Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War schonmal wer bei Selena?

    Kann jemand was zu dieser Dame sagen ?

    #2
    Nein! Aber wenn du sie besucht hast wäre es sehr nett von dir, wenn du uns alle an deinem Erlebnis teilhaben lassen würdest. In diesem Sinne, einen guten Rutsch...
    Viele Grüße
    STICHPROBE

    Kommentar


      #3
      Selena aka Alina aka Xenia

      Zitat von Stichprobe Beitrag anzeigen
      Nein! Aber wenn du sie besucht hast wäre es sehr nett von dir, wenn du uns alle an deinem Erlebnis teilhaben lassen würdest. In diesem Sinne, einen guten Rutsch...



      Im LSH-Forum gibt es auch keine konkreten Berichte oder Statements.
      Nur soviel daraus: im Herbst 2012 unter folgenden Namen gearbeitet
      als Xenia in Göttingen
      als Selena in Hamburg
      als Alina in Hannover
      als Selena in Kassel
      Selena in Hannover
      uns aktuell als Selena in Kassel
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        ich war heute da,


        also sie ist wirklich hübsch

        Sie bot mir Duschmöglichkeit, 50 euro nummer für 30mins gebucht, FO ja aber ohne Aufnahme. Ihr Körper ist wie soll ich sagen einfach nur heiß. der GV mit ihr war schön eigentlich gibt es nichts zu bemängeln außer dass die HEIZUNG auf 6 gedreht war also es ist üblich dass die Zimmer immer warm sind aber bei ihr war es extrem heiß, vielleicht lag das auch an ihr keine ahnung.

        achja sie ist keine bella italia, sie ist rumänisch und ihr alter 23 kommt eigentlich hin.


        wiederholungsgefahr: 90 % (ich gehe gerne auf entdeckung und galube nicht, dass ich sie in den nächsten tagen nochmal besuchen kann ansonsten 100%)

        Optik : 1- (nobody is perfect)
        Hygiene: alles top! 1 Sie roch gut aber bissel zu viel labello

        achja ich war vorher in beiden häusern im schwanenweg war mal neugier weil auf int****-hessen.d* paar fotos waren, glaubt mir die bilder sind alle falsch und es lohnt sich wirklich nicht mehr dort hin zu gehen, von den ganzen damen fand ich eine atraktiv und die war etwas arogant, also das lohnt sich nicht, jedenfalls für mich nicht.

        und die frauen ändern sich dort nicht, kaum macht man einen schritt im treppenhaus gehen alle türen auf

        edit: wäre nett wenn jmd selenas setcard hier einstellen könnte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Liontamer65 (05.01.2013), alexks (03.01.2013), dymnok (01.01.2013)

          #5
          wie gesagt wäre nett wenn ein mod ihr profil hier einbinden könnte/würde

          Kommentar


            #6
            Tolle Optik

            Hallo,

            heute war ich auch mal bei ihr.
            Halbe Stunde mit FO, ZK, 69 und GV gebucht.

            Die kleine sieht schon toll aus. Waschung angeboten und ein sauberes Handtuch hingelegt.
            Das Bad war sauber, genau wie das Verrichtungszimmer.
            Gesprächig ist sie nicht, na ja, kann auch nicht gut deutsch.

            Als ich nach dem frischmachen rein kam, lag sie schon nackisch auf dem Bett.
            Ich wollte mit ZKs anfangen, aber mehr als das sie die Zunge ein bisschen rausstreckt war das nicht.
            Dann hat sie mich mit Körperküssen überdeckt und mit FO angefangen.
            Das war eigentlich ganz ok.

            Nach einer Weile bin ich dann zu meiner Lieblingsbeschäftigung übergegangen. Muschilecken.
            Zuerst kam überhaupt keine Regung, ich dachte schon, die merkt nichts mehr.

            Kein Stönen oder sonst irgendwelche Geräusche.
            Aber nach einer Weile fing sie erst leicht an zu zucken.
            Undder Saft fing an zu laufen. Bis sie dann richtig heftig gekommen ist und mir den Rücken verkratzt hat.
            Echt geil. Und sie hat eine wunderschöne und leckere Muschi.
            Dann in der Reiterstellung fertiggemacht.

            Nach ca 25 Minuten war meine halbe Stunde dann schon um.

            Alles in allem nicht schlecht,
            aber eine Wiederholung brauch ich nicht.

            Gruß Panda


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (05.01.2013), Stichprobe (05.01.2013), Bussi (05.01.2013), Liontamer65 (05.01.2013), graustich (04.01.2013), Leonthetraveler (04.01.2013), Chromstange (03.01.2013), MMikee (03.01.2013), dymnok (03.01.2013), Sexfreund (03.01.2013), kannstmichgerneham (03.01.2013)

              #7
              Danke für deinen Bericht Panda.
              Undder Saft fing an zu laufen. Bis sie dann richtig heftig gekommen ist und mir den Rücken verkratzt hat.
              Das hört sich ja gut an.
              Hast du denn auch 50€gezahlt?

              Kommentar


                #8
                Selena

                Selena ist jetzt in Göttingen:

                http://www.goettingenladies.de/Aktue...4719151-1.html

                MMW 56*, mal sehen, ob ich die beiden recht guten Berichte bestätigen kann.

                Gruß und schönes Wochenende!
                Merlingoe


                *) zwar ist keine Adresse angegeben, wenn wan aber auf "Anfahrt/Route" klickt, dann kommt das Ergebnis (MMW 56) dabei heraus.

                Kommentar


                  #9
                  Kassel - Selena

                  Selena hat Standardpreise. Sie macht auch FO und für 10 extra sogar Gesichtsbesamung, was ich einen klasse Service finde. Sie ist nett und sympathisch. Hat schöne große Brüste. Und wer auf üppige, nicht ganz so schlanke Damen steht, kriegt hier echt was geboten. Auf den Fotos sieht sie meines Erachtens etwas schlanker aus. Aber das Preisleitungsverhältnis ist wirklich super. Sie kommt übrigens aus Italien. Viel Spaß

                  Kommentar


                    #10
                    Preisleistungsverhältnis

                    Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
                    Aber das Preisleitungsverhältnis ist wirklich super. Sie kommt übrigens aus Italien. Viel Spaß
                    Äh, danke jetzt wissen wir mehr über die Preise
                    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
                      Selena hat Standardpreise. Sie macht auch FO und für 10 extra sogar Gesichtsbesamung, was ich einen klasse Service finde. Sie ist nett und sympathisch. Hat schöne große Brüste. Und wer auf üppige, nicht ganz so schlanke Damen steht, kriegt hier echt was geboten. Auf den Fotos sieht sie meines Erachtens etwas schlanker aus. Aber das Preisleitungsverhältnis ist wirklich super. Sie kommt übrigens aus Italien. Viel Spaß
                      Ich weiß jetzt eigentlich genauso viel wie vorher
                      Nichts über Preise und Service, was ihr gemacht habt, es fehlt eigentlich so fast alles.
                      Oder ist es W.....

                      Gruß sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar


                        #12
                        Wollte auch gar keinen Roman schreiben sondrrn nur eine Empfehlung. Wenn man sich in Kassel auskennt weiß man dass Standardpreise 50 Euro für eine halbe Std. und 100 für 1 Std. sind. Außer in der Kantstraße. Es gab Infos über Preise, Aussehen und Service. ..kurz und knapp. Wenn eine simple Empfehlung schon Genörgel provoziert, gibt's halt keine mehr. ..
                        Zuletzt geändert von zerozero; 11.05.2013, 22:54.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
                          Wenn man sich in Kassel auskennt weiß man dass Standardpreise 50 Euro für eine halbe Std. und 100 für 1 Std. sind. Außer in der Kantstraße.

                          Wenn eine simple Empfehlung schon genörgel provoziert, gibt's halt keine mehr. ..
                          Ja, aber nur wenn man sich in KS auskennt, ich kenne mich aus,
                          aber "big blue" und "sexboy" eben nicht, deshalb finde ich deren Nachfragen nicht als Genörgel.

                          Kein Grund verschnupft zu sein, nimm es nicht persönlich, bleib coolund berichte weiter.
                          Gewisse Infos wären aber von Vorteil, damit jemand der sich nicht auskennt, was damit anfangen kann.

                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            graustich (13.05.2013), MMikee (12.05.2013), big blue (11.05.2013), der6er (11.05.2013)

                            #14
                            Es wurde gar nicht gefragt. Nur kritisch bemerkt. Die Höflichkeit des einfachen Nachfragens scheint wohl leider nicht mehr Gängig zu sein. Du hast Recht... das Kritisieren ist das neue Nachfragen und da muss man wohl cool bleiben

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                              Äh, danke jetzt wissen wir mehr über die Preise
                              Wo ist denn hier KRITIK, wenn ich mal ganz höflich fragen darf....

                              Gruß

                              BB
                              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X