Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaplangasse - OT Diskussion über "Türöffnung"

    Hi @all,

    da ich schon öfters in der Kaplangasse war ist mir ein negativer Punkt an Sibel aufgefallen wasmir überhaupt nicht gefällt. Z.b. wenn eine Dame zu der ich wollte besetzt ist und ich klingele dann ist es schon öfters passiert, das mir Sibel aufmacht. Und dann muss ich sagen, ich wollte zu dieser Dame und dann kommt halt die Antwort die man schon vermutet...

    Klar normal ruft man vorher an aber wenn man spontan hingeht und die Dame besetzt ist zu der man möchte, dann möchte ich auch nicht das jemand anderes die Tür aufmacht. Wenn keiner die Tür aufmacht dann weiß ich, dass sie besetzt ist oder seit ihr anderer Meinung?

    mfg

    #2
    Zitat von microshite Beitrag anzeigen
    ....oder seit ihr anderer Meinung?
    Nö, das gehört aber hier nicht rein und ist eher ein
    Problem der Adresse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (19.07.2013), Asterix (19.07.2013)

      #3
      Geschmackssache...

      Zitat von microshite Beitrag anzeigen
      Klar normal ruft man vorher an aber wenn man spontan hingeht und die Dame besetzt ist zu der man möchte, dann möchte ich auch nicht das jemand anderes die Tür aufmacht. Wenn keiner die Tür aufmacht dann weiß ich, dass sie besetzt ist oder seit ihr anderer Meinung?
      Bei einem Etablissement, wo mehrere Damen arbeiten, ist es nicht unüblich, dass auch mal eine andere als die Wunschdame die Tür öffnet - die Erfahrung hab ich bislang gemacht. Dafür gibt es mehrere Gründe, die ich hier nicht groß erörtern möchte.
      Man könnte die Situation durchaus auch anders bewerten: Die anderen Damen hören das Klingeln und wollen den Gast nicht wie einen Depp vor der Tür stehen lassen. In solch spontanen Situationen entscheidet sich mancher Gast auch mal für eine andere der anwesenden Damen - hab ich selbst schon so gemacht. Für mich ist die von dir beschriebene Sachlage mithin ein Zeichen von Kundenorientierung und auch Geschäftssinn.

      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Nö, das gehört aber hier nicht rein und ist eher ein
      Problem der Adresse
      Boardy hat absolut Recht, denn das, was du schilderst, hat direkt gar nichts mit Sibel zu tun. Wenn du in der Tat schon öfter an besagter Adresse warst, frage ich mich, warum du nicht den Kontakt zur Vermietung suchst bzw. gesucht hast.

      VG Asterix
      Zuletzt geändert von Asterix; 19.07.2013, 10:14.
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rosenkavalier (20.07.2013), Bea24 (19.07.2013), jackson79 (19.07.2013), Steinbock (19.07.2013), boarderboy (19.07.2013)

        #4
        Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
        Man könnte die Situation durchaus auch anders bewerten: Die anderen Damen hören das Klingeln und wollen den Gast nicht wie einen Depp vor der Tür stehen lassen. In solch spontanen Situationen entscheidet sich mancher Gast auch mal für eine andere der anwesenden Damen - hab ich selbst schon so gemacht. Für mich ist die von dir beschriebene Sachlage mithin ein Zeichen von Kundenorientierung und auch Geschäftssinn.


        Boardy hat absolut Recht, denn das, was du schilderst, hat direkt gar nichts mit Sibel zu tun. Wenn du in der Tat schon öfter an besagter Adresse warst, frage ich mich, warum du nicht den Kontakt zur Vermietung suchst bzw. gesucht hast.
        Ich stimme "Asterix" voll und ganz zu, denn als Stammgast in der Kaplangasse sehe ich das ebenso.
        Ich finde es eine freundliche Art, einem Gast die Tür zu öffnen, und ihm zu sagen, wenn die gewünschte Dame besetzt ist und wann sie evtl. wieder frei ist.
        Das die öffnende Dame dann freundlich fragt, ob er vielleicht bei ihr bleiben möchte,
        finde ich absolut OK, schließlich liegt ja die Entscheidung beim Besucher.
        Könnte auch eine andere von den anwesenden Damen sein, die ihm die Tür öffnet,
        und hat deshalb mit Sibel direkt nichts zu tun.
        Und natürlich hat Boardy recht, das gehört nicht in Sibel's Empfehlungsfred.

        Zitat von microshite
        da ich schon öfters in der Kaplangasse war ........und ich klingele dann ist es schon öfters passiert, ......

        Klar normal ruft man vorher an aber wenn man spontan hingeht ........
        Klar kann man spontan hingehen, passiert dir ja öfters ,musst dich dann aber nicht wundern, wenn die gewünschte Dame besetzt ist, du aber trotzdem freundlich empfangen wirst.
        Am besten du rufst vorher an, kann auch kurz vorher spontan sein,
        dann weißt du, ob die gewünschte Dame für dich Zeit hat.
        Zuletzt geändert von Steinbock; 19.07.2013, 12:12.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Minnieholly (22.02.2015), michie11 (21.07.2013), Rosenkavalier (20.07.2013)

          #5
          ..

          Hallo,

          Ich würde gerne hier meine Meinung frei äußern wollen, aber da es sich negativ auswertet lasse ich es lieber.


          Klar ist mir bei den anderen Damen schon mal passiert, dass die gewünschte Damen besetzt war und ich mich für die Dame die mir die Tür geöffnet hat entschieden habe... Aber min. 3 mal Frage von der gleichen Dame finde ich ein no go wenn ich bei einer Dame war wo kein Wiederholung besteht.


          Ich möchte mit der Vermieterin kein Gespräch suchen wegen solche Sachen. Die Damen die in dieser Adressen arbeiten waren bis jetzt alle mit einem guten Service. Nur diese Kleinigkeiten wie das mit der Klingel machen den Unterschied zu einem guten Haus wo der Gast zufriedener ist.

          Die Vermieterin dieser Adresse ist mir vom Aussehen bekannt, geht immer mit Ihrem Hund spazieren, einmal um den Marktplatz mehr möchte ich nicht sagen zum Schutz der Person.

          Kommentar


            #6
            Maaan microshite,

            was erzählst du nur für einen Scheiß, sorry, an alle die mich nich so kennen.
            Du machst hier einen Empfehlungsfred kaputt, mit Nebensächlichkeiten,
            die mit der Leistung der Dame nicht das Geringste zu tun haben.

            Ich bitte deshalb ST, alle Beiträge zu löschen, die mit der Person Sibel,
            und ihrem Service nichts zu tun haben.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Vorschlag

              Zitat von microshite Beitrag anzeigen
              Ich würde gerne hier meine Meinung frei äußern wollen, aber da es sich negativ auswertet lasse ich es lieber.
              Wer, wie Du, von seinem Recht zur freien Meinungsäußerung Gebrauch macht, und darüber hinaus auch noch andere zur Meinungsäußerung aufruft,
              Zitat von microshite Beitrag anzeigen
              Klar normal ruft man vorher an aber wenn man spontan hingeht und die Dame besetzt ist zu der man möchte, dann möchte ich auch nicht das jemand anderes die Tür aufmacht. Wenn keiner die Tür aufmacht dann weiß ich, dass sie besetzt ist oder seit ihr anderer Meinung?
              muss damit rechnen, dass andere auch tatsächlich ihrerseits von ihrem Recht zur freien Meinungsäußerung Gebrauch machen. Da brauchst Du gar nicht die beleidigte Leberwurst machen, nur weil Du nicht auf Zustimmung gestoßen bist. Meinungsfreiheit beinhaltet keinen Anspruch auf uneingeschränkt positive Resonanz.

              Pseudo-subtile Drohungen
              Zitat von microshite Beitrag anzeigen
              Ich möchte mit der Vermieterin kein Gespräch suchen wegen solche Sachen. Die Damen die in dieser Adressen arbeiten waren bis jetzt alle mit einem guten Service. Nur diese Kleinigkeiten wie das mit der Klingel machen den Unterschied zu einem guten Haus wo der Gast zufriedener ist.

              Die Vermieterin dieser Adresse ist mir vom Aussehen bekannt, geht immer mit Ihrem Hund spazieren, einmal um den Marktplatz mehr möchte ich nicht sagen zum Schutz der Person.
              kannst Du stecken lassen. Die nutzen letztlich niemanden, auch Dir nicht ..

              Vorschlag zur Güte:
              Zitat von microshite Beitrag anzeigen
              Klar ist mir bei den anderen Damen schon mal passiert, dass die gewünschte Damen besetzt war und ich mich für die Dame die mir die Tür geöffnet hat entschieden habe... Aber min. 3 mal Frage von der gleichen Dame finde ich ein no go wenn ich bei einer Dame war wo kein Wiederholung besteht.
              Statt dass Du irgendwelche Gespräche mit Dritten suchen willst, mach doch von Deiner beschworenen Meinungsfreiheit Gebrauch und teile Deinen Missmut der hier besagten Dame direkt mit: "Du willst von ihr nicht mehr angesprochen werden, Du hast kein Interesse, Punkt."
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix (20.07.2013), Rosenkavalier (20.07.2013), Steinbock (20.07.2013), Chromstange (20.07.2013)

                #8
                MOD-Hinweis

                Guten Morgen,

                das Obige habe ich aus dem Sibel-Thema ausgegliedert, um es nicht wegen OT in einer Empfehlung löschen zu müssen.

                Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (20.07.2013)

                  #9
                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Ich stimme "Asterix" voll und ganz zu, denn als Stammgast in der Kaplangasse sehe ich das ebenso.
                  Ich finde es eine freundliche Art, einem Gast die Tür zu öffnen, und ihm zu sagen, wenn die gewünschte Dame besetzt ist und wann sie evtl. wieder frei ist.
                  Das die öffnende Dame dann freundlich fragt, ob er vielleicht bei ihr bleiben möchte,
                  finde ich absolut OK, schließlich liegt ja die Entscheidung beim Besucher.
                  klingt fast, als sei es Exots "Wohnzimmer", wo er seine dienstägliche Verrichtungen erledigt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von microshite Beitrag anzeigen
                    Hi @all,

                    oder seit ihr anderer Meinung?
                    Ja, bin ich. Ich finde es sehr höflich persönlich empfangen zu werden.
                    Wenn sie gerade mal frei ist, warum sollte sie nicht öffnen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Steinbock (20.07.2013)

                      #11
                      Da grade die Kaplandgasse nicht wirklich diskret ist, ist es mir lieber das Sibel mir die Tür öffnet, als das ich da an der Tür warte und jeder der vorbei läuft sieht das ich da stehe.....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Player Beitrag anzeigen
                        Da grade die Kaplandgasse nicht wirklich diskret ist, ist es mir lieber das Sibel mir die Tür öffnet, als das ich da an der Tür warte und jeder der vorbei läuft sieht das ich da stehe.....


                        So sehe ich das auch!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                          In solch spontanen Situationen entscheidet sich mancher Gast auch mal für eine andere der anwesenden Damen - hab ich selbst schon so gemacht.
                          Genauso ging es mir mit Laura, und ich habe es nicht bereut obwohl mir ihre Fotos zuvor nicht zugesagt hatten. Hätte ich sie also nicht live vor mir gesehen wäre mir ein tolles Erlebnis entgangen.
                          FKA UrMa
                          ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von microshite Beitrag anzeigen
                            Hi @all,

                            da ich schon öfters in der Kaplangasse war ist mir ein negativer Punkt an Sibel aufgefallen wasmir überhaupt nicht gefällt. Z.b. wenn eine Dame zu der ich wollte besetzt ist und ich klingele dann ist es schon öfters passiert, das mir Sibel aufmacht. Und dann muss ich sagen, ich wollte zu dieser Dame und dann kommt halt die Antwort die man schon vermutet...

                            Klar normal ruft man vorher an aber wenn man spontan hingeht und die Dame besetzt ist zu der man möchte, dann möchte ich auch nicht das jemand anderes die Tür aufmacht. Wenn keiner die Tür aufmacht dann weiß ich, dass sie besetzt ist oder seit ihr anderer Meinung?

                            mfg
                            Also mal ganz ehrlich...
                            Ich weiß nicht was du für ein Problem hast... Du solltest dich eher freuen als dich zu beschweren, wenn Sibell die Tür öffnet, denn sie ist eine absolut tolle Frau und eine geniale Granate. Der Sex Mit Ihr ist ein Erlebnis und schreit nach Wiedetholung. Ich war schon so oft bei Ihr und hatte noch nie einen Grund mich zu beschweren.
                            Ihr Service ist absolute weltklasse und ein Besuch bei Ihr ist einfach nur toll.
                            Also wenn sie dir das nächste mal die Tür öffnet, zögere nicht und komm in den Genuß mit Ihr eine echt geile Zeit zu verbringen!
                            Glaub mir, sie ist definitiv eine der Besten...
                            Gruß, axion...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Steinbock (22.02.2015)

                              #15
                              Was soll denn das jetzt wieder? Das Thema war doch wirklich hinreichend abgehandelt und abgegakt. Der Thread hat sich die ewige Ruhe redlich verdient.

                              Wenn Du Lob für Sibel hast, dann schreib das doch in ihren thread und gut is.
                              What goes around, comes around...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Asterix (23.02.2015), Chromstange (23.02.2015), der6er (23.02.2015), Steinbock (23.02.2015), scholli (23.02.2015)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X