Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nur zur Info: Ann ist wieder da.
Das an der Altersangabe ein Paar Jahre fehlen ist bekannt.
Aber ich denke: Sie ist mit das Beste, für Tai-Liebhaber, was Kassel bietet.
Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Ich hole den Thread einmal aus der Versenkung, weil er der letzte ist, der von Chabana in Kassel handelt. Ich kenne Chabana schon seit etlichen Jahren und habe sie immer wieder einmal besucht, wennj sie hier in nördlichen Gefilden tätig war. Vom jetzigen angegebenen Alter her war sie wohl noch schulpflichtig als wir uns kennenlernten.
Kuzum: Bilder und Altersangeben stimmen mit der Realität nicht mehr überein. Wer einen Optikfick sucht, ist bei ihr total verkehrt. Wer eine nette Zeit mit einem ordentlichen Service bei einer netten Thai verbringen will, ist hier genau richtig. Sie geht gut mit, läßt sich gut führen und bringt aber auch eigene Elemente ein. Chabana spricht sehr gut deutsch. Sie hat keine Berührungsängste und bietet auch noch eine ordentliche Massage an.
Geld habe ich bei ihr noch nie verbrannt und deshalb gehe ich auch immer wieder zu ihr hin, wenn sie für mich erreichbar ist. Deshalb habe ich sie auch vor ein Paar Tagen über WA kontaktiert und nach Terminvereinbarung besucht. Es war wie immer ein schönes Date.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
flutschfinger (24.09.2022), MMikee (24.09.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar