An Big blue: Dein Sarkasmus eingangs war ja wohl mehr Kritik als eine Frage..oder willst du das bestreiten? Wegen derlei Diskussionen haben mich so manche Forenbeitäge hier schon genervt und jetzt stecke ich selbst in einer. ..traurig. Ab jetzt halte ich mich raus, das will doch keiner lesen. Entschuldigung an die alle die sich hier Infos erhofften.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: War schonmal wer bei Selena?
Einklappen
X
-
Doppel Null beleidigt?
Zitat von zerozero Beitrag anzeigenAn Big blue: Dein Sarkasmus eingangs war ja wohl mehr Kritik als eine Frage.
Da nicht Alle hier im Forum aus dem Raum Kassel kommen, kannst du nicht einfach "ortsübliche Standartpreise" schreiben. Stell dir mal vor, das würde jeder in seinem Bericht so machen Dann hätten wir mehr OT als Informationen,oder willst du das jetzt bestreiten?
Jetzt fühlst dich auch noch auf den Schlipps getreten
OT Ende, es geht hier schließlich um Selena.
mfg
BBZuletzt geändert von big blue; 12.05.2013, 02:05.Morgen fangen 1000 neue Tage an...
Kommentar
-
Zitat von zerozero Beitrag anzeigenEntschuldigung an die alle die sich hier Infos erhofften."Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
(c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater
Kommentar
Stichworte:
0160-92296524,
18 - 24 jahre,
bizarr,
busen klein bis mittel,
fußerotik,
gartenstr. 8,
kassel,
leicht bizarr,
massage,