An den schönen Nippeln durfte ich auch nicht mehr spielen, dass wurde mit einem Befehlston verboten wie ich ihn nur von Abia kannte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mina - AV Prinzessin
Einklappen
X
-
Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigenbald in Bad Herzfeld in dein nähe ich hab gehört fo verboten da stimmt es
Und wenn es Verboten Wäre?Es wird sicherlich keine Beamter (Sittenpolizei) unter dem Bett sein oder Kameras installiert haben
Also einfach Achtung, was dann im Bericht steht. Vieleicht einfach schreiben, sowas wie:
"die Dame meines Herzens nahm den Lolli in den Mund, bevor gefickt wurde"
FF SNOWBALLFF SNOWBALL
ASIA GIRLS LIKE ME...
Kommentar
-
Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigenUnd wenn es Verboten Wäre?Es wird sicherlich keine Beamter (Sittenpolizei) unter dem Bett sein oder Kameras installiert haben
Also einfach Achtung, was dann im Bericht steht. Vieleicht einfach schreiben, sowas wie:
"die Dame meines Herzens nahm den Lolli in den Mund, bevor gefickt wurde"
FF SNOWBALL
(Ist klar, das viele diesen Job jetzt haben wollen)Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Zitat von scholli Beitrag anzeigenAber vielleicht kommt jemand vom Ordnugsamt und gibt sich als Gast aus.
(Ist klar, das viele diesen Job jetzt haben wollen)
FF SNOWBALLFF SNOWBALL
ASIA GIRLS LIKE ME...
Kommentar
-
Zitat von scholli Beitrag anzeigenAber vielleicht kommt jemand vom Ordnugsamt und gibt sich als Gast aus.
(Ist klar, das viele diesen Job jetzt haben wollen)Also ich bin nicht beim Ordnungsamt, aber ich habe mir fest vorgenommen,
falls nichts dazwischen kommt, den Job eines Testers bei Mina zu übernehmen,
wenn sie in wenigen Wochen in Bad Hersfeld ist.
Mich reizt es einfach zu erfahren, wie Mina wirklich istnatürlich folgt dann ein Bericht.
Die positiven Berichte von "Snowball" (Daria/Mina) und von "der6er", und die vielen Disskussionen um Mina, machen mich einfach neugierig, und nicht zuletzt dieses Video, was für ich für sehr gelungen halte,
und wo mir beim Anschauen die Hose eng wird.
Ich werde Mina vorher nicht sagen wer der Test(Stein)bock ist,
damit niemand sagen kann, "sie wusste wer kommt",
und ich bin wirklich gespannt was mich bei ihr erwartet.
Die Lokation, wo Mina tätig sein wird, ist eines meiner Stammhäuser, mit guten Voraussetzungen,
was Sauberkeit und Organisation betrifft, also braucht mir Mina nur noch zeigen, was sie drauf hat.Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Zitat von Steinbock Beitrag anzeigenAlso ich bin nicht beim Ordnungsamt, aber ich habe mir fest vorgenommen,
falls nichts dazwischen kommt, den Job eines Testers bei Mina zu übernehmen,
wenn sie in wenigen Wochen in Bad Hersfeld ist.
Mich reizt es einfach zu erfahren, wie Mina wirklich istnatürlich folgt dann ein Bericht.
Die positiven Berichte von "Snowball" (Daria/Mina) und von "der6er", und die vielen Disskussionen um Mina, machen mich einfach neugierig, und nicht zuletzt dieses Video, was für ich für sehr gelungen halte,
und wo mir beim Anschauen die Hose eng wird.
Ich werde Mina vorher nicht sagen wer der Test(Stein)bock ist,
damit niemand sagen kann, "sie wusste wer kommt",
und ich bin wirklich gespannt was mich bei ihr erwartet.
Die Lokation, wo Mina tätig sein wird, ist eines meiner Stammhäuser, mit guten Voraussetzungen,
was Sauberkeit und Organisation betrifft, also braucht mir Mina nur noch zeigen, was sie drauf hat.
Kommentar
-
Video
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGuten Tag,
alle Beiträge die sich mit Video etc. oder weiterem OT befassten wurden aus der Empfehlung entfernt.
Bastian
Moderator
Da Bastian die Beiträge über das Video von Mina gelöscht hat, möchte ich die aktuellen Umstände nutzen, nochmals auf eine der IMHO besten Videobeiträge bei den Videoladies hinzuweisen
nämlich den von Mina.
www.videoladies.de/Mina-ANAL-PRINZESSINGruß Mike
Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
Kommentar
Kommentar