Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Hanna aber jetz im gelben Haus 31

    [editiert]
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.07.2013, 16:02. Grund: Bericht wegen Werbung gelöscht!

    #2
    ich finde es wäre besser gewesen Du hättest deinen Bericht hier dazu geschrieben, da wäre er besser aufgehoben.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=hanna

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (29.07.2013)

      #3
      Hersfeld gelbes Haus 31

      Guten Morgen sexboy

      Das finde ich nicht so das er Bericht da besser aufgehoben wäre.
      Mein Bericht bezieht sich auf das gelbe Haus was einen sehr schlechte ruf hatte aber unter neuer Leitung ist
      und wieder sehr schön ( neu Renoviert ) ist.
      Über Hanna kan man nur schreiben das sie einfach nur wunderbar ist.

      Gruß Staplerklaus
      Zuletzt geändert von Staplerklaus; 28.07.2013, 10:30.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Staplerklaus Beitrag anzeigen
        Guten Morgen sexboy

        Das finde ich nicht so das er Bericht da besser aufgehoben wäre.
        Mein Bericht bezieht sich auf das gelbe Haus was einen sehr schlechte ruf hatte aber unter neuer Leitung ist
        und wieder sehr schön ( neu Renoviert ) ist.
        Über Hanna kan man nur schreiben das sie einfach nur wunderbar ist.

        Gruß Staplerklaus
        Lassen wir es so wie es ist.

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Zitat von Staplerklaus Beitrag anzeigen
          Das finde ich nicht so das er Bericht da besser aufgehoben wäre.
          Mein Bericht bezieht sich auf das gelbe Haus was einen sehr schlechte ruf hatte aber unter neuer Leitung ist und wieder sehr schön ( neu Renoviert ) ist.
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Lassen wir es so wie es ist.

          Gruß sexboy
          Im Sinne der Übersichtlichkeit im Forum kann man diesbezüglich durchaus geteilter Meinung sein, aber sei es drum, hier geht es um Hanna. Immerhin weiß der geneigte Leser nun, dass das gelbe Haus neu renoviert wurde. Man hätte auch annehmen können, Kanntest du das Etablissement schon vor der Renovierung?

          Zitat von Staplerklaus Beitrag anzeigen
          Über Hanna kan man nur schreiben das sie einfach nur wunderbar ist.
          Zitat von Staplerklaus Beitrag anzeigen
          Hanna ist eine schöne nette junge Frau und mann kan mit ihr sehr viel Spaß haben sie macht einen Spitzen
          Servies und sehr Termintreu alles wunderbar.
          Ich kenne Hanna schon 1.Jahr und bin Stammgast bei ihr und mehr Schreibe ich nicht über die süße Maus.
          Währ mehr über Hanna erfahren will muß sie einfach nur anrufen und sie Besuchen gehen
          aber seid ja nett zu ihr.
          Jeder Bericht ist subjektiver Natur, soweit sind wir uns wohl alle einig. In dem Kontext ist es für andere potenzielle Gäste überaus hilfreich, wenn man einem Bericht entnehmen kann, wie der Gast zu seinem Urteil gelangt. Insbesondere ein Stammgast sollte dazu mehr sagen können, auch in Kurzform. Wenn du dies aus Gründen der Diskretion unterlässt, um nicht Gefahr zu laufen aus Versehen etwas von deinen Stammkundenvorteilen preiszugeben, dann ist das ok. Aber mit solch allgemeinen Aussagen ist keinem wirklich geholfen und der Aufruf Hanna zu besuchen verwundert schlichtweg.
          Zudem ist mir etwas anderes aufgefallen: Bei vier von fünf Beiträgen handelt es sich um Hanna, bei einem Beitrag kommt eine ehemalige Kollegin von Hanna nicht gut weg, was seltsamerweise kein anderer Berichterstatter in der Form bestätigen konnte.
          Poppst du nur mit Hanna oder sind dir die anderen Damen einfach keine "Wasserstandsmeldung" wert?

          Entschuldigt mich, mir juckt die Nase - blöder Heuschnupfen...

          VG Asterix
          Zuletzt geändert von Asterix; 29.07.2013, 11:03.
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (29.07.2013), Chromstange (29.07.2013), Sir Thomas (29.07.2013), jackson79 (29.07.2013)

            #6
            Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
            Zudem ist mir etwas anderes aufgefallen: Bei vier von fünf Beiträgen handelt es sich um Hanna, bei einem Beitrag kommt eine ehemalige Kollegin von Hanna nicht gut weg, was seltsamerweise kein anderer Berichterstatter in der Form bestätigen konnte.
            Poppst du nur mit Hanna oder sind dir die anderen Damen einfach keine "Wasserstandsmeldung" wert?
            VG Asterix
            Das find ich ehrlich gesagt auch etwas seltsam das man die Dame schlecht redet die im selben Haus werkelt wie Hanna

            Kommentar


              #7
              Werbung / Sperrung

              Guten Tag,

              nach umfangreichen Recherchen, der Sichtung aller Beiträge von "Staplerklaus" und aufgrund der obigen Analyse wird Staplerklaus wegen Werbung dauerhaft gesperrt und einige der rein werbenden Beiträge auch entfernt. Den negativen Report zu einer Kollegin werde ich ebenfalls als reinen Flame einstufen und löschen.

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar

              Lädt...
              X