Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nora-Deluxe aus Bad WIldungen-Wega - alte Bekannte hier

Nun ist sie doch wieder aktiv - siehe Links unten.

Habe auf eine Anzeige bei **blockierter Link** geantwortet. Zunächst sehr netter Kontakt, Bilder verschickt sie nicht. Auch bei dem Treffen in Bad Wildungen-Wega bei einer Disco hatte ich keine Einwände. Wir hatten eine Std am Tel vereinbart. Nummer ist neu und beim googeln kam kein Ergebnis.

Beim Treffen dann kam mir das Gesicht bekannt vor - konnte es aber nicht zuordnen so schnell. Hab trotzdem auf 30min reduziert (statt 60). 70€ war trotzdem recht happig.
    Die Nummer war so wie in den anderen Berichten hier: beim Blasen vollkommen Talentfrei, ruckzuck die Handarbeit und dann Gummi drüber. Der Akt schnelle 08-15-Nummer.
    Zur Sauberkeit nur soviel: mir hat sie keine Waschgelegenheit angeboten. Hose auf und gleich geblasen.
    Wenigstens nimmt sie jetzt Gummi, zumindest bei mir.

Schaut mal die links:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=kiara+bella

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=geiletrixi

Erst zuhause habe ich dann recherchieren können.
    Im Netz findet man sie jetzt als dirty-nora, nora-deluxe usw, einfach mal experimentieren mit dem Namen. Manchmal steht auch Cora in der Anzeige oder Vivien.
    Agiert jetzt im cam-Bereich mit user-dates.

Sie war wohl auch mal wieder bei **blockierter Link** als lolitalaura und ladyashley - sind aber auch gelöscht.

Ist vorher schwer zu finden, da sie jetzt ohne Bilder annonciert, und viele neue Nicks benutzt.
    Das auffällige Arschgeweih und das Tatoo im Nacken macht sie aber eindeutig - sieht man leider erst nach der Zahlung.
    Sagte mir vorher per Mail, sie ist neu und nur zum spass da ... gelogen!

Und auch deutlich älter als 21, eher so 26-28 und auch schon recht verbraucht.

Leider der totale reinfall, Wiederholungsfaktor = 0!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jugger111 (26.05.2013)

Danke für die AZF-Warnung .

Kommentar

Ich dachte schon, die wären wir hier in der Gegend endlich los. Aber scheinbar gibt sie so schnell nicht auf. FINGER WEG !!!!!!!!!

Kommentar

Mod-Hinweis

Der TE musste leider wegen wiederholter Täuschungsversuche (Klonen und nach Sperrung des Klons erneuter Klonversuch) aus dem Forum verwiesen werden!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
        X