Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NELLY - SEXBOX 220 in Gießen

Hallo zusammen heute ein nicht ganz so ausführlicher Bericht von mir (lagt wohl an meiner Laune)
    Ich war gestern bei Nelly.
    Zur Lokation: Ziemlich herunter gekommen in der Dusche gab es nur feuchte Handtücher, das Zimmer ist renovierungsbedürftig am Eingang der Wohnung eine Hässliche Küche mit dreckigem Geschirr, der Tv ging nicht keine Musikanlage, die Fenster konnte man nicht richtig öffnen da der Rollladen sich nicht öffnen lässt somit stickige Luft, und die Eingangstür ist Defekt. Als Leider rein Garnichts was mir gefallen hat. Zudem lief die Vermieterin mit jemandem der nur Teutsch konnte vor der Tür des Bades.
    Nun zu Nelly: Leider schaut sie überhaupt nicht so aus wie sie Inseriert ist. Sie hat nun Dunkle Haare was jetzt nicht weiter tragisch ist aber von einer Kf 36, nach meinem ermessen ist sie 40/42 ist sie weit entfernt und auch kein fester Busen. Vom Alter kann sie mit 20 Hinkommen und von der Größe auch. Aber sehr positiv ist das sie wirklich freundlich ist und sich bemüht zudem gerne redet und humorvoll ist.
    Von den Preisen: 50/20 80/30 150/60
    Der Akt war nicht spannend da mir leider keiner ab ging deswegen 5 min blasen5 min Reiten und fertig. Aber ich muss erwähnen sie hat sich wirklich bemüht, aber ich stehe zumal auf kf 34/36 und 50 kg :-)
    Mein Fazit: wenn einem, nach meinem ermessen Molligeres Aussehen nichts ausmacht ist man bei ihr wirklich gut beraten guter Service, Leider ist ihr Profil extrem geschönt.
Lädt...
X