Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Karin in der 31 A

    war gestern Abend bei Karin, sie öffnete mir die Tür nur im String und BH und mit einem wundervollen Lächeln. Leider ist ihr deutsch nicht so gut und mein englisch zu schlecht aber die Verständigung klappte trotzdem prima. Ich übergab ihr die 50 € und schon ging es Geil los. Sie stellte sich mit dem Rücken zu mir und rieb sich an mir, sie nahm meine Hände und ich sollte ihre geilen Titten anfassen. Mein bester Freund war hellauf begeistert. Dann regelte sie sich auf dem Bett und ich sollte sie legen, was ich natürlich gleich tat. Nach einer weile gummierte sie mich und blies dann schön. Nach dem sie mich schön geritten hatte sollte ich sie von hinten nehmen und das war der Hammer, der Anblick ihres hinter teils ist einfach genial und wie sie es bewegen kann, wow! Nach dem Abschuss gesäubert, ein wenig smal talk (so weit es mir möglich war, durch mein schlechtes englisch) und dann entschwand ich auch schon wieder.

    Optik: Hammer 100 %
    Sex: Genial 100 %
    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (20.07.2013), Rumtreiber (19.07.2013), Bussi (19.07.2013)

    #2
    verschrieben

    es soll nat. lecken und nicht legen heißen !

    Kommentar


      #3
      Zitat von gixxer26 Beitrag anzeigen
      es soll nat. lecken und nicht legen heißen !
      Ok, schon klar, aber was heißt:
      "... regelte sie sich auf dem Bett ..."

      Kommentar


        #4
        falls du die frage ernsthaft meinst:

        er meinte räkeln

        Körper und Gliedmaßen ungezwungen hin- und herbewegend dehnen und recken

        hoff ich mal
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
          falls du die frage ernsthaft meinst:
          Ich war mir halt nicht ganz sicher,
          ob das nicht doch ein neuer Szene-Ausdruck für
          "sie besorgte es sich selbst" (=sie regelte ihren Hormonhaushalt) war ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            "sie besorgte es sich selbst" (=sie regelte ihren Hormonhaushalt) war ...
            jaja...ganz recht...

            wie ich schon sagte...Körper und Gliedmaßen ungezwungen hin- und herbewegend dehnen und recken

            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar


              #7
              weitere Berichte

              Hallo Leute,
              ich habe auch schon die ein oder andere schöne Stunde mit ihr verbracht. Werde sie auch demnächst mal wieder besuchen. Hier noch die Links zu zwei Threads in denen sie mal gut und mal schlecht abschneidet.

              Viele Grüße Dymnok

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...in-in-der-31-A

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...t-mit-Reinfall
              Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

              Kommentar


                #8
                Besuch bei Karin vor ca. zwei Wochen

                Hallo zusammen!

                Etwas verspätet folgt nun ein weiterer Bericht von mir:

                Vor ca. zwei Wochen sah ich, dass Karin wieder inserierte. Da ich sie aufgrund der Mörderhupen auf meiner To-Do-Liste hatte, fuhr ich in die 31A. Telefonisch war sie leider nicht erreichbar und ich probierte es einfach auf gut Glück. Leider hing an der Tür ein Besetzt-Schild, so dass ich erst mal unverrichteter Dinge abziehen musste. Eine Runde mit dem Auto gedreht und nach einer halben Stunde wieder in die Leipziger 31A gestiefelt. Aber das Schild hing immer noch und auch über Handy war sie nicht erreichbar. Wieder das selbe Prozedere (das Auto ein wenig bewegen und dann wieder antanzen) und erneut musste ich beim Besuch ihrer Wohung feststellen, dass das Schild immer noch hing.
                Als ich dann wieder zum Auto ging, kam sie gerade von der gegenüberliegenden Strassenseite und ging ins Haus. Ich drehte um, aber leider ging sie zum Telefonieren in den Hof und ich musste noch ein bisschen warten.

                Nachdem sie fertig war, fragte ich ob sie schon arbeiten würde (es war, zumindest was die Anzeige anging, ihr erster Tag) und sie bejahte es. Sie war zwar noch ungeschminkt, machte aber trotzdem keinen schlechten Eindruck und wir gingen gemeinsam zu ihrer Wohnung. Die war zwar nicht unbedingt das Non-plus-ultra, jedoch auch nicht grottenschlecht und ich wollte dort ja nicht einziehen.

                Die Preise sind wie in der 31 üblich: Halbe Stunde inkl. FO und ZK 50,-- EUR und die ganze mit dem selben Programm 100,-- EUR. Ich buchte eine Stunde und bat erst mal das Bad benutzen zu dürfen, da es doch sehr warm war. Nachdem ich mit dem Duschen fertig war und ins Zimmer kam (Geldübergabe war schon von statten gegangen), stand sie vor mir und ich muss wirklich sagen, ihre Oberweite ist hammermässig.

                Auf Englisch (ihr Deutsch ist, wie bereits schon erwähnt, eher schlecht bis kaum vorhanden) bat sie mich Ihre Brüste zu kneten. Sie hat keinerlei Berührungsängste und es schien ihr auch Spass zu machen. Nach einiger Zeit zog ich sie aufs Bett und wir streichelten uns. Relativ schnell wollte sie dann zum Blasen übergehen, aber ich ich sagte ihr, dass sie noch ein wenig warten soll. Ihr Englisch ist recht ordentlich, da sie lt. ihrer Aussage bereits einige Male in Irland war und die Verständigung ist somit relativ problemlos möglich.

                Die ZK waren nicht besonders intensiv, aber ich konnte damit leben. Nach einiger Zeit wollte sie dann wieder anfangen zu blasen und ich liess sie gewähren. Sie blies zwar nicht so tief, aber dafür ohne grossartigen Handeinsatz. Jedoch wollte sie auch hier relativ schnell fertig werden, gummierte auf und setzte sich auf mich, um mich zu reiten. Da sie sich auch hierbei wieder die Brüste durchkneten lies und die wirklich schon ein toller Anblick sind, war dann auch fix der Conti voll.

                Nach der Reinigung bot sie mir noch eine Massage an, die ich gerne in Anspruch nahm. Die Massage war durchschnittlich. Nachdem sie fertig war, erklärte sie mir, dass sie mir normalerweise noch etwas zu trinken anbieten würde, aber da sie heute gerade erst angereist war, wäre der Kühlschrank noch leer. Aber bei meinem nächsten Besuch wäre das dann auf jeden Fall anders versprach sie mir.

                Nachdem wir uns noch einige Minuten unterhalten hatten, trat ich dann den Heimweg an.

                Mein persönliches Fazit: Körper und Oberweite sind, wie man auch auf den Fotos sehen kann, der Hammer.
                Da sie nicht geschminkt war, lasse ich eine Beurteilung des Gesichtes mal aussen vor.
                Die Altersangabe in der Anzeige stimmt nicht, denn nach eigener Aussage sei sie 34, was auch realistisch ist. Sie hat eine nette, offene Art und ist sehr redselig, was sie aber auch selber, während des Gespräches, mehrmals einräumte. Aber lieber so, als dass eine der Damen wie ein stummer Fisch neben einem liegt.

                Trotzdem wollte der Funke nicht ganz überspringen. Ich denke mal, dass es primär damit zusammenhing, dass ich drei Anläufe brauchte, um sie anzutreffen. Das kann man ihr zwar nicht ankreiden, aber trübte trotzdem wohl unbewusst meine Laune ein wenig. Ein weiterer kleiner Minuspunkt aus meiner Sicht war, dass sie, so hatte ich zumindest ab und zu mal den Eindruck, ihr Programm relativ schnell abspulen wollte. Die Wiederhlungsgefahr liegt bei 70%.

                Grundsätzlich muss ich jedoch sagen, dass sie für Leute, die auf grosse Tüten stehen und nicht unbedingt so ein GF6-Anhänger wie ich sind, einen Besuch wert ist.

                Gruß,
                ks76

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dymnok (30.07.2013)

                  #9
                  Ein Freund von mir hat einen Bekannten der von sich behauptet, die Rotlichtszene zwischen Frankfurt und Hamburg wie seine Westentasche zu kennen. Er meinte, Karin sei eine Empfehlung. Ich hab mich aufgemacht, diese Empfehlung zu testen und kann nur eins sagen: Ich weiß nicht was ich sagen soll.

                  Also erst mal soviel: Karin ist eine Frau und ist es auch immer gewesen. Das erstmal vorab um etwaigen Miißverständnissen vorzubeugen.

                  Zum Aussehen: Ihr Körper ist sensationell. Toll gemachte Brüste, die sich jedoch so anfühlen, als wären sie echt. Ein absolutes chirugisches Meisterwerk. Darüber hinaus hat sie eine tolle Figur, kein Gramm Fett. Ich glaube, dass sie sehr viel Sport macht. Ach ja, ihre Haut ist sehr weich und zart. Und ihr Hinterteil so prall und rund dass es schon fast unnatürlich wirkt, so perfekt ist es gestaltet. Nicht so toll ist das Gesicht, es ist wirklich etwas maskulin, so wie auf den Bildern.

                  Ihr Service: schwer zu sagen. Irgendwie war ich am Anfang etwas nervös, was sie gespürt hat. Wir haben Zeit hat sie mir mehrmals gesagt. Als wir dann später am Ficken waren sagte sie ganz unvermittelt dass wir nur 30 Minuten hätten.
                  Tatsache ist, dass sie das Gesamtpaket bietet: ficken mit Stellungswechsel, gegenseitig französisch, Tittenfick. Sie ist recht zärtlich dabei aber zwischendurch macht sie immer wieder auf ganz schnell. Komisch, das habe ich so noch nicht erlebt. Überhaupt wirkt sie etwas, ich will nicht sagen durchgeknallt, sagen wir sprunghaft.

                  Am Ende, als wir fertig waren, haben wir noch ein wenig miteinander geplaudert. Ich glaube, ich war etwas länger als 30 Minuten bei ihr.

                  Fazit: ein merkwürdiges Date, dass ich immer noch nicht so richtig einschätzen kann. Für 60 Euro wars aber definitiv nicht schlecht und Freunden wunderschöner Brüste kann ich sie empfehlen. Aber es ist eben nur eine teilweise Empfehlung, weil einige Aspekte auch nicht ganz so toll waren. Irgendwie bin ich immer noch ratlos, sorry.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (28.10.2015), dymnok (17.02.2014), LickMyDick (16.02.2014), Chief Geronimo (15.02.2014), Guadalcanal (14.02.2014), AbsoluterAnfänger (14.02.2014)

                    #10
                    Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
                    Irgendwie bin ich immer noch ratlos, sorry.
                    Ich auch...

                    Kommentar


                      #11
                      Neue Erkenntnisse?

                      Eines der merkwürdigsten Dates, die ich jemals hatte. War irgendjemand zwischenzeitlich mal wieder bei ihr? Fahre in kürze wieder an Kassel vorbei und könnte einen Abstecher machen. Würd mir aber leichter fallen, wenn jemand in letzter Zeit da war und berichten kann.

                      Kommentar


                        #12
                        Gibt noch den Thead hier:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...6-Kassel-Karen

                        Kommentar


                          #13
                          Keine neuen Erkenntnisse

                          Ich hab versucht, sie zu erreichen, weil ich auf meiner Fahrt Richtung Süden an Kassel vorbeigekommen bin. Keine Ahnung wie oft ich angerufen hab. Schätze mal so sieben Mal. Dann hab ichs aufgegeben. Und extra einen Abstecher zur Wolfshager machen wollte ich nicht. Dafür ist die Adresse zu weit von der Autobahn entfernt. Mit anderen Worten: Ich hab nichts neues mitzuteilen, außer dass es unmöglich ist sie zu erreichen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X