Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa, Schützenstr. 27, Kassel

    http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...38009-3-A.html

    Ich durfte Alexa, damals noch unter dem Namen Melissa, im Winter 2012/13 in Kassel kennenlernen. Da ich auch auf knackige Körper mit schönen Rundungen (wie auf den Bildern dargestellt) stehe, konnte ich nicht anders, als ihr so bald wie möglich einen Besuch abzustatten.

    Schon die Adresse Schützenstr. 23 hätte mich warnen sollen: Fast auschließlich maue oder miese Nummern dort laut dem Kasseler Ladies-Forum. Als die Tür aufging, war ich beinahe wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Alexas Körper hatte das schon hinter sich. Aber so ganz offensichtlich wurde das Ausmaß erst später, als wir auf dem Zimmer waren, ich die dort üblichen 50 Euro für 30 Minuten gelöhnt hatte und sie ihre Hüllen (wohl eher Halterungen) fallen ließ, wobei nun endlich (aber zu spät) auch mein Kleinhirn begriff, dass sie Michelinmännchens Schwester war, sonst hätte ich trotz der langen Anfahrt schon an der Haustür freundlich, aber bestürzt, den Rückzug angetreten.

    Man muss sagen, dass mittlerweile die tollen Fotos durch realistischere ersetzt wurden, auch wenn immer noch definitiv Photoshop-Glättung und Weichzeichner am Werk waren. Damals konnte ich aber auch gar nichts mehr von dem so saftig-prallen und dennoch straffen jungen Körper aus der Werbung finden, eher nur noch eine wabbelige Hausmannskost. Das süße Gesicht auf dem Foto wurde ersetzt durch eine eher aufgeschwemmte und müde wirkende Fluppe. Immerhin ist die Anzeige mittlerweile auch realistischer, was die Haarpracht betrifft: also nicht so schön rotbraun und gestylt wie damals, sondern ganz einfach im schlicht-schwarzen Original gehalten.

    Zum Service: ZK sehr verhalten, war sinnlos, es weiter zu versuchen. Körperküsse wurden zugelassen, aber wenig Appetit meinerseits (Begründung: siehe oben). FO ja, war o.k.. Hatte bei dem Körper Schwierigkeiten zu kommen, daher AV nachgefragt, was ich bis dahin noch nicht hatte. Wohl eher wegen des Kopfkinos, nicht wegen des Gefühls (da war eigentlich kein Gefühl, weil der Hintereingang so erstaunlich weit war wie der Vordereingang vieler anderer Frauen nicht) hatte ich dann schließlich fertig.


    Nachtrag: Verdammt, habe es nicht geschafft, die Anzeige mit den Bildern einzubinden. Nachträglich geht es wohl auch nicht, oder?
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.05.2013, 09:19. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (20.05.2013)

    #2
    Warum bindest du die Anzeige nicht ein, damit dein Bericht auch noch was wert ist,
    wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist, denn der Link funzt dann nicht mehr.
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (19.05.2013)

      #3
      Wie schon erwähnt, habe ich es versucht. Als ich aber die Anzeige einbinden wollte, landete ich auf einmal mit meinem unfertigen Bericht auf der Forumsseite, natürlich ohne Bilder. Dumm gelaufen, aber garantiert keine Absicht.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht kannst du einen Mod. per PN bitten, es für dich nachzuholen
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Sie "albert" aktuell in Mengershausen bei Göttingen herum.
          https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X