Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alsfeld - Zaubermaus Agentur

    Mein Bericht bezieht sich auf Luisa in der Woche vom 24.6. bis 30.6.2013

    Normalerweise ist die Agentur eine sichere Adresse: top gepflegte, riesige, exklusive und diskret gelegene Wohnung mit wechselnden service-orientierten Dienstleisterinnen. Ich hab dort bis jetzt nur beste Erfahrungen gemacht, mit überdurchschnittlichem Service.

    Heute hab ich Luisa gebucht, weil die Beschreibung meinen Vorlieben entspricht und die Fotos ganz sympathisch aussahen. Bei den anderen anwesenden Frauen sind auf den Fotos keine Gesichter erkennbar... aus gutem Grund, wie ich persönlich feststellen konnte.

    Luisa entspricht 100% den Fotos, macht zunächst einen freundlichen Eindruck, der aber nicht bleibt. Nach kurzer Zeit wirkt sie eher unterkühlt, gelangweilt und lustlos. Von GF6 absolut keine Spur. Zweimal mit den Fingern die Brust hoch und runter gestrichen, dann schon mit dem Mund einen Gummi übergezogen und etwas lustloses Französisch von ihr erhalten. Ich hab dann wegen fehlender Stimmung die Rollen gewechselt und bin selbst bei ihr französisch aktiv geworden. War ihr aber sichtlich unangenehm. Also in Missio-Stellung eingeführt, nachdem sie reichlich Flutschi verteilt hat. Er war ihr allerdings etwas zu groß, also auch da keine Aussicht auf beidseitiges Vergnügen.
    Also in allen Stellungen reichlich mechanisches, stummes und lustloses Gevögel bis zum Absch(l)uss.

    Die Verständigung war schleppend und nur auf Englisch (sie sehr schlecht) möglich.

    Gebucht hatte ich 45 Minuten für 100 Euro. Ich war deutlich schneller wieder draußen. Im Begrüßungszimmer lag ein Zettel, dass man bei jeder Buchung über 30 Minuten noch eine Massage mit warmen Packungen bekommt. Davon war auch keine Spur.

    Normalerweise fragt mich die Chefin und Empfangsdame immer, ob ich zufrieden war. Diesmal war es eine andere als sonst (ist der Laden übernommen worden???) und die Frage kam nicht. Schade, ich hatte mir schon ein paar Worte zurechtgelegt.

    Fazit: Die Agentur hat für mich ihren Reiz verloren, ich geh nicht mehr hin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unterirdisch schlecht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (27.06.2013), Bangboombang (27.06.2013)

    #2
    Thema: Alsfeld - Zaubermaus Agentur

    Ich habe zuletzt ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Es gibt auch andere Adressen, da muß ich mir das nicht nochmal antun.

    Kommentar

    Lädt...
    X