Servus,
heute Abend wollte ich spontan Michelle besuchen, weil mich ihre Bilder extrem angesprochen haben. Also abends gegen 22 Uhr ohne Termin hin...zum Glück war sie frei
Vorneweg: Die Bilder entsprechen zu 100% der Realität.
Sie spricht ein wenig deutsch und englisch, die Verständigung war kein Problem. Wir einigten uns auf 50 Euro für FM und GV (später für 10 Euro noch ZK dazugebucht).
Ich will jetzt keine Lovestory schreiben, aber was ich euch sagen kann, ist:
- sie ist ein sehr süßes, eher schüchternes Wesen
- das FM war super
- ihre Muschi ist eng und duftet und schmeckt wunderbar
- sie lässt sich überall anfassen
- die ZKs waren richtige ZKs, sie küsst gut und streckt einem nicht nur die Zunge entgegen
- habe ich schon ihre enge Muschi erwähnt? Die ist so gut
Eine klare Empfehlung meinerseits!
Nächste Woche ist sie wohl in Darmstadt...soweit werd ich wegen einer SDL nicht fahren, aber sobald sie wieder in Gießen ist, werde ich sie wieder besuchen
heute Abend wollte ich spontan Michelle besuchen, weil mich ihre Bilder extrem angesprochen haben. Also abends gegen 22 Uhr ohne Termin hin...zum Glück war sie frei
Vorneweg: Die Bilder entsprechen zu 100% der Realität.
Sie spricht ein wenig deutsch und englisch, die Verständigung war kein Problem. Wir einigten uns auf 50 Euro für FM und GV (später für 10 Euro noch ZK dazugebucht).
Ich will jetzt keine Lovestory schreiben, aber was ich euch sagen kann, ist:
- sie ist ein sehr süßes, eher schüchternes Wesen
- das FM war super
- ihre Muschi ist eng und duftet und schmeckt wunderbar
- sie lässt sich überall anfassen
- die ZKs waren richtige ZKs, sie küsst gut und streckt einem nicht nur die Zunge entgegen
- habe ich schon ihre enge Muschi erwähnt? Die ist so gut
Eine klare Empfehlung meinerseits!
Nächste Woche ist sie wohl in Darmstadt...soweit werd ich wegen einer SDL nicht fahren, aber sobald sie wieder in Gießen ist, werde ich sie wieder besuchen
Kommentar