Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An den schönen Nippeln durfte ich auch nicht mehr spielen, dass wurde mit einem Befehlston verboten wie ich ihn nur von Abia kannte
    Nippelspiele mögen leider die wenigsten , deshalb fang ich es erst gar nicht an.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MINA AV PRINZESSIN (08.03.2013)

Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
      bald in Bad Herzfeld in dein nähe ich hab gehört fo verboten da stimmt es

Und wenn es Verboten Wäre? Es wird sicherlich keine Beamter (Sittenpolizei) unter dem Bett sein oder Kameras installiert haben

Also einfach Achtung, was dann im Bericht steht. Vieleicht einfach schreiben, sowas wie:
      "die Dame meines Herzens nahm den Lolli in den Mund, bevor gefickt wurde"

FF SNOWBALL
      FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
        Und wenn es Verboten Wäre? Es wird sicherlich keine Beamter (Sittenpolizei) unter dem Bett sein oder Kameras installiert haben

Also einfach Achtung, was dann im Bericht steht. Vieleicht einfach schreiben, sowas wie:
        "die Dame meines Herzens nahm den Lolli in den Mund, bevor gefickt wurde"

FF SNOWBALL
        Aber vielleicht kommt jemand vom Ordnugsamt und gibt sich als Gast aus.

(Ist klar, das viele diesen Job jetzt haben wollen)
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen

So habe ich das nicht gesehen - danke für die Aufklärung.

FF SNOWBALL
          Zuletzt geändert von SNOWBALL; 08.03.2013, 17:17. Grund: Rechtschreibung korrigiert
          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen

Also ich bin nicht beim Ordnungsamt, aber ich habe mir fest vorgenommen,
            falls nichts dazwischen kommt, den Job eines Testers bei Mina zu übernehmen,
            wenn sie in wenigen Wochen in Bad Hersfeld ist.

Mich reizt es einfach zu erfahren, wie Mina wirklich istnatürlich folgt dann ein Bericht.
            Die positiven Berichte von "Snowball" (Daria/Mina) und von "der6er", und die vielen Disskussionen um Mina, machen mich einfach neugierig, und nicht zuletzt dieses Video, was für ich für sehr gelungen halte,
            und wo mir beim Anschauen die Hose eng wird.

Ich werde Mina vorher nicht sagen wer der Test(Stein)bock ist,
            damit niemand sagen kann, "sie wusste wer kommt",
            und ich bin wirklich gespannt was mich bei ihr erwartet.

Die Lokation, wo Mina tätig sein wird, ist eines meiner Stammhäuser, mit guten Voraussetzungen,
            was Sauberkeit und Organisation betrifft, also braucht mir Mina nur noch zeigen, was sie drauf hat.
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

der6er (10.04.2013), hjo (10.03.2013), Gast2200 (09.03.2013), MINA AV PRINZESSIN (08.03.2013), MMikee (08.03.2013), Gast15390 (08.03.2013), Gast15408 (08.03.2013)

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Also ich bin nicht beim Ordnungsamt, aber ich habe mir fest vorgenommen,
              falls nichts dazwischen kommt, den Job eines Testers bei Mina zu übernehmen,
              wenn sie in wenigen Wochen in Bad Hersfeld ist.

Mich reizt es einfach zu erfahren, wie Mina wirklich istnatürlich folgt dann ein Bericht.
              Die positiven Berichte von "Snowball" (Daria/Mina) und von "der6er", und die vielen Disskussionen um Mina, machen mich einfach neugierig, und nicht zuletzt dieses Video, was für ich für sehr gelungen halte,
              und wo mir beim Anschauen die Hose eng wird.

Ich werde Mina vorher nicht sagen wer der Test(Stein)bock ist,
              damit niemand sagen kann, "sie wusste wer kommt",
              und ich bin wirklich gespannt was mich bei ihr erwartet.

Die Lokation, wo Mina tätig sein wird, ist eines meiner Stammhäuser, mit guten Voraussetzungen,
              was Sauberkeit und Organisation betrifft, also braucht mir Mina nur noch zeigen, was sie drauf hat.
              Ich werd dich verrückt machen dich süchtig nach mir machen Lol Kiss

Kommentar

Gast1780 (10.03.2013)

Video

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Tag,
                alle Beiträge die sich mit Video etc. oder weiterem OT befassten wurden aus der Empfehlung entfernt.
                Bastian
                Moderator

Da Bastian die Beiträge über das Video von Mina gelöscht hat, möchte ich die aktuellen Umstände nutzen, nochmals auf eine der IMHO besten Videobeiträge bei den Videoladies hinzuweisen
                nämlich den von Mina.

www.videoladies.de/Mina-ANAL-PRINZESSIN
                Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X