Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Larissa Hammer in Gießen

Hallo Gemeinde
    Ich war heute bei Larissa und eins vorab ich kann mich pay6lover nur anschließen

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ssa-aus-Ungarn

Zuerst einmal zur Lokation: Das Haus ist in einem guten Zustand, wenn man in die Wohnung rein kommt erscheint alles ordentlich und sauber. Der Warte Raum ist mit leicht gedämpften licht und netter Deko Geschmückt. Das Zimmer in dem ich war machte auch eine schönen und ordentlichen Eindruck. Das Kleine Badezimmer ist auch hübsch dekoriert sauber und ordentlich !
    Nun zu Larissa:
    Sie ist einfach der absolute Hammer! Die Beschreibung stimmt! Kf 34, ca.55, kg, 22 Jahre, blondes Haar, Spricht gut Deutsch und ist auch freundlich und gesprächig, ca. 75-90 B-C ein sehr schöner und wohlgeformter Busen tolle Nippel :-) und ca. 165 groß mit high heels 185 :-), sie hat ein sehr sympathisches und hübsches Gesicht mit einem kleine Pircing in der Lippe, blaue Augen die echt gut geschminkt waren :-), das Hautbild ist wirklich Marcellos sehr gepflegt glatt und leicht gebräunt. Jedenfalls findet man so eine Frau die hübsch freundlich und tollen spaß bietet nicht oft !!!
    Nachdem ich bezahlt habe, die Preise waren etwas teurer als sonst 50 100 150 wobei ich mich für 1h entschlossen habe, wurde ich gefragt ob ich duschen wolle oder nur frisch machen. Ich brauchte nicht duschen da ich bereits geduscht habe somit wusch sie mich nur. Im Zimmer dann legte sie ein großes Handtuch auf das schöne Himmelbett und zog sich aus. Dann wollte ich zuerst eine Massage welche für eine nicht Masseuse absolut ok war . Dann legten wir mit 69 los sie kann echt gut Franz. und sie zu lecken machte mir auch spaß! Dann als erstes zum aufwärmen begann sie mit Reiterstellung und ritt so gut das ich mehrmals sie bremsen musste !! Sie hat ein echt tollen Körper und kann super gut reiten ! Wir wechselten die Stellung in doggy, und ich konnte richtig gut ihren Knackarsch bewundern. Da sie gut eng und trainiert ist kam ich dann doch recht zügig.

Wir machten ein Pause von 15 min wo wir uns echt sehr gut über die Politik in de und Ungarn unterhielten, zudem über Autos und Berufe / Freizeit . Sie ist echt gesprächig und interessier da sie manchmal die Deutschen Wörter nicht kannte kamen auch einige Lachatacken auf uns zu :-) Werd dessen lag sie wie ein Hündchen auf meiner Brust uns schaute mir in die Augen, was ich sehr angenehm empfand.

Dann ging es weiter zuerst 69. Dann wollte ich Missionar wobei sie anfing mich zu küssen und zu halten wir tauschten die Plätze und sie küsste weiter und ritt wieder los :-). Eine 180° Drehung und weiter ging es, sie hat echt Ausdauer und machte das sehr gut, wobei ich sie etwas mit meine Armen unterstütze. Zum Schluss noch ein bisschen doggy und dann waren wir fertig.
    Sie machte alles sauber und faltete, das ist der einzige kritikpunkt was ich etwas ekelig fand das durchgeschwitzte Handtuch zusammen und legte es dort hin wo es am Anfang gelegen hatte ...

Fazit: Die 150 wahren wirklich gut investiert sehr guter Service es hat mir richtig fiel spaß gemacht zudem sehr freundlich und Klever. Und die Beschreibung stimmt !!! Hierbei kann Wiederholunggefahr auftreten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stichprobe (22.06.2013), Hessenschluri (12.06.2013)

Guter Bericht!
    Kenne die Siemensstraße, Larissa hat mit Absoluter Sicherheit das Handtuch später weggeräumt, habe ich schon mal mitbekommen als ich mit einer der Damen (die ich kenne) noch nen Smaltalk an der Tür gehalten habe ist die Dame mit der ich Sex hatte ins Bad und hatte Desinfektionsmittel usw. dabei und als sie raus ist war mein Handtuch in ihrer Hand.

Ich war schon paar mal in der Siemensstraße und hatte bisher nur 1x eine etwas negativere Erfahrung - ist ein gutes Haus mit oft wechselnden Damen die aber im allgemeinen eine guten Service bieten - aber etwas teurer wie "Ortsüblich" dafür aber (anscheinend hat das Haus eine gute "Führung") sehr Sauber und gut.

Auch sind die Bilder der Damen soweit ich Vergleiche anstellen konnte "Up to Date" was auch nicht immer der Fall ist.

Fazit: Lokation Note 1-, weil Preise etwas höher (aber noch im Rahmen) sind.
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

Kommentar

Schöner Bericht, ich war auch zufrieden:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Saarbr%FCcken
      Gruß,
      LXS - das ist ein Mädel zum Verlieben.
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Da kann ich Hessenschluri nur zustimmen mal schauen wer als nächtes dort ist

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X