Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - TS Vanny Gimenez in der 31 A

Hallo,

hier die gleiche Anfrage. Kennt sie jemand? Bilder sind schon ok. Ganz schön dicke Kiste.

Gruß Garulf

TS

Hallo Garulf, ich glaube, du bist hier so ziemlich der einzige der auf Schwänze steht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      strapsfan (09.11.2014)

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
      Hallo Garulf, ich glaube, du bist hier so ziemlich der einzige der auf Schwänze steht
      Und selbst wenn, Panda. Aus den Forenregeln:
      11. Sexuelle Praktiken
      Wir bitten alle Mitglieder Toleranz gegenüber anderen sexuellen Vorlieben zu haben.
      Sollte dies nicht möglich sein, sollten diese Beiträge ignoriert werden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oetti (25.03.2016), Zunge39 (05.06.2013), dirty-sunny (04.06.2013), Hessenschluri (03.06.2013), Garulf (03.06.2013)

Da hab ich mich wohl ein bisschen unglücklich Ausgedrückt.
        Worauf er steht ist mir eigendlich
        völlig Latte.
        Ich wollte nur zum Ausdruck bringen,
        das er hier wohl keine Antwort bekommt.

Gruß Panda

Kommentar

Da wäre ich mir gar nicht so sicher1

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
          Hallo Garulf, ich glaube, du bist hier so ziemlich der einzige der auf Schwänze steht.
          Ich glaube schon, daß es auch hier im Forum denn ein oder anderen gibt, der auch auf Schwänze steht! Ob nun - wie in meinem Fall - eher in Form eines Umschnalldildos bei einer normalen SDL oder im bizarren Bereich oder eben an einer (gutaussehenden) Transe.

Allerdings glaube ich auch, daß über diese Spielart eher weniger berichtet wird, da Mann sich schnell im homo-erotischen vermutet bzw. in diese Ecke gesteckt wird.

Ich persönlich mag es, wenn mir gekonnt bei einer Massage die Prostata durch den Anus stimuliert wird. Der folgende Orgasmus ist an Intensität nicht zu überbieten. Und das Gefühl, von einem Dildo ausgefüllt zu werden setzt dem Ganzen noch einen oben drauf.

Leider fehlt es mir an Zeit, Gelegenheit und Geld um meine Neigung intensiver auszuleben und entsprechend berichten zu können.

Nichtdestotrotz würde ich mich über mehr Berichte aus diesem Bereich der Sexualität freuen.

Gruß, Tom

Kommentar

hallo,
            da muss ich dir recht geben Tom. Einen intensiveren Orgasmus hab ich noch nie erlebt. Ich glaube das es viele Männer gibt die Sex mit einer Transe reizvoll finden aber die wenigsten stehen dazu. Ich persönlich würde jederzeit eine leckere Rasierte Pu*** einer Transe vorziehen. Aber ein bisschen Abwechslung und auch mal die devote Variante auszuleben ist auch durchaus reizvoll. War vorgestern in der Leipziger und wollte mal schauen ob sie da ist. war aber einkaufen. War dann woanders. Als ich fertig war und im Auto saß kam sie grad vom Lidl wieder. Niemand würde bei ihr ne Transe vermuten. Sie sieht Hammermässig aus. Leider ist das Budget für SDL diesen Monat aufgebraucht. Obwohl ich grad gesehen hab das Alice wieder in der Kantstr. ist. Jam jam. Da könnte ich ja wieder schwach werden.

Gruß

Garulf

Kommentar

TS finde ich immer einen Blick wert

... aber ich habe mich bisher noch nicht getraut einer TS einen Besuch abzustatten.

Kommt vielleicht noch, immerhin habe ich mal mit einer telefoniert, aber er/sie war den Rest des Tages belegt und als ich am selben Tag zufällig in der Wohnung zu einer Kollegin wollte, hat er/sie mir die Tür aufgemacht um genervt zu erklären, dass hier alle besetzt seien.

Jedenfalls lese ich TS Besuchsberichte, z.B. wüsste ich auch gerne mal was zu den Preisen?
              ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

Kommentar

Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
                ... aber ich habe mich bisher noch nicht getraut einer TS einen Besuch abzustatten
                Trau dich, ruf einfach mal an. Aber verlass dich bereits am Telefon auf dein Bauchgefühl. Ich hab bei TS schon die gleichen guten wie schlechten Erfahrungen gemacht/machen müssen wie bei "normalen" SDL

Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
                z.B. wüsste ich auch gerne mal was zu den Preisen?
                Auch hier trau dich, ruf einfach mal an. Die Preise variieren - wie gewohnt - abhängig vom Service. Ich würde -ganz grob - sagen ca. 20-30 € über denen "normaler" SDL.

Grüße Urmel
                FKA UrMa
                ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.

Kommentar

Hi,
                  würde auch sagen einfach mal anrufen bei einer Dame die Dir gefällt. Wäre von Vorteil wenn sie deutsch oder eine andere Sprache die Du auch kannst beherrscht. Am Telefon bekommt man schon mal einen kleinen Eindruck. Das was preislich am Telefon genannt wird hat meistens nix mit der Realität zu tun.
                  Preise sind da extrem unterschiedlich. von 50- 80 Euronen für 30 min. Stunde geht dann schon 100-150. Teilweise wollen sie dann noch extra Kohle wenn Sie kommen sollen.
                  Wäre ich nicht am 4.06. schon woanders gewesen würd ich doch glatt mal bei Vanny vorbeischauen. Sah in ihrem Minirock und beigen engen Oberteil und der Lidltüte schon lecker aus.

Über mehr Berichte über Ts würde ich mich auch freuen. Vielleicht eine eigene Rubrik von Seitens der Forumsleitung. Da die Damen ja viel Reisen oder auch mal den Namen wechseln kann man die schwarzen Schafe gut identifizieren.

Schönes Wochenende

Garulf

Kommentar

Lädt...
                  X