[editiert]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hersfeld gelbes Haus 31
Guten Morgen sexboy
Das finde ich nicht so das er Bericht da besser aufgehoben wäre.
Mein Bericht bezieht sich auf das gelbe Haus was einen sehr schlechte ruf hatte aber unter neuer Leitung ist
und wieder sehr schön ( neu Renoviert ) ist.
Über Hanna kan man nur schreiben das sie einfach nur wunderbar ist.
Gruß StaplerklausZuletzt geändert von Staplerklaus; 28.07.2013, 10:30.
Kommentar
-
Zitat von Staplerklaus Beitrag anzeigenGuten Morgen sexboy
Das finde ich nicht so das er Bericht da besser aufgehoben wäre.
Mein Bericht bezieht sich auf das gelbe Haus was einen sehr schlechte ruf hatte aber unter neuer Leitung ist
und wieder sehr schön ( neu Renoviert ) ist.
Über Hanna kan man nur schreiben das sie einfach nur wunderbar ist.
Gruß Staplerklaus
Gruß sexboy
Kommentar
-
Zitat von Staplerklaus Beitrag anzeigenDas finde ich nicht so das er Bericht da besser aufgehoben wäre.
Mein Bericht bezieht sich auf das gelbe Haus was einen sehr schlechte ruf hatte aber unter neuer Leitung ist und wieder sehr schön ( neu Renoviert ) ist.Zitat von sexboy Beitrag anzeigenLassen wir es so wie es ist.
Gruß sexboy
Zitat von Staplerklaus Beitrag anzeigenÜber Hanna kan man nur schreiben das sie einfach nur wunderbar ist.Zitat von Staplerklaus Beitrag anzeigenHanna ist eine schöne nette junge Frau und mann kan mit ihr sehr viel Spaß haben sie macht einen Spitzen
Servies und sehr Termintreu alles wunderbar.
Ich kenne Hanna schon 1.Jahr und bin Stammgast bei ihr und mehr Schreibe ich nicht über die süße Maus.
Währ mehr über Hanna erfahren will muß sie einfach nur anrufen und sie Besuchen gehen
aber seid ja nett zu ihr.
Zudem ist mir etwas anderes aufgefallen: Bei vier von fünf Beiträgen handelt es sich um Hanna, bei einem Beitrag kommt eine ehemalige Kollegin von Hanna nicht gut weg, was seltsamerweise kein anderer Berichterstatter in der Form bestätigen konnte.
Poppst du nur mit Hanna oder sind dir die anderen Damen einfach keine "Wasserstandsmeldung" wert?
Entschuldigt mich, mir juckt die Nase - blöder Heuschnupfen...
VG AsterixZuletzt geändert von Asterix; 29.07.2013, 11:03.Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
der6er (29.07.2013), Chromstange (29.07.2013), Sir Thomas (29.07.2013), jackson79 (29.07.2013) -
Zitat von Asterix Beitrag anzeigenZudem ist mir etwas anderes aufgefallen: Bei vier von fünf Beiträgen handelt es sich um Hanna, bei einem Beitrag kommt eine ehemalige Kollegin von Hanna nicht gut weg, was seltsamerweise kein anderer Berichterstatter in der Form bestätigen konnte.
Poppst du nur mit Hanna oder sind dir die anderen Damen einfach keine "Wasserstandsmeldung" wert?
VG Asterix
Kommentar
-
Werbung / Sperrung
Guten Tag,
nach umfangreichen Recherchen, der Sichtung aller Beiträge von "Staplerklaus" und aufgrund der obigen Analyse wird Staplerklaus wegen Werbung dauerhaft gesperrt und einige der rein werbenden Beiträge auch entfernt. Den negativen Report zu einer Kollegin werde ich ebenfalls als reinen Flame einstufen und löschen.
Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
Stichworte:
0176-88763893,
25 - 30 jahre,
bad hersfeld,
badeservice,
bizarr,
busen klein bis mittel,
friedloser str. 31,
hanna,
leicht bizarr,