Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Top-Teeny Celina

    Beim St;bern in den Anyeigen bin ich auf obigen Leckerbissen gestossen, Anruf, Termin und p[nktlich auf der Matte gestanden. Die Örtlichkeiten sind sehr angenehm, Appartment und Bad sauber, Handtücher etc. vorhanden.

    Das Finanzielle: 30min 80€, 60min 150€, Celina entspricht optisch voll und ganz den Bildern in ihrer Anzeige. Top Figur mit silikongetunten Brüsten. Gebucht habe ich eine Stunde.

    Nach einer schnellen Reinigung (geduscht habe ich zu Hause), ging es auf die Spielwiese und nachdem sie ihren Steuerberater abgefertigt hatte, konnte sie sich um mich kümmern. Kurzes Fummeln, eintüten und Französisch, freihändig aber mit zuviel Zahneinsatz, danach "leckst Du gerne? / Ja", durfte ich 1 oder 2 Minuten an ihrer M**** herumspielen. Danach ist sie aufgesessen und der erste Akt kam zum Abschluss.
    Dann gab es etwas AST, nicht wirklich entspannt, gegenseitgie Massage, FM und die zweite Runde im Dogie. Dabei machte sie trotz bemühten Stöhnens einen eher gelangweilten Eindruck, was dann dazu führte, daß ich auf den Abschluss des 2ten Aktes verzichtete. Dusche und Tschüss.

    Positiv: Tolles Aussehen und auch das Alter dürfte stimmen.
    Negativ: Der Funke ist nicht wirklich übergesprungen, vielleicht bin ich zu alt für ein Mädel, bei dem in jedem Satz die Vokabeln Boa, cool und geil enthalten sind.

    Aussehen: 1
    Service: 4
    Location: 2
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0

    Vielleicht ist der dominmante Bereich eher ihr Ding, GF6 war nicht wirklich der Hit.

    OW
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (22.06.2013), jones (22.06.2013), Zunge39 (20.06.2013)

    #2
    Rechtschreibung

    Sorry für das obige Massaker, aber Nachts um 23.30h habe ich nicht mehr gerafft, daß ich das englische Tastaturlayout anhatte und meine Finger hatte ich wohl auch nicht mehr so unter Kontrolle.

    OW

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Weiß jemand ob sie noch aktiv ist?
      Gruß 007

      Kommentar


        #4
        Hm? Bin mir nicht sicher, aber...

        ...könnte das die Gesuchte sein?

        http://www.kemptenladies.de/Sex-Anze...a-6397144.html

        Kommentar


          #5
          Ne ist sie leider nicht!
          Trotzdem danke 👍

          Kommentar

          Lädt...
          X