Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Nicole in der 31 B

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich bisher nur zur lesenden Mehrheit gehörte, möchte ich heute auch mal meine Erfahrungen teilen:

    Letzte Woche bin ich zu Nicole und habe, ohne vorher einen Termin zu vereinbaren, bei ihr geklingelt.
    Leider spricht sie weder Englisch noch Deutsch. Da ich des Spanischen auch nicht mächtig bin, klappte es mit der Verständigung nicht ganz so gut.
    Die Preise liegen bei 50,--EUR für eine halbe Stunde inkl. FO/ZK und 100,-- EUR für eine ganze Stunde inkl. FO/ZK.
    Ich buchte eine Stunde und sie steckte mir sofort die Zunge intensiv in den Hals. Ausserdem bot sie mir ein Glas Sekt an. Da ich aber mit dem Auto unterwegs war, nippte ich nur kurz. Dann bat sie mich erst ein Mal zu Duschen. Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich erst zwanzig Minuten vorher zuhause geduscht hatte, aber sie lies sich nicht beirren. Als ich fertig war, begann sie zu blasen. Sie blies ausdauernd und tief. Allerdings passierte dieses nicht im Bett, sondern auf einem Sofa neben dem ein Ventilator stand. Beim Blasen lies sie sich die kleinen, aber stehenden Titten ordentlich durchkneten. Wenn ich sie richtig verstanden habe, war es ihr wohl zu warm und deswegen zog sie es vor, das ganze neben dem Ventilator zu machen. Nach einiger Zeit gummierte sie auf und drehte sich um, so dass ich sie von hinten nehmen konnte. Sie hielt gut dagegen und bei dem Anblick des knackigen Hinterns machte ich recht schnell das Tütchen voll.

    Nach der Reinigung bat sie mich erneut zu duschen. Als ich mit dem zweiten Duschgang fertig war, bot sie mir eine Massage an. Ich legte mich also aufs Bett und sie werkelte noch unter dem Bett herum und es kam dann ein Massagegerät zum Vorschein. Damit bearbeitete sie mich einige Zeit und dann ging es wieder aufs Sofa. Das Programm war das gleiche wie beim ersten Durchgang.

    Nach einer knappen Stunde verlies ich Nicole dann.

    Die Fotos entsprechen der Realität (wobei ich sie altersmässig bei ca. 27 Jahren einordnen würde), sowohl das Zimmer als auch das Bad waren annehmbar und sie ist auch mit Eifer bei der Sache und wäre somit eigentlich einen weiteren Besuch wert, aber da sie weder Deutsch noch Englisch spricht, ist das für mich ein K.O.-Kriterium.
    Wen die Sprachbarriere nicht stört, der ist bei ihr aber sicherlich gut aufgehoben.



    Ich hoffe mal, dass mein erster Bericht nicht allzu schlecht war und man ihm einige Informationen entnehmen kann..

    Gruß,
    ks76
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LickMyDick (22.07.2013), Hessenschluri (22.07.2013), Zunge39 (21.07.2013), MMikee (21.07.2013), Chief Geronimo (21.07.2013), dymnok (21.07.2013)

    #2
    Willkommen bei der schreibenden Zunft. Wäre schön, wenn es nicht nur bei diesem einen Beitrag bleibt.

    Zitat von ks76 Beitrag anzeigen
    ... Ich hoffe mal, dass mein erster Bericht nicht allzu schlecht war und man ihm einige Informationen entnehmen kann ...
    Aus meiner Sicht ist er vollkommen in Ordnung und hat mich mit allen Infos versorgt, die für mich interessant sind: Tarife und Verweildauer, Fotos und Realität, Sauberkeit, Angaben zum eigentlichen Stelldichein, Kommunikationsfähigkeit der Lady, persönliches Fazit.

    Zitat von ks76 Beitrag anzeigen
    ... da sie weder Deutsch noch Englisch spricht, ist das für mich ein K.O.-Kriterium ...
    Das ist für mich auch ein K.O.-Kriterium und ein Grund, die Lady nicht zu besuchen.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Zitat von ks76 Beitrag anzeigen
      ...
      Ich hoffe mal, dass mein erster Bericht nicht allzu schlecht war und man ihm einige Informationen entnehmen kann.....
      super für das erste mal,
      DANKE
      weiter so



      Zitat von ks76 Beitrag anzeigen
      ...Da ich des Spanischen auch nicht mächtig bin, klappte es mit der Verständigung nicht ganz so gut.
      ....
      Spanisch hätte dir auch nicht weitergeholfen, denn in Brasilien (wo Nicole herstammen soll lt. Anzeige) wird Portugisisch gesprochen
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Mal abgesehen...

        ...von der Sprachbarriere (mit Händen und Füßen komme ich auch oft weiter): Die Dame scheint je einen (sehr) guten Service und einer gute Optik zu bieten, wenn ich dem TE Glauben schenken darf. Oder sehe ich das falsch?

        Sir Thomas (der bald geschäftlich in Kassel weilt)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          ...Sir Thomas (der bald geschäftlich in Kassel weilt)
          Dann gib mal ein Zeichen, vielleicht kann man sich treffen und nen Club aufsuchen, wo Du sonst nicht so hinkommst.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sir Thomas (23.07.2013)

            #6
            Zitat von Ninja-Robert Beitrag anzeigen
            ... Club aufsuchen, ...
            aber keinen "Club" in KS, das würde kein gutes Licht auf die Nordhessische Region werfen, denn ich denke das ST um klassen besseres hinsichtlich Clubs gewohnt ist.

            Clubtechnisch ist Nordhessen eine Wüste (von Gießen, Fulda bis Paderborner Land, Harz, Erfurt).
            Das hat aber auch seine Vorteile
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sir Thomas (23.07.2013)

              #7
              Guten Morgen!

              Erst mal danke dafür, dass Ihr Euch über mein P6-Dating in Kasel so nette Gedanken macht...aber eigentlich wollte ich bei der sich evtl. bietenden Gelegenheit eine derjenigen Damen dort aufsuchen, die hier im Forum von Euch Kasselanern empfohlen wird.

              Ergo: Schaun mer mal...

              VG von Sir Thomas

              PS: Ideen und Angebote gerne via PN (nicht im Thread - Danke)

              Kommentar


                #8
                @Sir Thomas: Wenn Dich die evt. schwierige Verständigung nicht stört, dann ist das Mädel einen Besuch wert. Für mich selber gehört aber auch immer ein bissl Small Talk zu einem guten Besuch. Aber das mit der Verständigung ist das einzige Kriterium, was für mich selber gegen einen weiteren Besuch spricht.
                Danke für den Hinweis, dass in Brasilien Portugiesich gesprochen wird. Man lernt halt niemals aus. ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Perfektes Deep Throat aber ansonsten solala.

                  Hallo Freunde.

                  War die tage mal spät Abends bei Nikoly, wie Sie sich nun nennt.

                  Preise sind 50/30 und 100/60, habe Variante 1/2 gewählt.
                  Mit Zungenküssen, französisch ohne, französisch beidseitig, Verkehr und Anal.

                  Sie hat ein Zungenpiercing, was Sie zur Animation gerne betont, aber gespürt habe ich es später nicht.
                  Die Fotos sind echt, nichts geschönt.
                  Sie ist eine temperamentvolle Latina, tanzt, singt und gibt eine schöne Show während Man(n) sich vorbereitet, also alleine auszieht.

                  Habe nach einer Dusche gefragt, war den ganzen Tag unterwegs.
                  Nun verschwand Sie erst mal für fünf Minuten und diskutierte mit einer männlichen Person im Nebenraum, dann wurde ich durch das Wohnzimmer ins Bad geführt. Das war sehr sauber, aber hatte auch keine Handtücher.
                  Also kam Sie mit einer Küchenrolle, wusch den kleinen Peter und trocknete ihn dann auch ab.
                  Duschen wäre mir lieber gewesen, aber was solls.

                  Zurück im Verrichtungszimmer haben wir kurz geknutscht. Sie sich auf das Sofa gesetzt und sofort mit französisch angefangen.
                  Da musste ich Sie erstmals einbremsen.
                  Dann wieder geknutscht, Zungenküsse waren das nicht. Die Zunge hat nur sehr kurz hallo gesagt und Sie hat nach zwei Knutschern immer gleich den Kopf weggedreht.
                  Sie sich wieder hingesetzt und geblasen.
                  Da musste ich Sie wieder einbremsen und Ihr sagen das Sie langsam machen soll.
                  Ich zu Ihr runter und Ihr Höschen ausgezogen. Sie: "Kein lecken, hab schon zu oft."
                  Kurze Diskussion wegen Full Service, aber was solls.
                  Im stehen Zungenküsse versucht, ach ja, wieder weggedreht.

                  Nun ist Sie auf die Knie gegangen und hat ein wirklich perfektes Deep Throat hingelegt.
                  Da es keinen Zweck hat, habe ich Sie nicht mehr einzubremsen versucht und es geschah was geschehen musste, zu Ihrer aber nicht meiner Überraschung.
                  Die Ladung ging dann schön ... auf den Oberkörper.

                  Sofort war Sie aufgesprungen und zur Säuberung im Bad verschwunden.
                  Meine Säuberung, im Zimmer, diesmal selber, wieder mit Papiertüchern.
                  Nach fünf Minuten kam Sie dann wieder und wir haben uns nett verabschiedet.

                  Fazit:
                  Wer folgende Kriterien erfüllt:
                  - eine sehr gute Körperbeherschung
                  - Verzicht auf Zungenküsse und französisch bei Ihr
                  - Bock auf echtes Deep Throt
                  Perfekt

                  Für mich, Geld war nicht verbrannt, aber keine Wiederholungsgefahr.

                  Gruß, der Peter
                  Zuletzt geändert von PSPodBie; 22.03.2015, 17:40.
                  Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
                  Augustinus Aurelius

                  ...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (22.03.2015)
                  Lädt...
                  X