Hallo,
War eben bei Bina.
Lokation:
Bad ist OK, alles vorhanden was man braucht Note 2
VZ:
Bett ist gut, aber kaum Licht da eine Lampe nicht geht und die Rollläden auch nicht funktionieren! Note 4-5
Bina:
Die Bilder sind Echt, Bina sieht genau so gut aus wie auf den Bildern.
Schlanker Körper mit guten Rundungen und alles Straff!
Wahnsinns Optik!
Service:
Ab 50€/80-30 min./ 100 € - 30 min mit FO + Aufnahme / Stunde ab 100 €
Leistung:
Abgemacht: 100 € - 30 min mit FO + Aufnahme
Nach Ausziehen und Waschen kam Bina ins VZ - Splitternackt!
Eine Augenweide die ich mir auch erst mal genauer angeschaut habe - sie hat sich, nach Aufforderung vor mir gedreht und gebückt - Klasse!
Dann FO bei mir - das ging gerade noch so aber B. hat zu viel die Hand eingesetzt - mag ich nicht - und auch auf Aufforderung nichts geändert.
Also 69 getestet - war auch nix da ich nur mit mühe mit der Zungenspitze ihren Kitzler erreichen konnte und sonst nix - sie zog immer wieder ihre Muschi weg!
Die Finger an ihr "Heiligtum" geht nicht - Brüste Lecken oder Streicheln nur Kurz und dann weggezogen oder Zugehalten.
In der Missio dann der Versuch sie zu Küssen oder Streicheln - Abgewehrt!
Doggy gemacht und der Versuch ihre Brüste zu berühren - NIX!
im Löffelchen dann endlich mal die Brust in der Hand.
Abschluß mit FOmA - Klein Schluri eingeölt und mit der Hand bis kurz vor das Finale gebracht - dann kurz in den Mund - ich "Abgedrückt" aber nur die Hälfte im Ziel da der Kopf wieder weggezogen wurde.
Fazit:
Bina ist ein reiner Optikfick.
Wenn man eine Frau mag die zwar super aussieht aber bim "Blasen" mehr die Hand einsetzt als den Mund, sich beim GV kaum Anfassen lässt und schon gar nicht Küsst (wenn ich nen ZK versucht hätte - glaube ich wäre jetzt TOD!)
Ihr FO ist ja OK - wenn die Hand nicht wäre.
Beim Stellungswechsel ist sie auch dabei, aber ohne das man sie sonderlich Anfassen kann.
Bina hat 100 € bekommen
Für 100 € gibt es in GI normal wesentlich besseren Service! - hatte schon 60 min ohne "Extras" aber mit Anfassen und ZK in GI!
50 € hätte ich für genug gehalten.
War eben bei Bina.
Lokation:
Bad ist OK, alles vorhanden was man braucht Note 2
VZ:
Bett ist gut, aber kaum Licht da eine Lampe nicht geht und die Rollläden auch nicht funktionieren! Note 4-5
Bina:
Die Bilder sind Echt, Bina sieht genau so gut aus wie auf den Bildern.
Schlanker Körper mit guten Rundungen und alles Straff!
Wahnsinns Optik!
Service:
Ab 50€/80-30 min./ 100 € - 30 min mit FO + Aufnahme / Stunde ab 100 €
Leistung:
Abgemacht: 100 € - 30 min mit FO + Aufnahme
Nach Ausziehen und Waschen kam Bina ins VZ - Splitternackt!
Eine Augenweide die ich mir auch erst mal genauer angeschaut habe - sie hat sich, nach Aufforderung vor mir gedreht und gebückt - Klasse!
Dann FO bei mir - das ging gerade noch so aber B. hat zu viel die Hand eingesetzt - mag ich nicht - und auch auf Aufforderung nichts geändert.
Also 69 getestet - war auch nix da ich nur mit mühe mit der Zungenspitze ihren Kitzler erreichen konnte und sonst nix - sie zog immer wieder ihre Muschi weg!
Die Finger an ihr "Heiligtum" geht nicht - Brüste Lecken oder Streicheln nur Kurz und dann weggezogen oder Zugehalten.
In der Missio dann der Versuch sie zu Küssen oder Streicheln - Abgewehrt!
Doggy gemacht und der Versuch ihre Brüste zu berühren - NIX!
im Löffelchen dann endlich mal die Brust in der Hand.
Abschluß mit FOmA - Klein Schluri eingeölt und mit der Hand bis kurz vor das Finale gebracht - dann kurz in den Mund - ich "Abgedrückt" aber nur die Hälfte im Ziel da der Kopf wieder weggezogen wurde.
Fazit:
Bina ist ein reiner Optikfick.
Wenn man eine Frau mag die zwar super aussieht aber bim "Blasen" mehr die Hand einsetzt als den Mund, sich beim GV kaum Anfassen lässt und schon gar nicht Küsst (wenn ich nen ZK versucht hätte - glaube ich wäre jetzt TOD!)
Ihr FO ist ja OK - wenn die Hand nicht wäre.
Beim Stellungswechsel ist sie auch dabei, aber ohne das man sie sonderlich Anfassen kann.
Bina hat 100 € bekommen
Für 100 € gibt es in GI normal wesentlich besseren Service! - hatte schon 60 min ohne "Extras" aber mit Anfassen und ZK in GI!
50 € hätte ich für genug gehalten.
Kommentar