu werden in einer Woche und dabei noch die Augen farbe zu wechseln Und der service der geboten wurde war nur Massage (erotisch).habe einen bericht da zu verfasst wo aber nur die alten bilder von ihr sind. Such unter Nikol und du weißt was ich meine

      Kommentar


        #4
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=nikol

        Kommentar


          #5
          Berichten

          Also ich versteh es jetzt so

          Karina und Nicole sind die ein und selbe Person. Einmal ist sie 20 und das andere mal 38 Jahre alt.
          Sie macht nur Massage. Ist das so richtig

          Hättes du es gleich geschrieben und den Link gleich gesetzt, hätte ich mir die Nachfrage ersparen können.




          Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #6
            Ob es die selbe person ist kann ich dir nicht sagen ich war nur bei nikol aber das angegebene alter (38)und die Augenfarbe stimmen auf alle fälle nicht wenn es denn nikol sein sollte. Vielleicht erfahren wir es auch bald genauer durch einen bericht von einem Mitglied der sich vor
            ort ein bild von der lage ge
            macht hat

            Kommentar


              #7
              Wtf

              Werter Tungil,

              aus dem was Du bisher geschrieben hast, ergibt sich für mich nur, dass Du bei Nikol warst und jetzt (warum bleibt Dein Geheimnis) vermutest, dass sich hinter Karina Nikol verbirgt .

              Ich würde mir da jetzt von Dir etas mehr Anhaltspunkte wünschen, sonst können wir demnächst hinter jede blonde SDL, die irgendwo in Deutschland aufkreuzt fragen, ob das nicht Nikol sein könnte .

              Wie Du schon selbst schreibst, würde sich wohl keine SDL freiwillig "über Nacht" 18 Jahre älter machen, also wird es Nikol wohl nicht sein.

              Vermute ich jetzt richtig, dass Du meinst, dass Karina mit den Bildern von Nikol wirbt

              P.S.: Es ist eine Schande, dass man Dir als TE hier alles aus der Nase ziehen muss.

              Gruß Jackson79
              What goes around, comes around...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (06.08.2013), der6er (06.08.2013)

                #8
                danke

                Ja das vermute ich das jemand mit nikols bildern werbung macht ob absichtlich oder versehentlich weiß ich nicht

                Kommentar

                Lädt...
                X