Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solms-Oberndorf - Kristina. Halten uns denn alle für blöd ???

sehe das Foto, denke, och schau mal da, ein nettes sympathisches Gesicht, schau ich doch mal in die Anzeige...
    Fotos echt ganz nett und symptahisch, ja, die könnte in mein Beuteschema passen.
    Noch mal genauer gelesen und dann gestutzt: Hält die Dame (oder ihr Berater) uns alle denn für total bescheuert: 20 Jahre alt...
    Wenn die Lady auf den Bilder 20 ist fresse ich meinen Staubsauger. Sie ist vielelicht nicht grade doppelt so alt, aber die Mitte dazwischen dürfte hinkommen....
    Schade, damit ist die Dame aber nun so unsympathisch für mich, dass ich wohl doch nicht hinfahre....
    Oder hat jemand so positive Erfahrungen mit ihr, dass er eine Empfehlung aussprechen würde?

sehr guten gf6 mit kristina

Hi, mitstecher,
    kann Kristina nur wämstens empfehlen. Hatte halbe stunde gebucht. Beids. franz. mit aufnahme und zk alles incl. Ausdauernde doggy vom Feinsten und gefühlvolles franz. bis zum Schluss machen das höhere Alter wett. auch liebte sie es, wennich ihre weichen herrliochen Brüste liebkoste. Sie ist bei mir jedenfalls in allen Bereichen mitgegangen und hat mir Freude bereitet. Kann Krstina von daher nur empfehlen.
    Wiederholung 100%!!
    Gruß alterknaller

Kommentar

Solms-Oberndor-Kristina Halten uns alle für blöd ???

Ja das mit dem Alter ist doch genau gesagt schon ein alter Hut.
      Ich kenne Damen im Pay-Sex Bereich, die haben in den letzten 10 Jahren ihr Alter nicht verändert.
      Wenn der Service stimmt und der Body noch so knackig ist kann mir das Alter relativ egal sein.
      Hingehen gucken und bei gefallen da bleiben und auch berichten.
      Servus Ede
      der im Moment nach einem Negativ-Erlebnis eine
      selbst auferlegte Zwangspause macht.

Kommentar

ruhig Brauner, ...

Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
        sehe das Foto, denke, och schau mal da, ein nettes sympathisches Gesicht, ... ja, die könnte in mein Beuteschema passen ... Noch mal genauer gelesen und dann gestutzt: Hält die Dame (oder ihr Berater) uns alle denn für total bescheuert: 20 Jahre alt... Oder hat jemand so positive Erfahrungen mit ihr, ...
        Worüber ereiferst Du Dich? Hat die Dame Dich fast zu Tode erschrocken als Du ihr ins Gesicht blicktest oder hat Sie versucht, Dich abzuziehen? Nun, offenbar nicht. Die Fotos sind nicht mit Photo-Shop getunt. Sie zeigen eine natürlich aussehende Frau mit dem gewissen Charme des Erwachsenseins. Ein Blick auf mehrere der Fotos hätte Dir die sog. Nasolabialfalten gezeigt. http://www.nasolabialfalten.de

Es gibt keine Tabelle mit Angaben in welchem Alter welche Faltenausprägung anzunehmen ist. Als eine der Ursachen für eben diese Falten gilt das zunehmende Alter. Bereits die beiden ersten Anzeigenfotos geben ganz deutliche Hinweise darauf, dass die Dame ihre Jugend bereits eine ganze Weile hinter sich liegen hat.

Du schreibst doch, dass sie ein sympathisches Gesicht hat. Über die Mogelei mit dem Alter, die ja nun offenkundig ist, solltest Du Dich hinwegsetzen.

beste Grüße vom Herkules, der immer auf erwachsene Frauen stand

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Ja das mit dem Alter ist doch genau gesagt schon ein alter Hut.
        Danke Ede!
        Zuletzt geändert von Herkules.KS; 06.05.2013, 23:53.

Kommentar

Altersangabe

Das die Altersangabe, wahrscheinlich, verrutscht ist, ist ja wohl unstrittig.
          Aber das die Bildern das auch noch so deutlich zeigen, ist fast, strafbar.
          Welcher Bilderknipser war da nur am Werk?
          Wenn eine Frau Falten und Altersflecken hat. muss ich das doch nicht noch hervorheben.
          Unstrittig ist nat auch das Sie, als Mensch und als Dienstleisterin, eine erfahrene PaySex Ladie ist.
          Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Lädt...
          X