Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rihanna in Oberndorf bei Solms bei Wetzlar bei Giessen...

Es war zwar nur Zufall, daß ich bei ihr gelandet bin, aber es war gut.

Sie bedient dort zur Zeit im obersten Stockwerk bei Sommer in dem namentlich passenden "Bockenheimer" Weg mit Erika, auch so eine kleine schmale dunkle dunkelhaarige geile Hübschlerin. Sie spricht ganz passabel Englisch (ich eben kein Rumänisch) und hat ein erhöhtes Selbstbewusstsein das mich irgendwie gereizt hat. Die Konditionen haben wir locker auf dem Bett ausgehandelt und ich habe mich für die 20/50 Variante entschieden, und ZK iss sowieso nich.

Die Bilder zeigen ja kaum etwas von ihr, ihre Brust ist klein natur und gut zu kneten. Ihr Körper ist komplett schön gebräunt, teilweise Solarium wie sie sagt. Ich ins Bad, meinen kleinen Spaßmacher (leider alleine) gewaschen weil der Tag so heiß war, Handtücher waren da. Das Haus ist nicht alt und die Wohnung sauber und großräumig.

Sie kam dann nackt ins Zimmer und wir haben erst mal im Stehen mit GF6 angefangen. Ihre Haut fühlt sich toll an, ich konnte alles anfassen und sie hat auch ihre Hände benutzt. Dabei hat uns der Ventilator von links gekühlt und der riesige Spiegel hinter dem Bett hat zumindest mich ordentlich aufgeheizt . Im Spiegel war nämlich eine geile nackte Frau mit exakt meinen Händen an ihren Titten und sonstwo... Dann aufs Bett, Gummi drauf, und mit einem leichten grinsen im Gesicht hat sie langsam angefangen mir einen runter zu holen. Nicht ungeil, wäre aber überbezahlt gewesen. Auf meine Bemerkung dazu sagte sie "It´s only a joke" und hat ihn mir dann gekonnt gelutscht. Ich dachte mir, sie ist vielleicht ein Pferdchen daß ein wenig gezämt werden will und die Grenzen auslotet. Also habe ich mich dann (wie die Pferde auch) hinter sie gekniet und nachdem sie sich etwas geschmiert hat (ob es wohl Sattelseife war?) habe ich ordentlich von hinten eingestutet. Und der im Spiegel hat sie von der anderen Seite genommen (komisch da war auch ein Hintern...) Den Rhytmus habe ich verlangsamt, wenn sie beschleunigt hat und ordentlich ran gedonnert, wenn sie ruhiger geworden ist. Raus, rum, rein, (ähnlich wie in der Autowerbung) und in der Missio weiter gemacht. Dann kam noch ein Joke, ihr Telefon lag auf dem bett und klingelte, ich hobelte auf ihr rum, sie überlegte und ging doch tatsächlich ran!!! Ich hätte es ja problemlos verhindern können, aber ich fand es geil, auch weil ich weiter gestossen habe und sie während dem Telefongespräch den einen oder anderen uhhh, ohhhh oder ahhhh Laut nicht verhindern konnte. Ob der Lustgenosse am anderen Ende deshalb aufgelegt hat, weiß ich net, aber es war nur kurz. Dann schaute ich die Vaginatussi unter mir an und sagte "It´s only a joke". Jetzt habe ich meinen Takt langsam gesteigert und wollte das Gummi füllen, da hat sie aber allzu tiefes einlochen im Schlusssprint verhindert. Vielleicht bin ich hinten gegen gerammelt, sorry, aber besonders lang bin ich eigentlich nicht ausgestattet.

Danach hat sie ihn entgummiert und geputzt und ist zu meiner kleinen Nachfreude durchs Zimmer gelaufen ohne sich zu entnackten. Als sie dann dem nächsten Anfrager am Telefon mehrfach erklärt hat, dass nix läuft ohne Condom, hat sie sogar am offenen Fenster gestanden, naja die Nachbarn da hinten auf dem Balkon sollen ja auch was hüsches sehen an so einem heißen Tag...
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (27.07.2013), Elmi2000 (25.07.2013), dymnok (24.07.2013)
Lädt...
X