Es war einmal so fangen alle Märchen an.
Es war einmal wieder Zeit,das ich ein negatives Pay-Sex Erlebnis buchen mußte.
Heute im Internet die interessante Anzeige gesehen.
Ok habe ich gedacht genau mein Beuteschema.
Also mein Bike gesattelt und in die Garbenheimer 8 gefahren.
Bei Schatz geklingelt.
Eine auf den ersten Blick schöne Maid mit hübschen Rundungen, gut verpackt damit man die echte Figur nicht genau erkennen konnte.
Ein nettes Begrüßungsgespräch und ich wurde leichtsinnig.
80 Euro wechselten den Besitzer.
Danach verlief alles nur noch abwärts.
In der Reihenfolge :
Die Bilder sind sehr gut die Realität leider nicht.
Alter 45-50/ Figur eher 42-44.
Im Bad bei der Waschung auf der Ablage die Tampons gesehen erstes Warnzeichen leider übersehen.
Auf der Matte schönes Spanisch und mittelmäßiges Gebläse,was aber noch ausreichend für einen großen Freudenspender war.
Dann wollte ich einlochen,wurde leider abgelehnt er ist noch nicht steif genug.
Ja was soll ich sagen danach wollte ich ihre Spalte mit den Fingern untersuchen wieder ein Nein Danke.
Der Schniedel wurde solange mit der Hand bearbeitet, bis er nicht mehr wollte, und alles ins Zewa gespritzt wurde.
Fazit 80.- Euro für laues Gebläse und Handbetrieb, das ist ehrlich zuviel, und muß von meiner Seite nicht wiederholt werden.
Bleibt zu hoffen das die Gute recht bald wieder nach Sachsen fährt und Wetzlar so schnell nicht wieder besucht.
Ich werde ganz bestimmt kein Stammgast bei ihr werden
Es war einmal wieder Zeit,das ich ein negatives Pay-Sex Erlebnis buchen mußte.
Heute im Internet die interessante Anzeige gesehen.
Ok habe ich gedacht genau mein Beuteschema.
Also mein Bike gesattelt und in die Garbenheimer 8 gefahren.
Bei Schatz geklingelt.
Eine auf den ersten Blick schöne Maid mit hübschen Rundungen, gut verpackt damit man die echte Figur nicht genau erkennen konnte.
Ein nettes Begrüßungsgespräch und ich wurde leichtsinnig.
80 Euro wechselten den Besitzer.
Danach verlief alles nur noch abwärts.
In der Reihenfolge :
Die Bilder sind sehr gut die Realität leider nicht.
Alter 45-50/ Figur eher 42-44.
Im Bad bei der Waschung auf der Ablage die Tampons gesehen erstes Warnzeichen leider übersehen.
Auf der Matte schönes Spanisch und mittelmäßiges Gebläse,was aber noch ausreichend für einen großen Freudenspender war.
Dann wollte ich einlochen,wurde leider abgelehnt er ist noch nicht steif genug.
Ja was soll ich sagen danach wollte ich ihre Spalte mit den Fingern untersuchen wieder ein Nein Danke.
Der Schniedel wurde solange mit der Hand bearbeitet, bis er nicht mehr wollte, und alles ins Zewa gespritzt wurde.
Fazit 80.- Euro für laues Gebläse und Handbetrieb, das ist ehrlich zuviel, und muß von meiner Seite nicht wiederholt werden.
Bleibt zu hoffen das die Gute recht bald wieder nach Sachsen fährt und Wetzlar so schnell nicht wieder besucht.
Ich werde ganz bestimmt kein Stammgast bei ihr werden
Kommentar