Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Bianka

Sie ist das Beste was Kassel meiner Ansicht nach zu bieten hat. Super lieb, sympathisch und unkompliziert.
    Preise halbe Stunde FM, Verkehr ohne FK für 50 Euro.
    Kein GB aber KB erlaubt. guckt nicht auf die Uhr und geht super mit. Hält von hinten gut dagegen. War bereits 5 Mal bei ihr. Wer noch zu ihr will, sollte sich beeilen denn sie ist wahrscheinlich nur bis Ende der Woche da. Sie ist meist eher nachmittags zu erreichen und Terminabsprache ist ratsam. Eine tolle Frau die es verdient hat gut behandelt zu werden! Meine Empfehlung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.08.2013, 06:37. Grund: Inserat eingebunden.

Bianka

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
    Sie ist das Beste was Kassel meiner Ansicht nach zu bieten hat. Super lieb, sympathisch und unkompliziert. Meine Empfehlung.
    Und woher sollen wir wissen, von welcher Dame du sprichst.
    Meinst du vielleicht diese Bianka
    Wenn ja, warum hast du die Anzeige nicht eingebunden
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Genau die meine ich. Und warum das Einbinden nicht klappte, kann ich nicht sagen. Hab es wie immer gemacht. Auf die Anzeige gegangen und darunter auf Bericht schreiben geklickt..... Keine Ahnung. Aber du hast es ja gefunden :-)
      Außerdem sollte es heißen.... Verkehr ohne ZK nicht FK ;-)
      Zuletzt geändert von zerozero; 01.08.2013, 23:09.

Kommentar

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
        Genau die meine ich. Und warum das Einbinden nicht klappte, kann ich nicht sagen. Hab es wie immer gemacht. Auf die Anzeige gegangen und darunter auf Bericht schreiben geklickt..... Keine Ahnung. Aber du hast es ja gefunden :-)
        Es ist der falsche Weg über die Anzeige.
        Hier der richtige Weg,
        Vielleicht kann ein Mod die Anzeige für dich einbinden

Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der6er (02.08.2013)
        Lädt...
        X