Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Black Angel, Kassel, Leipziger 31a

Nach dem die Gute schon eine Weile Ihre bizarren Dienste anbietet, hab ich mal mit Ihr einen Termin vereinbart. War auch pünktlich da nur hat keiner aufgemacht. Habe dann noch mal ne SMS gesendet und bekam als Antwort dass sich das Ganze um 30 min verzögert.
    Nach 30 min wurde dann auch geöffnet und aufgrund der Verzögerung ein Sonderpreis für 30 Min von 50,- Teuronen versprochen.

Nach 20 Min Lehrlingsnummer im bizarren Bereich war ich wieder draussen, da der nächste Mitstecher schon mit glasigen Augen vor der Tür stand.

BLACK
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NTV-M (04.06.2013)

Ich würde mir da ja etwas genauere Angaben über Preis, Leistung usw. wünschen.

Schau dir mal einige Berichte hier im Forum an und Lerne daraus wie ein richtig guter Bericht aussieht.

Vom Steinbock und der Stange z.B. kannst du viel Lernen!

Ansonsten Freue ich mich über jeden der hier seine Erfahrungen weitergibt, aber BITTE etwas genauer!

Der Hessenschluri der sich Bemüht seine Berichte so gut wie möglich zu Schreiben damit jeder auch weis was ihn bei der SDL erwartet die ich Besucht habe.

Dafür ist meine Meinung nach dieses Forum da damit wir uns untereinander so genau wie möglich über die SDL`s in unserer Gegend zu Informieren und gute SDL`s zu Loben und andere vor Schlechten zu Warnen.

Trotzdem DANKE für deinen Bericht und mach auf alle Fälle weiter mit Berichten, aber versuche mehr Informationen reinzubringen, dann bist du eine Bereicherung für uns denn JEDER Bericht HILFT uns weiter!
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

Kommentar

Gestrige Besuch bei LadyBlackAngel

Guten Tag, ich bin neu hier und wollte mein Senf auch mal zu dem Thema Lady Black Angel abgeben.

Also, am gestrigen Montag war ich gegen Abend nach vorheriger Terminvereinbarung bei LadyBlackAngel.
      Ich kam pünktlich zur vereinbarten Zeit, und was mich dort erwartete, war Hammer!

Rollenspiele vom allerfeinsten,sehr saubereres und bestens ausgestattetes Studio, Black Angel selbst, Hammer!

Sie ist sehr kraftfähig und erteilt feste Schläge. Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt das Ambiente des Domina Studio hat gestimmt und alles andere hat gepasst super sauber alles und der service ist Weltklasse für mich. Für mich die derzeit beste Domina in Kassel die ich zu 100% wieder besuchen werde das sind keine 5 sterne wert soviel sterne gibt es leider nicht hier schade.Ich freue mich sehr auf das nächste treffen und das ist schon recht bald!
      Die Leipziger ist mir bekannt, in dem alten Haus 31 fühle ich mich nicht ganz so wohl, dort war ich mal letztes Jahr bei einer angeblichen Domina, dass war nix!
      In dem neuen ( Nr. 29) Haus fühle ich mich sehr wohl.
      Die Zeiten wurden von ihr eingehalten und ich hatte ein tolles Erlebnis.
      Gruß

Sexgott007

Kommentar

Sterne

Hier gib es gar keine Sterne, die gibt es bei Kaufmich

Kommentar

Da hast du vollkommend recht, aber egal wo man Sterne verteilt wie Beispiel Hotel Sterne, ist das beste 5 Sterne und Lady Black Angel hat mehr Sterne verdient als 5, wie Burj Al Arab Hotel 7 Sterne .
          Sehr Korrekte Frau
          Grüss

Sexgott007

Kommentar

Ich bin auch hier :-)

Man kann und darf negative Meinung schreiben aber Lügen ist sehr unkorrekt! Ein Gast denkt ,ich bin Super gut,andere denkt ,bin total schlimm,das ist normal.
            So...Du schreibst über mich überall negative,leider immer andere:-) man muss immer gleiche Lügen :-)
            Diese halbe Stunde Verspätung war nur 12 Minut und du hast mir nichts geschrieben, ich habe dir 2 SMS geschickt, weil ich wollte korrekt sein....
            Ich habe ein Vorteil: ich kann beide ( 12 Minute und 2 SMS) überzeugen :-)))

50€ für halbe Stunde....niemals! 20 Minut macht 50€

Du hast mich angerufen und Für DominaSpielen und umschnalldildo Termin gemacht. Du hast hier auch gefragt "hast du wirklich u.dildo?" Ich wollte DominaSpielen machen und du sagst mir,du magst nicht AndreasKreuzer,du willst nicht UntersuchungStuhl,Peitsche,mit Nippel nur vorsichtig,NS auch nicht...
            Ich habe gedacht,waaaaas will er dann? Ich wollte mein u.dildo anziehen,er sag...." Ich will das nicht" du hast extra zweimal nachgefragt ! Was war unsere Domina spielen? Na ja, ein schön Handmassage :-)
            Du bist einfach ein Lügner und magst negativ schreiben.

Kommentar

Bea24 (08.06.2013), Chris262 (06.06.2013), julia-melly (06.06.2013), Ania (06.06.2013), dirty-sunny (05.06.2013)

wie cool

Hallihallo,

DAS finde ich ja mal echt genial, dass Lady Black Angel herself sich selbst zu Wort meldet *freu*. Spricht sehr für sie.

Da es teilweise ja recht vielversprechend klingt was hier geschrieben wurde, werde ich ihr wohl auch mal nen Besuch abstatten.

Ob wohl jemand die Preise kennt und nennt?
              Ich glaube mit Erfahrungsberichten von Dominas wird sich doch eher zurückgehalten, da es etwas anderes ist als sonst ;-)

Aber ich lasse es Euch dann wissen, wie es war. Auch wenn ich die meisten (hoffentlich schmutzigen ;-) ) Details dann wohl für mich behalten möchte... *erröt*
              Mir ist immer wichtig, dass die Zeit eingehalten wird.... ich glaube ich bin Zeitfetischst...nu habe ich mich geoutet...

Gruß,
              Radler

Kommentar

julia-melly (06.06.2013)

Auch von mir ein herzliches "Willkommen" unter den schreibenden "Damen"
                LG-Ania
                Zuletzt geändert von Ania; 06.06.2013, 01:54.

Kommentar

!!

[CENTER]
                  Ube[/C
                  Über eine bekannte von mir hat er auch negativ berichtet die in dominanten Bereich sehr gute Kritiken ,,
                  Man muss seine Wünsche vorher ganz klar äußern dann entstehen keine Missverständnisse :-)

Kommentar

Hallo

Zitat von Radler Beitrag anzeigen
                    ....
                    DAS finde ich ja mal echt genial, dass Lady Black Angel herself sich selbst zu Wort meldet *freu*. ....
                    Auch ein Hallo meinerseits.
                    Ich finde es eine Bereicherung im Forum, wenn sich "unsere" Damen zu Wort melden.
                    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Ich war gerade im siebten Himmel...

... und bin immer noch geplättet, gerötet, voller Endorphine und meine Brustwarzen tun noch weh^^.

Ich war vorhin bei ihr und es war ein Traum. Als sie die Tür aufgemacht hat, war mein erster Gedanke: "Wow, die sieht ja so richtig gut aus". Ich war selten bei einer so schönen Frau (zumindest trifft sie genau meinen Geschmack). Und mit "Frau" meine ich auch "Frau" und nicht Mädchen. Die Fotos sind nicht anähernd so gut wie das Original *schwärm*

Die Preise sind absolut Kassel Domina-Üblich und fair. Sie hatte keine Nachforderungen, wie das ja so manchmal der Fall ist.
                      Die Zeit hat sie völlig korrekt eingehalten. Es war alles inclusive, was wir vorher abgesprochen hatten, genauso wie meine nachfolgenden Wünsche.
                      Ich hatte eine elektrische Fliegenklatsche mit (ich hab sie ihr da gelassen, bei dem Blick fällt das Nein-sagen schon schwer *seufz*), die mir viel Freude bereitet hat. Ich denke mal, dass sie damit wohl noch weitere Menschen "glücklich" machen wird.

Sie hatte heute erst einmal ausprobiert, was ich so mag... und wie fest *aua*. Dabei zögerte sie nicht und fasst auch mal härter zu. (Nein, die kleinen schmutzigen Details gebe ich nicht preis^^). Sie hat keinen schlechten Atem und wirkt sehr gepflegt.
                      Sie spricht gut Deutsch, hat ein schönes Lachen, hat Witz und ist auch verbal sehr schlagfertig. Sie kann auch streng und böse sein, gehört vermutlich zum Job ;-)

Leider habe ich heute keine Zeit mehr, sonst würde ich sofort nochmal und länger dort hin. Aber ich werde wiederkommen...

Euer Radler

Nein, ich wurde von ihr NICHT zum Loben angestellt, das machen meine Endorphine von alleine^^

Kommentar

Zitat von Radler Beitrag anzeigen
                        Ich glaube mit Erfahrungsberichten von Dominas wird sich doch eher zurückgehalten, da es etwas anderes ist als sonst ;-)

Aber ich lasse es Euch dann wissen, wie es war. Auch wenn ich die meisten (hoffentlich schmutzigen ;-) ) Details dann wohl für mich behalten möchte... *erröt*

tja, gerade WEIL sich so zurück gehalten wird, wären ein paar Details mal von Interesse.

Schade, dass auch du es nicht geschafft hast, mal ein paar Dinge auszuplaudern, da es für viele von uns ein eher geschlossenes Buch ist, was das Zusammensein mit einer Domina angeht

Kommentar

Details?

Auch mich würden ein paar mehr Details interessieren.

Ich habe Sie Anfang der Woche mal angerufen und mich nach Ihrem Service erkundigt. Diesen hat Sie zunächst recht lieblos runtergerattert, die Preise konnte ich mir so schnell nicht merken. Erst nachdem ich gezielt nach Strap-On und Anal bei mir gefragt habe, antwortete Sie mir nett und zuvorkommend. Insgesamt ein angenehmes Gespräch am Telefon und nach diesen positiven Berichten vielleich doch einen Besuch wert.

Und daher würde mich ja schon interessieren, was Ihr so angestellt habt.

@ Radler

Vielleicht kannst Du ja Deine Schamesröte überwinden und ein klein wenig mehr zum Besten geben,

Gruß, Tom

Kommentar

Ihr neugierigen Nasen^^

Neenee, meine kleinen, schmutzigen Fantasien behalte ich hier im Forum für mich*unschuldig guck*.

Aber wer neugierig ist, sollte mal ne halbe Stunde bei ihr buchen und sich davon überzeugen, dass im Gehirn das Schmerz-und das Lustzentrum eng beeinander sitzen. Und wenn Lust auf bestimmte Schmerzsorten trifft, dann können sich die beiden überlagern...und die Lust wird noch stärker.
                            Wer es noch nicht probiert hat, der sollte das mal ausprobieren *gg*.

Aber: Ich habe etwas getan, was ich bisher noch nicht getan habe^^: Ich war eben nochmal bei ihr...und es war noch besser als heute Mittag, da sie nun meine Vorlieben kannte und auch schon damit spielte.
                            Vielleicht überzeugt das ja die Zweifler hier.

Kommentar

Hallo Ladys und Männer :-)

Danke für alle, so viel schöne Wörter , das macht mich glücklich!

Von Radler hab ich ein neu Spielzeug....boha,das macht hammer Spass .... ;-) Danke dir!!
                              Wenn ich dies Spielzeug benutze,man muss so schön Bewegung machen wie eine Ballerina:-)
                              Ich muss noch immer lachen wenn ich dran denke :-)

Schönen Abend!

LadyBlackAngel

Komm, spielen wir zusammen!

Kommentar

Lädt...
                              X