Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Grade nen Tolles "Messenger" erlebnis gehabt...
Junge, junge...
Ich war grade mal an meinem Handy die Kontaktliste am durchstöbern, da viel mir auf das eine Jessy mitlerweile einen "Handymessenger" benutzt, da ich an eine Jessy sehr gute erinnerungen hatte und dachte "Cool schreibste doch einfach mal an" bekam ich innerhalb 1Minute ein Beleidigungsgewitter auf das Display gehauen das sich sowas von Gewaschen hat...
Ich fragte lediglich wie es ihr geht und ob man Sie nochmal besuchen könne. Sie antwortete ohne pause:
Wo in welcher Stadt...wenn ich sage ich habe frei bisschen behindert die frage...ne war ja krank sinnlose frage (alles ohne eine antwort meinerseits)
Ich: Kein Grund sich aufzuregen wollte dich nur nochmal besuchen...ist ja schon ewig her...
Sie: Unnötig...ja wird nix...Punkt...Ey...
ich antwortete nur noch mit "Naja ok, so gehen Kunden flöten...worauf kam das ich behindert sei und das es mein pech wäre, auf so welche könne sie verzichten.
Hätte ich Depp vorher mal nachgeschaut das es sich um die "Person dieses Threats" handelt, hätte ich mit gewissheit erstgarnicht geschrieben, sondern die nummer sofort gelöscht. Frage mich ohnehin weshalb diese nummer noch in meinem handy war...
Was lernt man daraus mal wieder?
Erst in Ladies.de nachsehen...dann handeln...
Dennoch, abgesehen von allem...Mal angenommen ich hatte ihr bewusst geschrieben...
"SO" kann man keine Kunden behalten/bekommen...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar