Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Hersfeld - Liza Warnung Finger weg

Hallo,
    heute war ich bei Liza und habe leider ein Reinfall erlebt. Deswegen hier eine Warnung.

Wer Ihre Handynummer oder Bilder im Internet eingibt findet sie unter verschiedenen anderen Namen ich habe mindestens 5 Namen gefunden hatte wohl seine Grund.

Ich klingelte und sie machte die Tür auf. Sehr trockene Begrüßung.

25 Jahre ist sie nicht mindest 36 Jahre. Figur sieht wie 30 aus aber Ihr Gesicht deutlich älter.
    Habe 30 Stunde für 80€ gebucht. Nach Geldübergabe und Waschung komme ich ins Zimmer rein. Sie steht schon da und desinfiziert sich die Hände. Sie sagte zu mir ich habe Herpes und muss sehr aufpassen. Warum sagt sie das nicht vorher oder besser gesagt warum arbeitet sie wenn ich krank ist? Ich musste auch meine Hände desinfizieren lassen mit diesem Zeug. Im Bad und im Zimmer standen je 2 Flaschen von diesem Zeug. Anfassen war nicht außer nur die Titten, Bauch und Beine und das nur die Hand drauf halten nicht reiben.
    Gerademal 2 Minuten geblasen und dann wollte sie sich drauf setzen. Nach 5 Minuten bist du schon gekommen? Ich wollte von hinten sie erst benein da er zu groß sein, dann überredet. Dann die Drohung von hier "Nicht zu tief sonst höre ich auf" Das ganze komplett ohne Gefühl sie hat einfach Ihr Programm durchgezogen lustlos. Die Laune war schon dahin und irgendwie zum Abschluss gebracht....

Ich hatte am Anfang schon ein schlechtes Gefühl, aber ich hab mein Gehirn nicht benutzt naja passiert.

mfg

Unglaublich

Kann dein Bericht gar nicht glauben also wenn mir so eine ältere Dame mit Desinfektionsmittel in den Händen die Tür öffnet geht gar nicht !! Nachdem sie mir dann erzählt hätte das sie an Herpes Erkrankung leitet hätte ich sofort das weite gesucht und das bezahlte Geld hätte sie dann gern behalten können .
    Hoffentlich hast du dir mal nichts geholt mit Herpes ist nicht zu spassen
    Ballermann

Kommentar

Jetzt neues Inserate unter Vanessa gleiche Handynummer andere Bilder

Hallo,
      ich sehe eben bei ladies.de dass die gleiche Frau jetzt unter Vanessa inseriert. Hat wohl seinen Grund wenn man ständig neue Namen hat. Allein wenn man die Handynummer bei google sucht findet man sie unter verschiedenen Namen und Bildern.

mfg

Kommentar

Zitat von microshite Beitrag anzeigen
        Sie steht schon da und desinfiziert sich die Hände. Sie sagte zu mir ich habe Herpes und muss sehr aufpassen.
        Also da hätte ich mein Geld zurückgefordert und wäre gegangen.
        Hoch hätte ich da eh keinen mehr bekommen

Kommentar

... 25 Jahre ist sie nicht, mindestens 36 Jahre. Figur sieht wie 30 aus, aber Ihr Gesicht deutlich älter...
          Zitat von Ballermann007 Beitrag anzeigen
          ... also wenn mir so eine ältere Dame ... die Tür öffnet
          alles ist halt relativ...

...Sie sagte zu mir ich habe Herpes und muss sehr aufpassen...
          sie hat einfach Ihr Programm durchgezogen ...
          Du doch auch. Bei so einer Ansage gibts nur eines: Ab durch die Mitte.

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen

Du doch auch. Bei so einer Ansage gibts nur eines: Ab durch die Mitte.

genau daß hat er ja offenbar auch gemacht

Kommentar

ich war schon nackt

Ich war schon nackt als ich vom Badezimmer kam und sie mir erzählt hat sie müsse wegen Herpes aufpassen. Ich fragte sie hast du herpes? Sie ja aber ich nicht wo ??? Ich dachte äh soll das ein Witz sein..hab mir nicht dabei gedacht und was dann kam steht oben.

Kommentar

... Sie ja aber ich nicht wo ???

Kommentar

Sie ja aber ich nicht wo ???
                  interessant..

Kommentar

Lädt...
                  X