Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einer meiner Besuche bei Kim

    Nabend zusammen!

    Nachdem ich in den letzten Wochen einige Male bei Kim war, möchte ich gleich mal exemplarisch von meinem Besuch am letzten Samstag berichten.

    Vor meinem ersten Besuch bei Kim war ich jedoch etwas skeptisch, da ich teilweise die Erfahrung gemacht habe, dass, wenn ein Mädel mit so super Fotos inseriert, diese entweder stark geschönt oder doch schon einige Jahre alt und auch oft einige Kilos her sind. Wenn die Fotos doch mal der Realität entsprechen und die Ladies in natura wirklich so heiss sind, dann sind die Damen in der Regel nur aufs Abzocken bedacht und meinen, sie bräuchten keinen guten Service bieten, weil sie ja so Optik-Kracher sind. Nicht so bei Kim.
    Ganz im Gegenteil: In natura sieht sie meiner Meinung nach noch besser aus. Auf den Fotos kommt ihre nette, sympathische und offene Art in keinster Weise rüber.

    Aber nun zu meinem Bericht vom vergangenen Samstag: Wie immer fuhr ich auf gut Glück in die K1 und klingelte bei Kim. Seltsamerweise hatte ich auch dieses Mal Glück, denn sie war frei und öffnete in einem orangenen durchsichtigen Minikleidchen, welches mehr zeigte als es verbarg. Nach einer netten Begrüssung gingen wir in ihr Zimmer und ich buchte eine Stunde inkl. ZK, was bei ihr mit 150,-- EUR zu Buche schlägt und ich muss sagen: Sie ist wirklich jeden Euro wert! Sie bot mir ein Getränk an, was ich aber ausschlug. Dann folgte, wie immer netter small talk. Nachdem ich geduscht hatte (was bei ihr auch immer mit angeboten wird), ging ich wieder ins Zimmer und wir streichelten uns im Stehen neben dem Bett. Ihre ZK sind sehr zärtlich. Nach einiger Zeit zog ich ihr das Kleidchen aus und es ging im Stehen weiter. Ihr Körper ist einfach nur super und sie hat auch keinerlei Berührungsängste und bietet wirklich GF6 par exellence.

    Irgendwann verzogen wir uns dann aufs Bett, küssten und streichelten uns weiter auf der Liegewiese. Sie ist sehr zärtlich und hingebungsvoll, so dass man eher das Gefühl hat, bei einer Freundin statt bei einer P6-Dame zu sein. Mit der Zeit wurden ihre ZK immer heftiger und tiefer und unser Schäferstündchen schien ihr sehr zu gefallen. Eigentlich hätte ich so gerne noch stundenlang weiter gemacht, aber da ich ja nur eine Stunde gebucht hatte, welche sich auch langsam dem Ende zuneigte, bat ich sie dann mit dem Blasen anzufangen.

    Sie gummierte auf, blies sehr hingebungsvoll und varientenreich, ohne dass es dabei zu Hand- oder Zahneinsatz kam. Zu keinem Zeitpunkt kam bei mir das Gefühl auf, dass sie hier nur ihren Job machen müsste, sondern auch hierbei war sie mit viel Spass und Einsatz bei der Sache. Wie schon gesagt: GF6 vom Allerfeinsten.

    Da die Stunde schon fast um war, bat ich sie mich nun zu reiten. Sie kam der Aufforderung gerne nach, setzte sich auf mich und ich genoss dabei den Ausblick auf ihre wunderschönen Brüste. Wie man auf den Fotos schon ahnen kann, sind diese zwar gemacht, aber da war ein Meister am Werk! Ihre Bewegungen wurden immer schneller und intensiver und auch hier schien es ihr Spass zu machen. Das Bett war ordentlich am Quietschen und nach einem fast eine Stunde dauernden Vorspiel, kam ich dann nach wenigen Augenblicken. Sie blieb noch etwas auf mir sitzen und liess mich meinen Höhepunkt geniessen.

    Nach der Reinigung bot sie mir erneut etwas zu trinken an, was ich nun dankend annahm. Das Angebot für einen zweiten Duschgang lehnte ich ab, da ich lieber zu Hause dusche und es folgte noch ein sehr netter small talk mit Kim. Vollkommen befriedigt und beschwingt verlies ich nach ca 65-70 Minuten ihre Wohnung. Obwohl wir schon über die Zeit waren, hatte sie keinen Druck gemacht und ich hätte sicherlich noch einige Minuten rausschlagen können, aber da ich schon mehr Zeit als abgesprochen mit ihr verbringen durfte, wollte ich den Bogen nicht überspannen.

    Fazit: Die Bilder entsprechen voll und ganz der Realität, meiner Meinung nach sieht sie in natura sogar noch besser aus. Wenn sie lächelt, könnte man dahinschmelzen! Das hat der Fotograf aber leider nicht einfangen können.

    Die Wohnung, in der sie momentan werkelt, gehört zu den etwas besseren in der K1 und auch das Bad genügt den Ansprüchen.

    Ihr Service ist wirklich top!!! Das Anbieten von Getränken vor und nach dem Date gehören bei Kim zum Standardprogramm. Bei ihr ist der Gast immer noch König. Bisher habe ich es noch nie erlebt, dass eine SDL so auf die Wünsche ihrer Gäste eingeht. Netter small talk ist mit ihr auch möglich, denn im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen, die mit ihren Deutschkenntnissen werben, ist sie des Deutschen auch in ausreichendem Maße mächtig.

    Preislich sieht es bei ihr so aus: Halbe Stunde (ohne ZK und FO) 70,-- EUR. Eine Stunde (ohne ZK und FO) 130,-- EUR. ZK sind für 20,-- hinzubuchbar. FO hab ich nicht nach gefragt. Sicherlich gibt es in KS Locations, wo die Dienste billiger angeboten werden, aber ich zahle lieber gerne etwas mehr, wenn ich weiß, dass die Leistung stimmt. Und das ist bei Kim sicherlich der Fall!

    Bisher war es ein Mal vorgekommen, dass ich mit ihr einen Termin vereinbart hatte und auch das hat ohne Probleme geklappt. Dies ist jedoch nicht bei jeder ihrer Kolleginnen der Fall, wie ja der eine oder andere Thread hier im Forum zeigt.

    Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100% und ich hoffe, ich schaffe es, sie im Laufe der Woche noch ein Mal zu besuchen!
    Auch jedem anderen kann ich einen Besuch bei Kim nur nahelegen.


    Gruß,
    ks76
    Zuletzt geändert von ks76; 30.07.2013, 23:54. Grund: Rechtschreibung korrigiert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (02.08.2013), Puff-Papa (01.08.2013), Chief Geronimo (31.07.2013), michie11 (31.07.2013), Lex (31.07.2013), Bussi (31.07.2013), Zunge39 (31.07.2013), AbsoluterAnfänger (31.07.2013), Equilibrium_666 (31.07.2013)

      #17
      Kurzbericht Besuch bei Kim

      Hallo zuammen!

      Nachdem ich ja erst kürzlich recht ausführlich von einem meiner Besuche bei Kim berichtet habe, möchte ich jetzt nichtdestotrotz noch einen kurzen Bericht schreiben:

      Am Montag fuhr ich gegen Abend wieder auf gut Glück in die K1 und schellte bei Kim. Ich hörte sie zur Tür gehen und das Guckloch verdunkelte sich. Jedoch entfernten sich dann die Schritte wieder, ohne das geöffnet wurde. Es begann sich bei mir schon ein wenig Enttäuschung breit zu machen, als ich sie wieder zur Tür trippeln hörte und sie dann auch öffnete. Ich weiß nicht, ob sie weggegangen war, um sich ihres Oberteils zu entledigen, aber auf jeden Fall öffnete sie oben ohne die Tür und der Anblick war so überwältigend, dass ich mich spontan zu einem Upgrade von den geplanten 60 auf 90 Minuten entschloss.

      Für 90 Minuten inkl. ZK investierte ich 200,-- EUR. Die Details möchte ich Euch ersparen, denn es war, wie in meinem ersten Bericht schon ausführlich erwähnt, alles auf das Kim Einfluss nehmen konnte top!!! Die von ihr offerierte Massage nahm ich nicht in Anspruch, denn ich wollte gleich zum "Nahkampf" übergehen. Eine Kleinigkeit war jedoch etwas störend (und das ist auch eigentlich der Hauptbewegrund für diesen erneuten Bericht):

      Trotz des Besetzt-Schildes an ihrer Tür wurde während der anderthalb Stunden, die ich mit ihr verbrachte, drei oder vier Mal geklingelt. Nach meinen bisherigen Erfahrungen arbeiten nur sehr wenige Mädels mit solch einem Schildchen, aber wenn sie es doch tun, dann sollten die potentiellen Besucher auf der anderen Seite der Tür dieses (auch im Interesse aller) beachten. In meinem letzten Bericht hatte ich es nicht erwähnt, aber selbiges war am Samstag auch passiert: Zwei oder drei Mal klingelte es an der Türe und die um Einlass bittenden Klingler mussten unverrichterter Dinge wieder abziehen.

      Beim small Talk danach erzählte Kim mir, dass es eher die Regel als die Ausnahme ist, dass trotz des Hinweises, dass besetzt ist, geklingelt wird. Sie gab mit einem entschuldigenden Lächeln (wenn sie lächelt, kommt sie übrigens noch süsser rüber) zu, das Anbringen des Schildes auch Mal zu vergessen, (das ehrliche Statement brachte ihr dann noch einige weitere Sympathie-Punkte bei mir ein), aber im Grunde genommen, sagte sie, mache es keinen grossen spürbaren Unterschied, ob das Schild nun hängt oder nicht.

      Damit möchte ich aber nun so langsam zum Fazit und damit zum Ende meines Berichtes kommen:
      Meinem Fazit zum Vorbericht gibt es eigentlich kaum noch etwas hinzuzufügen. Mein persönliches Highlight war es, dass Kim barbusig die Tür öffnete und ansonsten konnte sie mich erneut mit einem Service auf sehr hohem Niveau begeistern. Leider ist morgen (oder besser gesagt heute) ihr letzter Tag in Kassel, aber sie verriet mir, dass sie der K1 in der zweiten Augusthälfte einen dreitägigen Kurzbesuch abstatten wird.

      Der Wiederhloungsfaktor liegt weiterhin bei 100%, was ich am Mittwoch dann auch in die Tat umsetzte.
      Darüber wird es aber keinen Bericht geben, denn wir wollen es ja nicht übertreiben. :-)

      Gruß,
      ks76

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LickMyDick (02.08.2013), michie11 (02.08.2013), Chief Geronimo (02.08.2013), MMikee (02.08.2013), Zunge39 (02.08.2013)

        #18
        So, jetzt bin ich so wuschig in bezug auf die Kim geworden, daß ich versuchen werde, für heute nach Feierabend einen Termin bei ihr zu bekommen. Sie scheint ja richtig geil zu sein (optisch und servcetechnisch). Bin mal gespannt, ob ich die bisher geposteten Berichte und Statements über Kim für mich bestätigen kann.

        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #19
          Zitat von ks76 Beitrag anzeigen
          Leider ist morgen (oder besser gesagt heute) ihr letzter Tag in Kassel, aber sie verriet mir, dass sie der K1 in der zweiten Augusthälfte einen dreitägigen Kurzbesuch abstatten wird.

          Gruß,
          ks76
          Hallo, hat sie vielleicht noch mehr zur Terminplanung der nächsten Zeit gesagt? Wäre Klasse wenn sie mal wieder in Mühlhausen wäre....

          Kommentar


            #20
            Terminplanung

            Wenn mich nicht alles täuscht, dann erwähnte Kim, dass sie vor ihrem Abstecher nach Kassel in Erfurt gastiert.
            Nagelt mich aber bitte nicht auf diese Aussage fest.

            Gruß,
            ks76

            Kommentar


              #21
              Zitat von ks76 Beitrag anzeigen
              Wenn mich nicht alles täuscht, dann erwähnte Kim, dass sie vor ihrem Abstecher nach Kassel in Erfurt gastiert.
              Nagelt mich aber bitte nicht auf diese Aussage fest.

              Gruß,
              ks76
              Danke, dann werde ich es am besten einfach abwarten.

              Kommentar


                #22
                Muhlhausen

                Hallo!!! :)

                18.08. abend bin ich in Muhlhausen! ;)

                Ich wunschen eough schone wochenende!!

                Lg

                Kim

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                  ..- ich versuchen werde, für heute nach Feierabend einen Termin bei ihr zu bekommen ...
                  Habe sie telefonisch leider nicht erreicht, so daß das für heute geplante Date ausfiel.

                  Zitat von ks76 Beitrag anzeigen
                  ... sie verriet mir, dass sie der K1 in der zweiten Augusthälfte einen dreitägigen Kurzbesuch abstatten wird ...
                  Danke für die Info - vielleicht klappt es dann von meiner Seite aus mit einem Besuch bei ihr.

                  Gruß, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

                  Kommentar


                    #24
                    Wo ist sie hin?

                    Hallo Gemeinde,

                    weiß zufällig jemand wo die hübsche Dame abgeblieben ist? Am Sonntag tauchte ihre Anzeige auf, mit genau den Daten wie sie hier:

                    Zitat von Kkimm Beitrag anzeigen
                    Hallo!!! :)
                    18.08. abend bin ich in Muhlhausen! ;)
                    Kim
                    geschrieben hatte. Dazu die Info das sie bis zum 24.08. da ist. Am Montag war sie wieder verschwunden.
                    Wenn ich schonmal jemanden ins Auge fasse....

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                      weiß zufällig jemand wo die hübsche Dame abgeblieben ist? Am Sonntag tauchte ihre Anzeige auf, .........

                      Dazu die Info das sie bis zum 24.08. da ist. Am Montag war sie wieder verschwunden.
                      Wenn ich schonmal jemanden ins Auge fasse....
                      Die Damen sind auch "nur" Menschen und haben ein Privatleben,
                      in dem Unvorhergesehenes passieren kann.
                      Da kann auch mal ein Termin platzen, durch Krankheit oder Familiäres.
                      Auch Unstimmigkeit mit dem Vermieter, oder was weiß ich, können mögliche Gründe sein.

                      Schade natürlich für dich, wenn du dich auf Kim gefreut hast.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dirty-sunny (21.08.2013), Rosenkavalier (21.08.2013), Zunge39 (20.08.2013)
                      Lädt...
                      X