Madison, ein süßer Traum.
Für die Freunde des GF6 ist Sie eine absolute Empfehlung.
Ich war gestern Vormittag bei ihr. Hatte aber wegen anstehender Termine nur ein kleines Zeitfenster und nahm die 15 Min. für 50,- €.
Es gab ZK, FM von ihr und FO bei ihr und GV in verschiedenen Stellungen.
Und obwohl es nur 15 bis 20Min. waren, war es ein absoluter Traum mit ihr.
Wohnung und Bad waren sauber, es gab eine funktionierende Dusche mit WW und KW und Handtücher.
Alles TOP.
Sie selbst war super freundlich.. Der Funke ist gleich übergesprungen und ich war gleich im Rausch.
Sie hatte gerade geduscht und ihren Seidenbademantel noch an.
Wir fingen an uns zu küssen und dabei öffnete ich ihren Bademantel und hervor kam eine Hammerfigur mit super schönen Naturbrüsten.
Es ist einfach super schön, wenn sich die Mädels ihre Brüste nicht mit Silikon aufblasen lassen.
Einfach genial.
Tolles Erlebnis und 100%ige Wiederholung und dann länger.
Bleib so süß wie du bist Madison
Für die Freunde des GF6 ist Sie eine absolute Empfehlung.
Ich war gestern Vormittag bei ihr. Hatte aber wegen anstehender Termine nur ein kleines Zeitfenster und nahm die 15 Min. für 50,- €.
Es gab ZK, FM von ihr und FO bei ihr und GV in verschiedenen Stellungen.
Und obwohl es nur 15 bis 20Min. waren, war es ein absoluter Traum mit ihr.
Wohnung und Bad waren sauber, es gab eine funktionierende Dusche mit WW und KW und Handtücher.
Alles TOP.
Sie selbst war super freundlich.. Der Funke ist gleich übergesprungen und ich war gleich im Rausch.
Sie hatte gerade geduscht und ihren Seidenbademantel noch an.
Wir fingen an uns zu küssen und dabei öffnete ich ihren Bademantel und hervor kam eine Hammerfigur mit super schönen Naturbrüsten.
Es ist einfach super schön, wenn sich die Mädels ihre Brüste nicht mit Silikon aufblasen lassen.
Einfach genial.
Tolles Erlebnis und 100%ige Wiederholung und dann länger.
Bleib so süß wie du bist Madison
Kommentar