Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FM

Ist das FM bei Simona echt so geil? Ich hab nähmlich echt arg das Problem das ich da nichts bei spühre.
    Und vor kurzem erst hatte ich nen direkten vergleich, weil diejenige keine aufnahme machte und es schon eng wurde, so eng das für verkehr zu spät und da merkte ich absolut gar nichts mehr.
    Wollte nächste woche zu ihr, da ist sie mehr oder weniger in der nähe, aber normalerweise mache ich keine ausnahme mehr was FO angeht.

Wollte deshalt nochmal ein paar meinungen hören, ob sich der FM mit Simona echt so sehr lohnt, denn vom aussehen und den Berichten bin ich doch sehr angetan von ihr.
    Fingernagel, Spielchen und FO Geier

Kommentar

Zitat von UlfiDerGeier Beitrag anzeigen
      Ist das FM bei Simona echt so geil? Ich hab nähmlich echt arg das Problem das ich da nichts bei spühre.
      Wollte deshalt nochmal ein paar meinungen hören, ob sich der FM mit Simona echt so sehr lohnt,
      Ich denke, es ist schwierig, das zu veralgemeinern, denn jeder empfindet anders.
      FM ist grundsätzlich vom Gefühl her nicht so wie FO, aber es gibt gute gefühlvolle FM,
      und auch schlechte gefühllose FO.

Zitat von Steinbock
      Was Simona anbietet, dass hält sie auch ein, auch wenn es bei ihr kein FO und ZK gibt,
      sie gehört für mich zu den besten FM-Bläserinnen die ich kenne,
      Ob du das auch so empfindest, musst du selbst ausprobieren, auf jeden Fall sollte man die Entscheidung einer Dame respektieren, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen kein FO anbietet.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (28.01.2014), Liontamer65 (09.01.2014), UlfiDerGeier (09.01.2014), michie11 (09.01.2014), Harley (09.01.2014), simona (08.01.2014)

Hm, ok danke Steinbock, werde mich dann mal selbst davon überzeugen

Kommentar

simona (10.03.2014), MINA AV PRINZESSIN (28.01.2014)

Wunderbares Treffen in Hagen

Sooo Leute

nachdem ich hier gefragt ob der FM denn wirklich so geil ist, kam von ihr, per PM dass sie mir das persölich versprechen würde.
          Wir haben dann so hin und hergeschrieben, ich habe meine Wünsche geäussert und zu guter letzt natürlich einen Termin für Freitag, also gestern um 16Uhr in Hagen ausgemacht
          Ob das Versprechen, für meine Erwartungen, eingehalten wurde erfahrt ihr später.

Als ich dann da war öffnete mir die roten Spitzendessous bekleidete Simona
          Die Bilder passen durchaus, in Real wirkt sie sogar natürlicher. Mal wieder eine wo die Realität besser oder mindestens genauso gut ist, wie die Fotos darstellen.

Sie führte mich ins Zimmer und fragte mich, ob ich ein Wasser möchte, was ich bejahte.
          Sie fragte mich dann was sie für mich tun konnte, ob wie geschrieben, ja sagte ich mit den Fingernägeln wäre super, woraufhin sie mir ihre schön langen rot lackierten Fingernägel zeigte.

Danach zeigte sie mir das Bad, da die Fahrt doch recht lang war ging ich nochmal unter die Dusche.

Im Verrichtungszimmer wurde auch sogleich mein mir äusserst wichtiger Fetisch erfüllt, was sie auch echt sehr gut machte. Manchmal war es auch zu fest, aber da meldete ich mich dann zu Wort und sie ging auch direkt darauf ein.
          Sie versprühte auch von Anfang an eine wohlfühlende Wärme und Sinnlichkeit wodurch ich mich vom ersten Zeitpunkt an wohl bei ihr fühlte.
          Das Vorspiel ging echt angenehm lange und sie war auch noch lange eingepackt, auch sehr reizvoll :) Bis jetzt war ich nur bei welchen die schon entblöst im Bett waren was natürlich viel Spannung nimmt wie ich finde.
          Während dem streicheln durfte ich sie auch ohne irgentwelche Zickereien überall anfassen und ihre Brüste liebkosten. Und sie hat echt sehr zierliche, weiche schöne Brüste muss ich an dieser Stelle sagen.
          Nach einer zeit entblößte sie sich und fing nach dem eintüten mit ihren frazösisch Kenntnissen an xD
          Nachdem ich sagte wie gut sie das macht, sagte sie schämisch lächelnd, habe ich dir ja versprochen und ich ja und sie dann noch: „Ich halte mein Wort!“
          Und jaaa sie hat ihr Wort wirklich gehalten. Ich habe sogar zwischendurch geguckt, ob die das Gummi nicht vielleicht verschluckt hat der so :P:

Dann sattelte sie auf.. Oh man die Frau ist so eng gebaut, das war sowasvon geil :O :D
          Nach Stellungswechsel in der Missi und Doggy gings wieder zum blasen, weil der kleine Ulfi bim sex mal wieder nicht wollte, (Oh man ich glaub ich werde alt ) wurde er wieder geil geblasen, erst während einer wirklich angenehmen Handentspannung, Eierchen kraulen und lecken in der 69 war es dann zu Ende.

Zuletzt haben wir uns noch sehr angenehm unterhalten, da habe ich auch wieder gemerkt wie sehr ich auf den osteuropäischen Akzent bei Frauen stehe Dabei durfte ich dann nochmal ihren nackten wunderschönen Körper betrachten, weil ich der letzte Gast war und sie nach dem Duschen auch abreisen wollte.

Also, um das FM nochmal aufzugreifen, ich kann nur jedem raten der Angst hat bei ihr nichts oder wenig zu spüren, dass er sie einfach mal selbst überzeugen sollte, wie gut sie blasen kann.

Gebucht war übrigens 50/20 und musste komischerweise auch nur soviel zahlen, wie lange ich wirklich da war darf ich gar nicht drüber nachdenken. Nächstes mal buche ich gleich diese Zeit, denn ich weiss ja jetzt, dass es sich lohnt :) Das habe ich echt noch nicht erlebt, so ein super Service und dann noch so kulant und fair mit dem Preis.

Fazit: Es war mal wieder ein echtes Erlebnis und die mehr oder weniger lange Fahrt von über 100km pro Weg hat sich damit echt gelohnt.
          Ein sehr angenehmes Treffen mit einer sehr attraktiven, netten, sinnlichen, fairen und süssen Person. Der einzige Minuspunkt ist wohl, dass die Zeit so schnell vorbei ist und mir nur das abwarten auf ein nächstes Treffen bleibt und bis dahin in Erinnerungen zu schwelgen.
          Simona ist wahrlich zu recht in den Empfehlungen.

Danke für die tolle Zeit Simona ;)

Kommentar

Chief Geronimo (14.04.2014), Medion78 (25.02.2014), MINA AV PRINZESSIN (28.01.2014), michie11 (24.01.2014), dirty-sunny (23.01.2014), simona (19.01.2014), Rexdriver (18.01.2014), AbsoluterAnfänger (18.01.2014), Steinbock (18.01.2014)

Wiederholungstat Nr 1

Eigentlich wollte ich Simona schon längst mal wieder besucht haben, aber leider hat es bei ihren letzten Touren nicht geklappt.
            Gestern schrieb sie mir dann, dass sie im Hameln auch ein schlechtes Gefühl hat, weil das eine ziehmlich frische Adresse ist und sie eventuell nicht so lange da ist, eigentlich hatten wir diese Woche Donnerstag ausgemacht.
            Weil ich Sie nicht wieder verpassen wollte, rief ich sie an und fragte wie es spontan um 21Uhr (gestern) aussieht, Sie meinte, dass sie keine festen Termine hätte und bis Abends da sei.
            Ich mich also nach dem frisch machen direkt auf den Weg gemacht.

Vor Simonas Tür angekommen stand sie da und wieder in roten Spitzendessous, wie gewünscht, also ich habe ihr gesagt, dass sie wieder so was heisses wie letztes Mal anziehen soll.

Nach dem Duschen ging es auf die Spielwiese, wo siemich fragte wie lange ich bleiben möchte und ich meinte, 1h reicht hoffe ich mal :)
            Spiel ist auch schon das richtige Sprichwort, denn vorab hatte ich sie schon gefragt, ob sie Fesselspielchen macht, was sie bejahte und auch nicht vergessen hat hihi
            Also Fesselte sie mich und schon als sie damit anfing stand der kleine Ulfi wie eine Eins
            Dabei gab es erstmal ausgiebige Streicheleinheiten mit ihren Fingernägeln. Oh man war das herrlich...
            Das Zimmer war diesmal auch schön augeleuchtet, habe ich vielleicht letzes mal nicht erwähnt weil vergessen und eher eine Bagatelle war bei dem vielen Positiven, aber letztes mal fand ich es etwas dunkel in dem Zimmer. Und das auch noch mit einer roten Röhre, wie passend zu ihren Dessous und Fingernägeln und das Bettlacken war auch noch rot xD
            Und Simona kniete aufrecht neben mir. Das machte mich richtig geil diese Hilflosigkeit und die Hände nicht dahin führen können wo ich es gerne gewollt hätte, diese geilen Brüste, die ziehmlich frisch auf eine schöne D Größe angewachsen waren, diese geilen Körper dabei anzusehen...

Nach einiger Zeit sagte ich sie solle mal gummieren und ein bisschen blasen...
            Machte sie auch mal wieder extrem gut. An mancher Stelle sogar so gut das ich rief Simona... - Ja?! Ich nur sehr gut...
            Weil sie das so gut machte und ich doch noch ein bisschen bumsen wollte, sattelte sie auf und diesmal von hinten. Vorher machte sie mich dann auch los, denn ein bisschen fumeln wollte ich ja schon noch. So konnte ich ihren geilen Knackarsch auch schon knetten und dabei noch zusehen wie mein Schwanz rein und rausglitt...
            Nach Wechsel in der Missi gab sie erst nochmal im Knien ihre Französischkenntnisse zum besten.
            Oh man im knin ist das sowieso so geil hihi^^
            Danach ging es dann noch in die Doggy und wieder zum Blasen. Eigentlich wollte ich, dass sie sich nochmal drauf setzte, aber wie sie so neben mir blies, wollte ich dann doch noch ihre süsse Mumu in der 69er lecken. Im warsten Sinne süss...
            Diesmal wollte der kleine Ulfi echt mal wieder gar nicht und nachdem sie ein paar mal Hand angelegt hatte brachte ich es begleitet von Fingernagel Spielchen zu Ende.

Die Stunde hatte ich somit auch voll ausgekostet.
            Nach Dusche und anziehen übergab ich ihr dann die 120 Euronen.
            Wir unterhielten uns dann auch noch eine ganze Weile. [...] und auch wenn ich mich wiederhole, sie macht es >mit< ja wirklich sehr gut...

Fazit: Mal wieder ein sehr geiles Treffen wie ich es auch nicht anders erwartet habe, was durch meinen nun zweiten speziellen Fetisch und das ausgeleuchtete Zimmer noch besser war als das erste. Und da hatte ich eigentlich schon nichts auszusetzen.
            Ich hoffe wie auch beim letzten Mal auf ein baldiges wiedersehen.
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.02.2014, 14:04. Grund: Auf Bitten der Dame entfernt, da privat!

Kommentar

Chief Geronimo (14.04.2014), MINA AV PRINZESSIN (02.03.2014), Medion78 (25.02.2014), dymnok (17.02.2014), AbsoluterAnfänger (17.02.2014), Gentleman-MD (17.02.2014), michie11 (17.02.2014), Sir Thomas (17.02.2014), Steinbock (17.02.2014), simona (17.02.2014)

Jedes Mal das totale Verwöhnprogramm!

Eigentlich wollte ich hier nicht wieder was schreiben, aber Simonas, in meinen Augen wieder steigernde Leistung gab mir den Anlass den dritten Bericht mit ihr zu verfassen...

Da es mir beim letzten Treffen mit Simona so gut gefallen hat dachte ich mir, ich fahre direkt nochmal hin, weil ich es auch in nächster Zeit nach Tourplan nicht zu ihr schaffe.
              Also einen Termin gemacht und Donnerstag hin.
              Angekommen machte mir Simona diesmal in einem schwarzen Netz-Bodysuit auf.

Nach der Dusche gings aufs Bett und ich lies mich wie beim letzten mal auch fesseln, der kleine Ulfi Stand wieder wie eine Eins...
              Danach Streicheleinheiten mit ihren Fingernägeln. Diesmal trieb sie das Spiel ganz schön auf die Spitze.
              Die Streicheleinheiten fand ich diesmal irgentwie noch besser als beim letzten mal.
              Zwischendurch setzte sie sich auf meinen Bauch und massierte meinen Schwanz an den empfindlichsten Stellen bzw DER empfindlichsten Stelle und ich fand es einfach nur geil und konnte mir das stönen nicht verkneifen.
              Sie fragte mich ob ich das mit den Fingernägeln an den Beinen auch mag, ich so eher am Oberkörper am auch an den Beininnenflächen und sie ließ sich natürlich nicht lange bitten und legte gleich an entsprechender Stelle los.
              Auch auf meine Beine setze sie sich und da kam das „Biest“ in der doch so lieben Simona raus.
              Ich solle mich nicht bewegen. Wie die Beute einer Spinne war ich nun an armen gefesselt und konnte/ sollte meine Beine nicht bewegen wie im „Netz“ gefangen UND ich fand es einfach nur GEIL...
              Und wie sie beim streicheln auch noch ihre Zunge genüsslich zeigte da spielte sich so ein gewisses Kopfkino bei mir ab hihi...
              Dazu noch ihr feuriger Blick, in dem ich sehen konnte wie sie meine Erregung genoss.
              Dann meinte ich sie könne mal mit blasen anfangen, aber weiter ging das gestreichel, was ich dann weiter genoss.
              Spielte das Fesselspielchen diesmal auch bis zum Ende mit und das will was heissen, wo ich sonst meine Hände nicht bei mir lassen kann, was ich dann auch nicht mehr machte nachdem sie mich los gemacht hatte...
              Nach blasen und verschiedenen Stelungswechseln sowie immer wieder Spielchen mit den Fingernägeln ging es dann wie immer mit der Hand „gen Heimat“

Fazit: Ich bin Simoas Fan geworden. Leider gibt es viel zu wenig Damen in dem Geschäft, die ihre Dienstleistungen nicht nur wegen des Geldes, sondern auch, weil sie Spaß daran haben Männer glücklich zu machen und dies auch mit Hingabe tun..., ausüben.
              Ich war 100%ig nicht das letze Mal bei ihr.

Kommentar

Chief Geronimo (04.03.2014), MINA AV PRINZESSIN (02.03.2014), Medion78 (25.02.2014), Sir Thomas (25.02.2014), Die Warmherzige (24.02.2014), michie11 (24.02.2014), Paul_B (24.02.2014), simona (23.02.2014)

Rollenspiel vom Feinsten

Servus liebste Forengemeinschaft,

habe länger von mir nichts lesen lassen (habe aber fleißig eure Berichte gelesen). Diese brachten mich dazu, Simona zu besuchen. Ich war mir nicht ganz so sicher ob Sie bereit ist auf meine Wünsche einzugehen bezüglich des Rollenspiels, deswegen habe ich Sie vorher über das Forum per PN gefragt gehabt und meine Wünsche und den Verlauf geschildert. Sie war damit einverstanden und ich habe mir dann einen festen Termin für den 24.02.2014 um 20 Uhr geben lassen.

Folgendes Spiel wurde ausgedacht:

Sie ist auf der Suche nach einem Nachmieter für Ihre Wohnung und ich ein Interessent der die Anzeige aus der Zeitung hat. Ich bin ein wenig früher zu der "Besichtigung" gekommen, so dass Sie gar nicht vorbereitet war und nur in einem Bademantel (drunter komplett nackt und nur heisse Strapse an) mir die Tür geöffnet hat. Sie fragte mich, Ja Bitte?? Ich bin wegen der Wohnungsbesichtigung hier! Sie sind zu früh hier war Ihre Antwort, "ich bin gerade erst wie Sie sehen können aus der Dusche raus und wollte mich anziehen! Ja sorry, aber ich war gerade in der Nähe und dachte mir vielleicht gäbe es kein Problem wenn ich schon früher kommen könnte?! Wenn es kein Problem für Sie ist dass ich hier "halbnackt" Ihnen die Wohnung zeige, dann habe ich auch kein Problem damit. Nein, um Gottes willen für mich ist das definitiv kein Problem eine hübsche Frau dabei beobachten zu können die mir Ihre Wohnung zeigt und das fast NACKT!!

Leute, ich war nervös, aufgeregt und Spitz wie Nachbars Hund :-))

Ich gab Ihr einen Umschlag "der vor der Tür lag" und Sie sagte: Ist wahrscheinlich vom Nachbar ;-)))
                Und die Show konnte nun beginnen…

Schön langsam ging Sie mir voraus und zeigte mir die Wohnung und erklärte einiges dazu. Dabei ließ Sie ab und zu mal etwas von Ihrer Haut zeigen. Ich spielte auf verlegen und das es mir unangenehm wäre dahin "versehentlich" zu lunzen. Am Fenster als Sie mir die Aussicht zeigte, öffnete sich wie von Zauberhand Ihr Bademantel und der prachtvolle Körper trat ins Rampenlicht!!! Ich konnte meine Blicke gar nicht mehr von Ihr lassen. Sie merkte dass und spielte weiter Ihre Reize einzusetzen. Ich fragte ob es irgendwelche Mängel an der Wohnung gebe?? Sie sagte, da gibt es etwas an der Heizung zu erklären. Sie lehnte sich über die Couch zur Heizung hin und schob den Bademantel hinter sich weg so dass ich den Hammaaaaaa Hintern sehen konnte!!!

Ich lehnte mich hinter Sie und tat so als würde mich das interessieren mit der Heizung. Sie merkte das und drückte Ihren Hintern an mich dran. Ich war sowas von Heiss kann ich euch sagen…!!!

Sie fragte mich ob es nicht zu warm wäre in dem Pulli? Ich sagte JAAAAAAA und sie half mir dabei mich zu entkleiden!!! Als ich meinen Pulli ausgezogen habe, sagte Sie zu mir "Dafür dass ich Sie unbekleidet in Empfang genommen habe, möchte ich mich auf meiner Art entschuldigen"!!! Sie hob mein T-Shirt hoch und spielte mit Ihrer Zunge an meinen Brustwarzen rum. Ich konnte alles an dem Spiegel der an der Wand hing, beobachten! Das war so Geil…Der absolute Wahnsinn!!! Ich habe Sie umgedreht und wir haben uns beide am Spiegel beobachtet. Dabei hat Sie meine Hände geführt. An den Brüsten, dann runter zu Ihrer *MuMu*

Sie hob Ihr Bein und lehnte es ans Bett und ich konnte mit meinen Finger an Ihr rumspielen. Sie öffnete mir die Hose und holte meinen Freund raus. Erst spielte Sie so an ihm rum, dann sattelte Sie die Plastiktüte auf und fing an ihn langsam und Geil zu blasen. WoooooW, ohne scheiss aber mit Gummi Ihr blasen ist der Hammer!!!
                Durch dieses Szenario in meinem Kopf, musste ich Sie bremsen damit es nicht "so" endet! Sie legte sich aufs Bett und ich fing an Sie zu verwöhnen!! Eine schöne MuMu hat Sie. Es hat mir (und wahrscheinlich auch Ihr) gefallen Sie zu verwöhnen. Nachdem ich Sie verwöhnt hatte, hat Sie mir nochmal einen geblasen und ich wollte dann endlich den Rest haben!!!! Wir haben es in der Missio gemacht!! Mir gefiel Ihr stöhnen sehr . Naja, es kam dann wie kommen musste. Ich konnte mich nicht mehr halten und füllte die Tüte dann auch!!!

Das Spiel war beendet und Sie fragte mich ob es mir gefallen hätte. Das war wirklich Mega Klasse antwortetet ich Ihr. Sie fragte mich, ob ich mit einer Massage einverstanden wäre? Würde ich mich sehr freuen darüber, war meine Antwort! Sie massierte mich und wir unterhielten uns noch so einige Zeit und lachten auch sehr viel!!!

Leute, ich habe keine einzige Minute bereut bei Ihr!!! Ohne scheiss, Simona ist wirklich eine Top Frau. Ich kann mich allen anschließen die behaupten, dass es eine Seltenheit ist eine Frau wie Simona erleben zu dürfen. Sie hat Spass an der Sache und das bekommt der Gast zu spüren!!! *Respekt* an dich Simona

Gebucht habe ich eine halbe Stunde, aber Ihr wisst ALLE das Sie mit der Zeit nicht geizt!!! Wir waren weit über der gebuchten Zeit!!!

Von mir eine klare Empfehlung. Ich hoffe wirklich das man Sie zu schätzen weiß. Sowas ist eine Seltenheit und sollte gepflegt werden!!

Wiederholungsfaktor: 1000%

Ich habe mal wieder einen langen Text verfasst, aber wie immer habe ich das ganze Szenario durchgespielt als ich es hier abgetippt habe :-)

Vielen Dank Simona für die schöne Zeit und bis ganz Bald!!!

Medion78

Ps: Für mein nächstes RS werde ich polnisch lernen Simona

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (02.03.2014), Mitmacher (28.02.2014), UlfiDerGeier (26.02.2014), Sir Thomas (26.02.2014), michie11 (26.02.2014), LickMyDick (25.02.2014), julia-melly (25.02.2014), Steinbock (25.02.2014), Chief Geronimo (25.02.2014), Paul_B (25.02.2014), simona (25.02.2014)

PROLOG:
                  Die Tage war ich bei Simona in Kassel. Angeregt durch Medion78 und sein Rollenspiel mit Simona wurde im Vorfeld des Dates mit Simona per PN auch entsprechendes abgesprochen.

ÖRTLICHKEIT:
                  Dazu hatte ich ja bereits in Post #60 was geschrieben ...

DAS DATE AN SICH:
                  Pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelte ich bei Simona. Innerlich war mir die Kinnlade heruntergefallen, als sie mir die Tür öffnete und ich sie erblickte: Lange schwarze Haare und ein schwarzer Bademantel, die sie durchaus schon geil herüber brachten. Hallo/Guten Abend und ich wurde hereingebeten. Ich war der Chef einer Handwerksfirma und sollte für das Schlafzimmer Spiegel aufmessen. Nach einem kleinen Willkommenstrunk führte sie mich ins Schlafzimmer und dort folgte ein Kunden-Handwerker-Gespräch an dessen Ende ich meiner Kundin einen Betrag für die zu erwartende Lieferung/Leistung nannte. Das wäre aber teuer. Die ein oder andere Alternative wurde genannt. Da sie Neu-Kundin wäre, müsse sie eine Anzahlung von 10% in den nächsten drei Tagen bezahlen. Das könne sie im Moment aber nicht. Was wir da tun könnten. Eine Antwort meinerseits wurde im Prinzip nicht abgewartet.
                  Meine Kundin begann mich zu verführen. Widerstand war zwecklos und wurde, wenn er denn vorhanden war, schnell gebrochen. Zuerst öffnete sich ihr Bademantel und sie schmiegte ihren Körper an den meinen. Ihre Hände berührten den Bereich meines besten Stückes und ihre Hände führten meine Hände an ihrem Körper entlang. Klein-Geronimo kam so allmählich auf Betriebstemperatur. Sie führte mich auf ihr Bett. Des Bademantels hatte sie sich zwischenzeitlich entledigt und es war ein schwarzes "Netz-Bodysuit" zum Vorschein gekommen. Ich hatte immer noch alles an, doch das änderte sie. Nach und nach half sie mir beim Ausziehen. Sie knabberte, lutschte und leckte an meiner Brust und beglückte mich auch sonst mit Körperküssen. Irgendwann waren wir beide dann nackt. Immer wieder wurden Körperküsse ausgetauscht und ich beschäftigte mich intensiv mit ihrem Busen … Der Pirelli kam zum Einsatz und sie verwöhnte mich französisch. Die Komposition von Körperküssen und Blaskonzert hätte fast ewig so weiter gehen können. Aber wir wollten noch aufsatteln und ausreiten. Nach einer Weile wollte ich mich bei dem Ausritt entspannen. Das Tempo wurde verschärft und es dauerte nicht lange, bis ich mich entlud.

FAZIT:
                  Zitat von UlfiDerGeier Beitrag anzeigen
                  … Fazit: Ich bin Simona Fan geworden … Ich war 100%ig nicht das letze Mal bei ihr …
                  Zitat von Medion78 Beitrag anzeigen
                  … Leute, ich habe keine einzige Minute bereut bei Ihr!!! Ohne scheiss, Simona ist wirklich eine Top Frau. Ich kann mich allen anschließen die behaupten, dass es eine Seltenheit ist eine Frau wie Simona erleben zu dürfen … Gebucht habe ich eine halbe Stunde, aber Ihr wisst ALLE das Sie mit der Zeit nicht geizt!!! Wir waren weit über der gebuchten Zeit … Von mir eine klare Empfehlung …
                  Es war meine „B-Probe“ bei Simona, die dazu führte, daß ich mich den Kollegen "UlfiDerGeier" und "Medion78" vorbehaltlos anschließe.

Gruß, Chief Geronimo
                  Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 09.03.2014, 20:19.
                  SEMPER FI

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (16.03.2014), Heisenb3rg (10.03.2014), UlfiDerGeier (10.03.2014), Sir Thomas (10.03.2014), Steinbock (10.03.2014), michie11 (10.03.2014), Medion78 (09.03.2014), diezmann (09.03.2014), Paul_B (09.03.2014), Asterix (09.03.2014), der6er (09.03.2014), simona (09.03.2014)

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                    Angeregt durch Medion78 und sein Rollenspiel mit Simona wurde im Vorfeld des Dates mit Simona per PN auch entsprechendes abgesprochen.
                    Find ich echt Klasse deinen Bericht und vor allem das ich Dich dazu animieren konnte

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (16.03.2014), simona (10.03.2014)

Ich hatte die Empfehlung über Simona gelesen und bin diese Woche bei ihr gewesen.

Sie ist wirklich eine extrem gute Empfehlung gewesen!!!
                      So einen tollen Service erlebt man selten.

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (22.05.2014), michie11 (14.05.2014), simona (14.05.2014)

Fulda - Simona Besuch am 13.04.2015

Servus,
                        bin Nachmittags auf gut Glück bei Simona vorbei.
                        Ist ein freistehendes Haus,die Wohnung im EG,große Zimmer,großes Bad,teilt Sie sich mit 2 oder 3 anderen Damen.
                        Sie öffnet in Reizwäsche,sieht genauso aus wie auf den Fotos,hat eine Top Figur.
                        Wollte eine Stunde bleiben,Sie hatte jedoch nur Zeit für eine halbe Stunde da Sie schon einen späteren Termin hatte (am besten vorher Termin ausmachen).
                        OK,die halbe Stunde für 70,00 €.
                        Was soll ich groß schreiben?! Top Service,Sie war gut drauf,fragt was einem gefällt,bietet von sich aus die verschiedenen Positionen an.
                        Noch was zum schmunzeln: Beim vögeln,Sie lag auf dem Rücken,die Füße auf meiner Brust,ich kniete und war kurz vor´m kommen als Sie sagte:"Fick mich noch von hinten,das darfst Du Dir nicht entgehen lassen".
                        Fand ich klasse!
                        Das taten wir dann auch.
                        War toll!
                        Simona ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Kommentar

MMikee (17.04.2015), zwilling69 (16.04.2015), alex00001 (14.04.2015), dirty-sunny (14.04.2015), julia-melly (14.04.2015), simona (14.04.2015), michie11 (14.04.2015), SledgeHammer (14.04.2015), AbsoluterAnfänger (14.04.2015), Steinbock (14.04.2015), Garulf (14.04.2015)

Hier ein paar weitere Berichte,
                          zur Forenempfehlung Simona.

Trotz fehlender ZK und keinem FO fand ichs auch immer schön mit ihr.
                          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                          Hermann Hesse

Kommentar

simona (14.04.2015)

Guten Tag,

den Bericht von Einauge habe ich in den bestehenden Thread eingepflegt.

VG Bastian
                            Moderator Ladies.de

Kommentar

simona (17.04.2015)

Simona-Bremerhaven-bei den x-ladies

Moin moin,

nun war es endlich soweit.
                              Simona hat fuer 6 Tage ihre Zelte in Bremerhaven aufgeschlagen. Gleich zu Schichtbeginn am Sonntag machte ich einen Termin fuer Mittwoch ohne Preisabfrage.
                              Diese drei Tage verbrachte ich in echter Vorfreude. Ein Gefuehl aus Kindheitstagen beschlich mich und ich durfte mir mein Weihnachtsgeschenk selber aussuchen. Genial.
                              1 Stunde vor Termin nochmals telefonischer Check, alles gut.
                              Dann war es soweit. Ich verspaetet mich um 5 min., weil es mal wieder dieses nervige Parkplatzproblem in Bremerhaven gab. Die Location Ruhrstr.32 liegt zentral, verdammt zentral sogar.
                              Schnell zum Haus gehastet und geklingelt.
                              Dann stand sie da. Eine Traumfrau, blendend schoen, Topfigur, ueppige Oberweite, pure erotische Ausstrahlung. WOW! Hier ist nichts gefakt.
                              Die Verspaetung nahm sie laechelnd hin. Dann wurde ich ins VZ gebeten. Schon hatte sie mich in ihren Bann gezogen. Weisser Body, weisse Netzstruempfe und Highheels konnten nur schwer das Gute verbergen.
                              Sie zeigte mir die Raeume, war ueberaus zuvorkommend und nett. Schnell wurde mir etwas zu trinken geholt. Kurz abgesprochen was ich wuensche, was ja bei mir recht einfach ist. 304??, denn auch hier liessen wir den Preis aussen vor. Ungewoehnliches Experiment mit Gefahrenpotential??
                              Dann ab ins Bad, um den besten Mitarbeiter die letzte Waschung zu verpassen. Auch hier vorher die Frage, ob denn das Handtuch auch gross genug ist!!
                              Also schnell wieder ins VZ- its X-mas time.
                              Nach kurzem netten PST gingen wir dann in den Infight. Ich sass, sie stand. So konnte ich erst einmal alles gut abtasten und schon die ersten Kuesse auf dieser tollen Frau platzieren. Dann entblaetterte sie sich Stueck fuer Stueck. Sie bat darum, das ich aber auch alles von ihr gern kuessen, lecken und streicheln darf.
                              Gesagt getan, die klassische Nord-Sued-Tangente eingeschlagen und die Superfrau schmeckt echt legggger. Ihre grossen Brueste waren mir persoenlich etwas zu hart. Auch war sie mit reichlich Bodylotion eingecremt, aber bei dem haeufigen duschen taeglich kein Wunder.
                              Das ist aber Meckern auf hoechstem Niveau.
                              Dann gab's ihr beruehmtes FM. Erst mit viel Gefuehl, dann immer intensiver und tiefer mit gehoerig Unterdruck ohne Hand und Zahn.
                              Sehr, sehr schoen. An dieser Stelle laeuft man mit vollem Saeckle schon Gefahr zu finischen, aber ich wollte diese Zuckerperle unbedingt haben. Nun wurde aufgesattelt und sie ist eine exzellente Dressurreiterin. Selbst als ich schon etwas aufbaeumte hatte sie keine Probleme den Hengst unten zu halten. Dann gings in den Doggy und das ist nicht nur ihre Lieblingstellung. Hier hatten wir einige Zeit zu tun. Ich wollte mich garnicht wieder trennen. Sie ist eng und mir pochte schon das Blut in den Schlaefen. Ich konnte es nicht laenger zurueckhalten und ergoss mich wohlig in ihr. Auch konnte ich schoen nachzucken. Erst als ich wieder bei Sinnen war entlies sie mich aus ihrer Lustgrotte.
                              Reinigung durch sie obligatorisch.

Nun mal ein paar technische Fakten.
                              Simona ist ein Vollprofi. Absolut nett, freundlich, hoechst Kundenorientiert. Sie haelt entweder optischen oder verbalen Kontakt mit dem Gast. Sie spuert feinsinnig, was der Gast moechte und geht darauf ein. Klasse!

Danach gab es noch ein wirklich gute Massage, da bin ich echt sensibel.
                              Noch ein netter AST, bei dem DU natuerlich wieder im Mittelpunkt stehst.
                              Ich geduscht, und selbst hier sorgte sie sich ob das Handtuch nicht zu klein ist.
                              Dann angezogen und bis hierher keinerlei Preisansage oder -abfrage. Nicht von ihr, nicht von mir. Nun wollte ich aber unbedingt die Taler loswerden, denn Spitzenleistung verlangt anstaendige Bezahlung. Sie saeuselte 70€, die ich artig auf Tischchen legte.
                              Ergo 70430 GV/FM, voellig in Ordnung fuer diese Leistung.

Das katapultiert Simona ganz klar in meine TOP 3!

SIE IST AUCH VON MIR EINE KLARE EMPFEHLUNG!

Mit Kuesschen verabschiedet und zum Auto geschwebt.

Liebe Simona, bitte blondiere Deine Haare nicht mehr. Gib Dir wieder Schwarz oder Braun, passt besser zu Dir. Und komm bald wieder.

Wiederholung: klar doch!!!
                              "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                              Arthur Schopenhauer

Kommentar

michie11 (12.06.2015), julia-melly (11.06.2015), simona (11.06.2015), schnappi69 (11.06.2015), MMikee (11.06.2015), Zunge39 (11.06.2015), hartbiker (11.06.2015), Samtpfote (11.06.2015), AbsoluterAnfänger (11.06.2015), Steinbock (11.06.2015)

da bekommt Man(n) lust auf Direktkontakt

Wenn sie nach Kassel kommt würde ich sie auch gern mal beglücken

Stimmt ihr Alter?

Gruß
                                hb

Kommentar

Lädt...
                                X