Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Mimi - China-Abzocke, realitätsfremd Bilder - Frankfurter Str. 102 !

Achtung generelle Abzockadresse Frankfurter Str. 102( OG )in Kassel !
    Scheint bei den Chinabräuten, die übrigens zum größten Teil derzeit aus Spanien kommen, Gang und Gebe zu sein.

War heute dort und es machte die moppelige nicht so hübsche Chinabraut("Helen") von letzter Woche auf.
    Das damalige Foto von ihr stimmte auch schon nicht !
    Bin natürlich wieder gegangen.
    Adresse meiden !
    Realitätsfremde Lockbilder!!!
    Zuletzt geändert von jugger111; 10.06.2013, 15:48.

Neue Bilder neues Glück?
    Achtung, wieder Abzocke mit realitätsfremden Bildern aus der Frankfurter Str. 102 !
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00035 (08.07.2013), Puff-Papa (08.07.2013)

Und wieder dasselbe AZF-Szenario.
      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

Na wenn das so eine schlimme Adresse ist, warum gehts du dann trotzdem immer wieder vorbei? Nur um hier dann vor realitätsfremden Bildern warnen zu können oder was?

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
          Na wenn das so eine schlimme Adresse ist, warum gehts du dann trotzdem immer wieder vorbei? Nur um hier dann vor realitätsfremden Bildern warnen zu können oder was?
          Wegen Leuten wie dir, die für AZF-Meldungen nicht empfänglich sind, habe ich mir die Mühe dort vorbeizuschauen und hier zu berichten, sicherlich nicht gemacht.
          Zuletzt geändert von jugger111; 02.08.2013, 08:26.

Kommentar

Na ja...vielleicht gut gemeint aber:

Wirken tut es aber auf mich eher wie reines "Flaming"!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Wirken tut es aber auf mich eher wie reines "Flaming"!
              Würde momentan gern positiver von der Adresse berichten. Vielleicht das nächste Mal.
              Kann es aber auch sein lassen, mit Warnungen für zahlungsbereite User, die beim Besuch dann leider enttäuscht werden. Dann stelle ich mir nur die Frage - "Schönmalforum" ?

Nur zur Info für weitere Kritiker:
              Die Adresse liegt in direkter Nähe Frankfurter Hs Nr. 86, 98a , 104 in denen ebenso DL werkeln, ich jene öfters abklappere, wenn ich in KS poppen will. Vor einem Klingeln und Beschau in besagter Hs Nr. 102 scheue ich mich nicht. Es war auch schon vor einiger Zeit eine einigermaßen annehmbare Asia-Dame(Helen/ich berichtete) dort. Foto stimmte aber ebenso nicht.

Kommentar

Lädt...
              X