Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die PN vom Radler war deutlich erklarender, als das Herumgeeiere hier. NUN ist es klar
Aber vielleicht gab es ja auch weniger schmutzige Details, dann beim nächsten Mal ;)
Und ja, ich würde auch Erdbeerhering posten, falls es sowas gibt
Ich hoffe, ich verstehe deine Nachrichten gut, ich will gerne reagieren.
Wenn ich falsch verstanden,dann Sorry ( ich bin Ausländer)
Wenn du alles wissen willst,dann komm hier und du darfst mich auch kostenlos kennenlernen!
Ich zeige dir mein DominaRaum,ich erkläre dir was mache ich,danach kannst selbe entscheiden bleibst bei mir oder nicht.
Weißt du, ich finde nicht gute Idee ,du wartest auf andere Kunde/Sklave was schreiben sie. Eine Lady bekommt vielleicht nur positive Erfahrungsberichte aber sie ist für dich echt scheisse.... Oder andere...nur schlimmes Wörter aber sie ist für dich ein Traum....
Du muss persönlich,selbe entscheiden, eine Frau gut oder schlecht.
Ich warte auf deine Anruf,
Ich Grüße dich
LadyBlackAngel
Weißt du, ich finde nicht gute Idee ,du wartest auf andere Kunde/Sklave was schreiben sie. ...
Du muss persönlich,selbe entscheiden, eine Frau gut oder schlecht.
LadyBlackAngel,
wenn Du vor einem Restaurant stehst, das Du nicht kennst,
kannst Du es entweder riskieren und einfach reingehen.
Oder Du fragst erst zehn Leute, die gerade rauskommen, ob es Ihnen geschmeckt hat.
Natürlich muss es DIR schmecken und nicht diesen zehn Leuten.
Aber wenn diese zehn alle von dem Steak schwärmen,
dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es auch Dir schmecken wird.
Und wenn Du von den zehn Leuten auch noch welche kennst und weißt,
dass sie einen ähnlichen Geschmack wie Du haben, gilt das umso mehr.
Deshalb ist die Idee, hier auf Berichte zu warten, nicht nur gut, sondern sogar sehr gut.
Und wenn wir glauben würden, dass die Qualität der Leistung einer SDL nur subjektiv zu beurteilen ist,
und wir uns auf das Urteil anderer nicht verlassen könnten, könnten wir hier dichtmachen.
Nun folgt der zweite Versuch, meinen Erstbericht hier zu schreiben. Von Lady Black Angel bin ich begeistert. War jetzt drei mal bei ihr und habe beschlossen, regelmäßig zu ihr zu gehen. Sie hat eine dominante Ausstrahlung und ich habe das Gefühl, dass sie wirklich Spaß hat, mich zu erniedrigen und mich zu quälen. Mir fiel es ganz leicht, mich in die unterwürfige Rolle zu begeben und auch ihre Schläge zu ertragen. Ich hatte ja Spuren als zeichen ihrer Zuwendung erbeten. Diese sehe ich heute noch, dass ich nirgendwo hin gehen kann. Fällt bei der Sonne schon etwas schwer. Naja, wollte es nicht anders. Genauso sah dies mit meinen Brustwarzen aus, die kaum verheilt waren und dann wieder belastet wurden....Meine Unterwürfigkeit teste die Lady, indem ich als Frau angezogen auf dem Hof, Zigarrettenimpel aufsammeln mußte und mich dort zum Gespött der Besucher machte. Ja, ich glaube, Lady Black Angel wird sich noch einige ausdenken, um mich zu testen. Grüße Sklave Wolfgang
-War lecker?
Ja , war lecker!
-Aber wie lecker?
Sehr lecker...
- Farbe?
Braun
.....
Ich habe auch recht!
Ich bin ( nicht nur ich) so ein Mansch, ich glaube mir, was ich habe persönlich gesehen...
Du bist ( nicht nur du) so ein Mansch, du glaubst dir was du hörst ... Das ist oke, gut so. Ich habe gestern nette Antwort geschrieben.
( ich habe mehr Profil, mehr Forum, du kannst über mich viel mehr lesen, aber nicht hier und ich bin überall mit meinem Forum zufrieden) ;-)
ich habe den Beitrag von Sklave Wolfgang in das bestehende Thema eingepflegt. Ansonsten bitte ich von Kulinaria abzusehen und sich wieder dem eigentlichen Thema zu widmen.
VG Bastian
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ania (10.06.2013)
Nun besuchte ich LadyBlackAngel heute zum 2. mal für eine Stunde.
Bevor ich mit dem heutigen Bericht für euch Anfange zu erzählen muss ich erstmal was loswerden.
Ich besuche schon seit über 12 Jahren Bizarre Domina Frauen und muss echt sagen dass was ich bei Lady Black Angel erleben darf noch nie vorher erlebt hatte.
Echt Suchtgefahr meine Herren
Der heutige Tag war echt sehr prickelnd. Sie hat ein neues Spielzeug, wo Sie mir Stromschläge verteilt hat.
Das Spiel hieß heute hieß Orgasmusstromschlag
So dass ich nicht früh zum Orgasmus kommen dürfte. Sie hat mich jedesmal so geil gemacht und kurz bevor ich zum Orgasmus kommen wollte hat Sie mir unten Stromschläge verteilt, so das ich nicht kommen konnte
das beste war noch das Spiel mit Wasser und Strom aber das muss Mann einfach selbst erlebt haben.
Vielen Dank nochmal für den wundervollen Tag meine Herrin und alles Gute zum Geburtstag und ich besuche dich nochmal vor deine Urlaub :)
Und wenn wir glauben würden, dass die Qualität der Leistung einer SDL nur subjektiv zu beurteilen ist,
und wir uns auf das Urteil anderer nicht verlassen könnten, könnten wir hier dichtmachen.
Nicht mein Großvater, nein der große Dr. Martin Luther pfleget bei Grundwahrheiten zu sagen
"Das ist gewisslich wahr"
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar