Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Elisa

Hallo,

ich war heute bei der Kleinen. Zum Glück hatte ich nur das kleine Programm für 50 gebucht.
    FM mit Handeinsatz war gut und als ich sie aufsitzen liess auch noch. 2 Minuten später fing sie ständig an zu fragen ob ich schon fertig bin. In der Doggy hatte sie ständig die Hand an meinem besten Stück und drängte drauf das ich fertig werden soll.
    Selbst beim anziehen nervte sie noch, dass es ja jetzt fast eine halbe Stunde wäre.
    Am Anfang dachte ich noch, dass ich Sie nochmal besuche und FO mit buche. Aber nach dem Ende, nie wieder!

Shit... aber zum Glück nur 50 verbrannt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roberto del Ibiza (01.06.2013), dymnok (01.06.2013), Gast1741 (01.06.2013)

Kleine süße Maus :-)

Zitat von LickMyDick Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich war heute bei der Kleinen. Zum Glück hatte ich nur das kleine Programm für 50 gebucht.
    FM mit Handeinsatz war gut und als ich sie aufsitzen liess auch noch. 2 Minuten später fing sie ständig an zu fragen ob ich schon fertig bin. In der Doggy hatte sie ständig die Hand an meinem besten Stück und drängte drauf das ich fertig werden soll.
    Selbst beim anziehen nervte sie noch, dass es ja jetzt fast eine halbe Stunde wäre.
    Am Anfang dachte ich noch, dass ich Sie nochmal besuche und FO mit buche. Aber nach dem Ende, nie wieder!

Shit... aber zum Glück nur 50 verbrannt!
    Hallo "Gemeinde",

ich war heute vormittag auch bei der "Kleinen" (mal eine kleine Vorspeise zum Mittag).

FO und GV 30 Min für 70 aufgerufen. Sie war bereits frisch geduscht, nach einer zarten Waschung meines kleinen Freundes (durch Sie :-) ) ging es ins Zimmer.

Netter Smalltalk und steicheln zum Anfang. Die Kleine ist übrigens aus Ungarn. Dann schöner und langer Einsatz Ihrerseits bei FO. Sie selbst mag es nicht gele**t zu werden aber man(n) kann beim F69 Ihre Mus**i streicheln :-) Danach Conti drauf und Sie ist losgeritten (auf mir), dabei stets nicht dauernd "am Anschlag" sondern auch schön geritten - dann zur Misio-Stellung und abschließend GV von hinten, ich im Stehen. Wenn Sie dabei mein bestes Stück (an der P****wurzel) mal in die Hand nahm, dann deswegen, damit der Conti nicht verrutscht :-). "Fertig gemacht" hat Sie mich dann mit der Hand (ohne Conti) - ich mags halt so. Insgesamt ca. 35 Min. (zugegeben 2-3 verstohlene Blicke gingen Richtung Uhr, sie hat aber nie Zeitdruck ausgeübt).

Sie ist überhaupt auch auf "Sicherheit" bedacht - was ja positiv ist. ZK macht sie nicht (zum Anschied hat Sie mit aber doch einen zarten Kuss auf die Lippen gedrückt). Selber Sympatisch sein zahlt sich halt aus. Fazit, sehr sympatische Maus, sauber, hüpsch anzuschauen (Brüste sind natur und für meinen Geschmack genau richtig (gute Hand voll)), sie spricht gut deutsch. Soviel zum positiven.

Negativ: das Bett ist fertig und gehört auf den Müll. Hat Sie aber selbst vorab schon bemerkt, Zudem ist das ja auch eher Sache des Vermieters.

Fazit: 2+ Wiederholungsgefahr 80%. Nachste Wöche ist sie übrigens in Thüringen.

So das wars, ich hoffe mein erster Bericht hat euch was gebracht. Tomcat69

Kommentar

Lädt...
    X