Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Wildungen - Masurenallee 23 Abzockadresse !!

Moin Mitstecher,

kurz und bündig Masurenallee 23 in Bad Wildungen = AZF-Adresse

1. Miko= Keine Japanerin
    2. Zeit nicht eingehalten.
    Vereinbart waren 45 min, nach 20min klopfte ihre hässliche Kollegin an der Tür, weil die Chefin aus der Ferne (Hannover) meinte die Zeit sei vorbei.
    Habe danach die Zuhälterin telefon. informiert. Das ist diejenige, die sich im Kauderwelsch unter der Handynummer in Bad Wildungen Masurenallee 23 immer meldet. Ab und an ist die auch Vorort.
    Brachte nichts, da sie die Zeitabzocke nicht raffte, respektive ging die Abzocke ja von ihr mit aus.
    Hatte zwar nach 15min einmal abgespritzt und nach der ganzen Laberei noch nen paar Minuten rausholern können. Nur waren es letztendlich 30min für bezahlte 45min. Durch die ganze Laberei verging mir verständlicherweise die Lust.

Absolut meiden den Laden. Fotos stimmen auch nicht mit den Damen überein, Altersangaben schon gar nicht.
    Die andere DL(Nana) ist potthässlich und ekelig, die von mir besuchte Miko opt. grenzwertig..
    Man will im Kurort Bad Wildungen anscheinend die Reha-Gäste abzocken.

Gruß
    Zuletzt geändert von jugger111; 14.05.2013, 00:05.

und schwupps! sind die anzeigen alle weg von denen :-) hatte auch schonmal mit dem gedanken gespielt dort hin zu gehen!

vorsicht auf **blockierter Link** sind die noch zu finden!

Kommentar

Hallo, War bei besagter adresse vor etwa 6 wochen..
      Der Name der dame xi xi unter dem namen ist da jetzt aber eine andere ..
      Das bild im Internet hat zwar nicht übereingestimmt.. die dame hatte ein paar pfunde mehr drauf aber trotzdem abdsolut süsse chinesin alter 21 könnte auch gestimmt haben..
      hatte 1 Stunde 150 E gebucht die zeit wurde auch eingehalten.. war bis jetzt einer meiner besten Puff besuche..

Kommentar

Ich war ja auch schon ein paar Mal dort, weil gerade in der Gegend.

Haha, vom Vorredner besagte XiXi war keine 21 sondern 35-40+(Augenfalten nicht gesehen?).
        Fotos haben(wie bei allen Frauen von denen) auch nicht übereingestimmt.
        Service war mittelmäßig, weil die Zuhälterin damals im Hause war.

Die negative Abzockaktion gestern hat bei mir den Bogen nun überspannt.

Zitat von geilerbockhr Beitrag anzeigen
        und schwupps! sind die anzeigen alle weg von denen :-) hatte auch schonmal mit dem gedanken gespielt dort hin zu gehen!

vorsicht auf **blockierter Link** sind die noch zu finden!
        Genau, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ebenso KM-Abzocke mit falschen Fotos und Service-Angaben.

Nehmt lieber, wenns denn in der Gegend sein muss, die anderen Wildunger Adressen (Brunnenstr.) .
        Ist sicherlich das kleinere Übel.

Die 150Euro Std, die mitunter noch höher verhandelt werden oder mit Zeitschwindeleien geschunden werden, sind mMn die Asia-Frauen in der Masurenallee nicht wert.
        Zuletzt geändert von jugger111; 14.05.2013, 21:56.

Kommentar

Lädt...
        X