Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Eveline

    Gestern hat es mich in Schützenstrasse verschlagen wo ich die obige Lady angetroffen habe. Die Bilder entsprechen der Realität. Nach kurzer Preis- Leistungsabsprache habe ich mich entschieden zu bleiben. 50,00 € FO und Verkehr.

    Geld übergeben und kurz ins Bad. Nachdem das Geld im Nebenzimmer verstaut wurde nahm das Elend seinen Lauf. Im Zimmer angekommen. Schnell ausgezogen und begann sofort mit dem FO. Jeglicher Körperkontakt Fehlanzeige. FO routiniert und völlig Lustlos. Zwischendurch der Satz " willst du Mund Spritzen musst du extra zahlen" habe ich freundlich verneint und sie machte weiter.
    Kurz darauf ging es zum Verkehr über. Ich entschied mich sie von hinten zu nehmen. Auch hier völlig Regungs- Lustlos bei der Sache.
    Nach 5 Min. Kam der berüchtigte Satz " du musst zum Ende kommen" daraufhin verwies ich Sie freundlich auf die halbe Stunde, die ich gebucht habe und das gerade mal 10 min rum sind.
    Ich bekam auch eine Antwort. "Halbe Stunde....aber nicht die ganze Zeit f.....?
    Habe ich nicht ganz verstanden...Deswegen war ich eigentlich dort.

    Da mir die Lust zwischenzeitig vergangen ist, habe ich abgebrochen und angefangen mich anzuziehen. ich habe Sie auch freundlich darauf hingewiesen, dass es eine Dienstleistung ist, welche bezahlt wird. Leider wird die versprochene Dienstleistung nicht eingehalten.
    Auch darauf erhielt ich eine sehr Aggressive Antwort. " was willst du. Ich habe keine Angst vor dir"
    Angst? Wovor? Vor mir? Oder einfach davor, dass jemand seinen Unmut über die beschissenste Dienstleitung äussert, die ich in letzter Zeit erlebt habe. Als ich aus der Tür war, wurde auch die Tür mit einem grossen Knall zugeschlagen.

    Fazit:
    Geld verbrannt
    Wiederholungsgefahr: gleich null
    Nichts eingehalten
    Teilnahmslos
    Aggressiv
    Nur auf Geld aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Uwe70 (22.07.2013), PSPodBie (21.07.2013), molte (20.07.2013), dymnok (18.07.2013), Rumtreiber (17.07.2013)

    #2
    Zitat von BinNeuHier Beitrag anzeigen

    Fazit:
    Geld verbrannt
    Wiederholungsgefahr: gleich null
    Nichts eingehalten
    Teilnahmslos
    Aggressiv
    Nur auf Geld aus
    Wirklich schade, optisch ist sie ja echt der Hammer.

    Kommentar


      #3
      :-(

      Danke für die Warnung, sie sieht ja echt gut aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X