Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Bina Mittelmässig bis Abzocke

Hallo,

War eben bei Bina.

Lokation:
    Bad ist OK, alles vorhanden was man braucht Note 2

VZ:
    Bett ist gut, aber kaum Licht da eine Lampe nicht geht und die Rollläden auch nicht funktionieren! Note 4-5

Bina:
    Die Bilder sind Echt, Bina sieht genau so gut aus wie auf den Bildern.
    Schlanker Körper mit guten Rundungen und alles Straff!

Wahnsinns Optik!

Service:
    Ab 50€/80-30 min./ 100 € - 30 min mit FO + Aufnahme / Stunde ab 100 €

Leistung:

Abgemacht: 100 € - 30 min mit FO + Aufnahme

Nach Ausziehen und Waschen kam Bina ins VZ - Splitternackt!
    Eine Augenweide die ich mir auch erst mal genauer angeschaut habe - sie hat sich, nach Aufforderung vor mir gedreht und gebückt - Klasse!

Dann FO bei mir - das ging gerade noch so aber B. hat zu viel die Hand eingesetzt - mag ich nicht - und auch auf Aufforderung nichts geändert.

Also 69 getestet - war auch nix da ich nur mit mühe mit der Zungenspitze ihren Kitzler erreichen konnte und sonst nix - sie zog immer wieder ihre Muschi weg!

Die Finger an ihr "Heiligtum" geht nicht - Brüste Lecken oder Streicheln nur Kurz und dann weggezogen oder Zugehalten.

In der Missio dann der Versuch sie zu Küssen oder Streicheln - Abgewehrt!
    Doggy gemacht und der Versuch ihre Brüste zu berühren - NIX!

im Löffelchen dann endlich mal die Brust in der Hand.

Abschluß mit FOmA - Klein Schluri eingeölt und mit der Hand bis kurz vor das Finale gebracht - dann kurz in den Mund - ich "Abgedrückt" aber nur die Hälfte im Ziel da der Kopf wieder weggezogen wurde.

Fazit:
    Bina ist ein reiner Optikfick.
    Wenn man eine Frau mag die zwar super aussieht aber bim "Blasen" mehr die Hand einsetzt als den Mund, sich beim GV kaum Anfassen lässt und schon gar nicht Küsst (wenn ich nen ZK versucht hätte - glaube ich wäre jetzt TOD!)

Ihr FO ist ja OK - wenn die Hand nicht wäre.
    Beim Stellungswechsel ist sie auch dabei, aber ohne das man sie sonderlich Anfassen kann.

Bina hat 100 € bekommen

Für 100 € gibt es in GI normal wesentlich besseren Service! - hatte schon 60 min ohne "Extras" aber mit Anfassen und ZK in GI!

50 € hätte ich für genug gehalten.
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (03.12.2020), alex 0815 (24.06.2018), Taschentuch (24.06.2013), Zunge39 (23.05.2013), Liontamer65 (23.05.2013), BigOl (23.05.2013), MaxMuster (23.05.2013), dymnok (23.05.2013)

Mahlzeit und vielen Dank für den Bericht!
    Aufgrund der Optik und als bekennender Thai-Liebhaber hatte ich sie nämlich schon unter die Top 3 meiner persönlichen "To Fuck" Liste gesetzt...
    Schade um die 100 EUR, aber zumindest bist Du zum Schuss gekommen. Solche Erfahrungen gehören leider halt immer wieder auch dazu...
    Wünsche Dir mehr Erfolg bei der nächsten Nummer!
    Gruß
    BigOl
    Zuletzt geändert von BigOl; 23.05.2013, 13:34.

Kommentar

Tja, muss man mit Rechnen wenn man nix in den Foren über die Frau findet und dann als "Pionier" Testet.

War ja noch OK für eine "Standardnummer" ohne alles und für höchstens 50 €.

Aber DAS war ja nicht mein Ziel!

Kommentar

Also diese Dame war schon des öfteren und auch über einen längeren Zeitraum in Chemnitz.
        Darüber gibt es auch einen Bericht im Sachsenforum, wo Sie eigentlich sehr gut wegkommt.
        Hatte sie eigentlich auch auf meine Todo Liste gesetzt, und dort bleibt sie auch.

http://forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=34451

VG olif

Kommentar

Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
          wenn man nix in den Foren über die Frau findet
          wäre aber möglich gewesen neben dem Sachsenforum auch ein paar frei zugängliche Berichte im Lusthaus
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Leider habe ich weder im Sachsenforum noch im Lusthaus nachgesehen da ich nur hier im Forum bin, also bei Ladies.de.

Auch muss man sich in den anderen Foren Anmelden wie ich gesehen habe, werde ich aber nicht machen.

Trotzdem Danke für die Hinweiße.

Hatte Bina im Suchfenster angegeben aber keinen Bericht gefunden der Passte.

Ist aber OK - konnte Euch ja Berichten wie es war, was ihr draus macht ist dann eure Sache.

Hatte ja auch meinen "Abgang" bei Bina und daher tut es mir nur Leid das ich für wenig Leistung viel Bezahlt habe - war aber meine eigene Schuld - hätte erst nachfragen sollen wie es mit Anfassen, Küssen usw. ist.

Aber auch ein Schluri lernt noch!

Kommentar

Ist aber OK - konnte Euch ja Berichten wie es war, was ihr draus macht ist dann eure Sache.
              Kam vielleicht nicht richtig rüber, weil ich nur auf Grün geklickt hatte: danke natürlich für deinen Bericht! Vermutlich wäre dir der Reinfall (und uns die Warnung) auch nach Recherche nicht erspart geblieben, denn in den Beiträgen in den anderen Foren scheint sie ja nicht so schlecht wegzukommen.

Auch muss man sich in den anderen Foren Anmelden wie ich gesehen habe, werde ich aber nicht machen.
              Im Lusthaus muss man sich nicht anmelden, was auch den Vorteil hat, dass die Google-Bildersuche die dortigen Berichte findet, anders bin ich auch nicht drauf gestoßen. Bildersuche und Suche nach der Telefonnummer sind nur ein paar Klicks mehr, die aber häufig wertvolle Hinweise bringen. Aber natürlich auch belanglose Randnotizen ohne Mehrwert, wie z.B. dass Bina Ende April / Anfang Mai hier bei uns in Braunschweig war, wie ich den PDFs eines lokalen Anzeigenblatts entnehme. Manchmal findet man aber auch Berichte hier im Forum, die man über die interne Suche nicht oder nicht so schnell gefunden hätte
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Lädt...
              X