Bericht Besuch Location Frankfurter Str. 102 im OG*Chinesinnen*
- Fotos nicht mit Realität übereinstimmend.
- 2 Mädels wurden mir von der hübschen Übersetzerin, die selber nebenbei selten vögelt(aber ohne Küssen, nur gummierter OV etc), vorgeführt.
Sie selbst hatte aber gerade ihre Tage.
Konnte mir auch die
Titten der Mädels vorm Deal rausholen :-) .
Habe Helen gewählt, derweil ich Deepthroat angesprochen hatte.
Helen hat in der Stunde meinen Lurch ca. 40min tief (80-90%) auf Anweisung geschluckt, mehrmals gewürgt(nicht gekotzt) und in Papiertücher gespuckt.
Abgespritzt im Mund. Gehockter Reiter.
1 h/120 Euro
Wiederholungsfaktor 20-30%
Deept. und gehockter Reiter waren ganz gut und ausdauernd(Faulesaunummer*lol*), aber leider passt die Gesamtoptik nicht ganz in mein Beuteschema( Narben und blaue Flecken auf Rücken,Flacharsch etc). Titten waren auch nicht so belastbar. Das kenne ich von Chinesinnen anders.
- Fotos nicht mit Realität übereinstimmend.
- 2 Mädels wurden mir von der hübschen Übersetzerin, die selber nebenbei selten vögelt(aber ohne Küssen, nur gummierter OV etc), vorgeführt.
Sie selbst hatte aber gerade ihre Tage.
Konnte mir auch die
Titten der Mädels vorm Deal rausholen :-) .
Habe Helen gewählt, derweil ich Deepthroat angesprochen hatte.
Helen hat in der Stunde meinen Lurch ca. 40min tief (80-90%) auf Anweisung geschluckt, mehrmals gewürgt(nicht gekotzt) und in Papiertücher gespuckt.
Abgespritzt im Mund. Gehockter Reiter.
1 h/120 Euro
Wiederholungsfaktor 20-30%
Deept. und gehockter Reiter waren ganz gut und ausdauernd(Faulesaunummer*lol*), aber leider passt die Gesamtoptik nicht ganz in mein Beuteschema( Narben und blaue Flecken auf Rücken,Flacharsch etc). Titten waren auch nicht so belastbar. Das kenne ich von Chinesinnen anders.
Kommentar